G
gelöscht
Guest
und beim nächsten Mal, wenn der _ da ist, nehmen Beatjunkie und ich ihn morgens mit in den Rheingoldsaal 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... Polizisten lügen anscheinend...

getrunken haben... Die Jungs konnten nicht viel mehr Deutsch außer "S04 - Scheiße" - deshalb ein dickes
an die BVB-Fans, die da in der ersten Runde offenbar ganze Arbeit geleistet haben...
In Sachen HSV haben wir natürlich gern die zweite Lektion in Sachen Fußball(nicht)geschmack gegeben...

Die Jungs konnten nicht viel mehr Deutsch außer "S04 - Scheiße" - deshalb ein dickesan die BVB-Fans, die da in der ersten Runde offenbar ganze Arbeit geleistet haben...
![]()

Zitat von opalo:gleiches gilt für das letzten Heimspiel gegen den KSC... Habt Ihr anderen dazu eigentlich bzgl. Karten schon etwas gehört, sofern Ihr bestellt habt, und möchtet hin...?
Es hätte ihm da gefallen!und beim nächsten Mal, wenn der _ da ist, nehmen Beatjunkie und ich ihn morgens mit in den Rheingoldsaal![]()

Es hätte ihm da gefallen!![]()

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Essener für die Gute Beherbergung und Verpflegung und besonders für das Sightseeing in Duisburg![]()

Ist ja dann wohl auch aufgrund der Bahn gescheitert.
Die musste ja auf einmal weiterfahren.
Nur weil keine Reste am Start waren.

Zitat von Onno:An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Essener für die Gute Beherbergung und Verpflegung und besonders für das Sightseeing in Duisburg
Auch gut. 

Ich hab, bis auf einen guten Pass, eigentlich auch nur Fehlpässe gesehen...... mir dankt keiner?![]()
![]()
Auch gut.
@ Onno:
Duisburg ist nur ne Einbildung, quasi ne Animation von uns für euch. Während Olli Essen nach Düsseldorf getragen hat haben wir mal eben noch Duisburg eingebaut, ihr kennt euch hier ja eh nicht aus
ach ja, in Mülheim kann man auch mit dem Taxi schwarz fahren
@ Onno:
kann es sein, das du dein Duschgel vergessen hast...?

Ich bin etwas irritiert. Die Nummer 14 soll lt. Umfrage in diesem Forum unser Spieler des Spiels gewesen sein? Hab ich mir die Fehlpassorgie von ihm also bloß eingebildet??![]()

Zitat von RoyKeane:@ D'dorf Reisegruppe: Hoffe es war Sonntag noch unterhaltsam in der Altstadt

Zitat von Onno:Weil du weisst ja, bis vorgestern kann ich Mülheim nicht

wenn clementine das ding nit an den pfosten gesetzt hätte, wäre er mein spieler des spiels gewesen...![]()

Die Rückfahrt? Was war denn da? Wieder die Bundespolizei getroffen?

.. aber vorne klebte nix und der Scheibenwischer war auch kein Arm![]()