Werder-Fans in Essen

Ich hab gestern nur das 4:0 gesehen, in der Werbung :lol: Als ich heute morgen auf die Zeitung geguckt hatte keimte in mir die Hoffnung, die Blamage wäre knapp 2-stellig geworden ;)

@ Käffin:
Sat.1 Videotext Seite 216, das Dementi von KA: "da ist nichts dran" sagte Allofs in der "Bild"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../kevin-kuranyi/an-geruechten-nichts-dran.html (Der Bild-Artikel)

.. sonst hätten wir halt ein Jahr gewartet und opalo das Original zum Geburtstag geschenkt :lol:

TS wie man ihn kennt und liebt:

Das Gerücht hatte für gehörige Aufregung gesorgt. Steht der frühere Nationalstürmer Kevin Kuranyi, vertraglich noch bis 2010 an den FC Schalke 04 gebunden, auf Werders Wunschliste? Demnach sollen sich die Bremer bereits nach dem Wechselwillen des 27-Jährigen erkundigt haben. Aus dem Werder-Umfeld sickerte gestern lediglich durch, dass der Name Kuranyi sich keineswegs ganz oben auf der Liste befindet. Werders Sportdirektor Klaus Allofs sagte auf auf Nachfrage unserer Zeitung nur: "Dazu sagen wir nichts." Das gleiche Maß an Auskunftsfreude zeigte Trainer Thomas Schaaf. Ob er Interesse habe, zu den Kuranyi-Spekulationen Stellung zu nehmen? "Nein, habe ich nicht."

nach den gestrigen ergebnissen steht der mission "den HSV 4 mal in 2,5 Wochen schlagen" nicht mehr viel im wege:D

@Roy
kannst du dich noch an meinen"witz" erinnern?? war so etwa 70.min...
ich komm nit mehr drauf..ich weiß nur noch das wir 2 und Lucy gut gelacht haben...

Für Kurzentschlossene: ab Essen nach Udine:svw_applaus:

Wir Haben noch 2 Plätze nach Udine frei. Abfahrt Do. 03-00 in Essen. Rückfahrt Freitag morgen. Evtl. kann auch Unterwegs ( Köln, Frankfurt, usw.) zugestiegen werden.:svw_schal::svw_schal:

Bitte per PN melden.

So ein Mist aber auch. Wäre gern nach Udinese mitgekommen. Geht zeitlich leider nicht.

@Pizza24
Trotzdem danke für das Angebot. Vielleicht kann/will ja wer anders von uns.

södele, ich hab grad im Löwen für heute Abend mal nen Tisch für 10 Personen reserviert. Bei der Größe der Gruppe war mir das sonst zu riskant nichts mehr zu kriegen ;) Von da aus können wir dann ja weiterziehen...

@ kaiman
ich ruf dann an wann wir uns am HBF treffen, okay?

Hab für die Reisegruppe MH dann mal die Bahnverbindungen rausgesucht. Wir stoßen morgen um 11:16 Uhr am HBF in MH auf euch um dann nach Dummdorf zu begleiten ;)

so, ein recht gelungenes WE mit unseren Freunden von GWM ist nun zu ende..:beer:
eigentlich wollte ich ne kleine zusammenfassung schreiben, aber irgendwie hab ich nur bodennebel im kopf...:confused:
muss wohl am alkoholfreien bier liegen...:rolleyes:

wir müssten echt ne Zusammenfassung schreiben...
... Punktueller Bodennebel beim Fahrer der Bahn...
... in der Altstadt bekommt man keine Blumen, sondern Grabsträuße geschenkt...
... Foot Locker :lol: :lol:...
... Polizisten lügen anscheinend...
... die alkoholfreie Cola im Stadion schmeckt besser als das alkoholfreie Bier ;)
... Olli macht die Preise kaputt... 3 € sind bei ihm 2,70...
.. für Borussen gibt es extra Warnschilder im Flugzeughangar...
... den Unterstrich kann man an einem Parkplatz auf der Autobahn aussetzen, mit einem Hinweisschild: Brauche nur Schlager und Bier...
... hätten wir gestern mal die grünen Eier gegessen!

Back