Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich heute morgen auf die Zeitung geguckt hatte keimte in mir die Hoffnung, die Blamage wäre knapp 2-stellig geworden 

Das Gerücht hatte für gehörige Aufregung gesorgt. Steht der frühere Nationalstürmer Kevin Kuranyi, vertraglich noch bis 2010 an den FC Schalke 04 gebunden, auf Werders Wunschliste? Demnach sollen sich die Bremer bereits nach dem Wechselwillen des 27-Jährigen erkundigt haben. Aus dem Werder-Umfeld sickerte gestern lediglich durch, dass der Name Kuranyi sich keineswegs ganz oben auf der Liste befindet. Werders Sportdirektor Klaus Allofs sagte auf auf Nachfrage unserer Zeitung nur: "Dazu sagen wir nichts." Das gleiche Maß an Auskunftsfreude zeigte Trainer Thomas Schaaf. Ob er Interesse habe, zu den Kuranyi-Spekulationen Stellung zu nehmen? "Nein, habe ich nicht."

11:09 ab essen..
und vorm spiel noch in die altstadt..
einige fahren auch später, wann weiß ich jedoch nicht..

Also kann ich um diese Uhrzeit zu euch stoßen? wäre echt nett.
bin mit euch ja auch schon 2x nach bielefeld gefahren![]()

wenn du das nicht dürftest, hätte ich dir keine uhrzeit gesagt..
ich bin 11uhr vorm HBF am ditsch/reisezentrum etc..
ansonsten halt am gleis...

11 Uhr :eek:
Das ist ja kurz nach dem schlafengehen. Dachte das We wird ein erholsamer Kurzurlaub, aber das artet ja in Arbeit aus
Na dann bis morgen Abend![]()

Von da aus können wir dann ja weiterziehen... 
Jep. Ich bin bereit.:grinsen:@ kaiman
ich ruf dann an wann wir uns am HBF treffen, okay?
@Roy
kannst du dich noch an meinen"witz" erinnern?? war so etwa 70.min...
ich komm nit mehr drauf..ich weiß nur noch das wir 2 und Lucy gut gelacht haben...

Nee, komm ich Moment auch nicht mehr drauf. Bräuchte mal nen Hinweis um was es ungefähr ging, dann dämmert es vielleicht wieder.![]()

...
... den Unterstrich kann man an einem Parkplatz auf der Autobahn aussetzen, mit einem Hinweisschild: Brauche nur Schlager und Bier...