Werder-Fans in Essen

und beim nächsten Mal, wenn der _ da ist, nehmen Beatjunkie und ich ihn morgens mit in den Rheingoldsaal :lol:

nicht zu vergessen:
- Bist du wieder wo drauf getreten?
- Behinderten-WC im Zug: Ist das das Personalklo? Kontrolliert der da drin auch Fahrscheine?

@Sonntag. Das hört sich so an, als hätte ich ne Menge Spaß verpasst... ;)

Was mir von unserem Ausflug zum Spiel gegen Udinese definitiv im Gedächtnis bleibt, waren die (super netten) Udinese-Fans, mit denen wir vor dem Spiel ordentlich :beer: getrunken haben... Die Jungs konnten nicht viel mehr Deutsch außer "S04 - Scheiße" - deshalb ein dickes :tnx: an die BVB-Fans, die da in der ersten Runde offenbar ganze Arbeit geleistet haben... :lol: In Sachen HSV haben wir natürlich gern die zweite Lektion in Sachen Fußball(nicht)geschmack gegeben... ;)

Schade nur, dass die Stimmung bei uns in der Ost Oberrang (Block 59) echt mau war. Von unten wurden tolle Sachen angestimmt, und um uns herum Schweigen im Wald. Außer der Welle und ab und an mal einem Werder-Ruf beim Wechselgesang mit der West kam da gar nichts, außer Gemecker über das Spiel und darüber, dass wir uns erdreistet haben, zwischendrin mal aufzustehen... :wall:

@Pizza24. Ich hoffe, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen & schicke Dir gern Fotos, wenn Du mir Deine Mailadresse per PN gibst... ;)

@Köln. Habe jetzt einen Steher :applaus:, gleiches gilt für das letzten Heimspiel gegen den KSC... Habt Ihr anderen dazu eigentlich bzgl. Karten schon etwas gehört, sofern Ihr bestellt habt, und möchtet hin...?

Die Jungs konnten nicht viel mehr Deutsch außer "S04 - Scheiße" - deshalb ein dickes :tnx: an die BVB-Fans, die da in der ersten Runde offenbar ganze Arbeit geleistet haben... :lol:

das liest bastl doch gerne:D

Zitat von opalo:
gleiches gilt für das letzten Heimspiel gegen den KSC... Habt Ihr anderen dazu eigentlich bzgl. Karten schon etwas gehört, sofern Ihr bestellt habt, und möchtet hin...?

ich hab noch nix gehört...

Ist ja dann wohl auch aufgrund der Bahn gescheitert.
Die musste ja auf einmal weiterfahren.
Nur weil keine Reste am Start waren.

Ich bin etwas irritiert. Die Nummer 14 soll lt. Umfrage in diesem Forum unser Spieler des Spiels gewesen sein? Hab ich mir die Fehlpassorgie von ihm also bloß eingebildet?? :confused:

@ D'dorf Reisegruppe: Hoffe es war Sonntag noch unterhaltsam in der Altstadt.

Zitat von Onno:
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Essener für die Gute Beherbergung und Verpflegung und besonders für das Sightseeing in Duisburg

... mir dankt keiner? ;) ;) ;) Auch gut. :p
@ Onno:
Duisburg ist nur ne Einbildung, quasi ne Animation von uns für euch. Während Olli Essen nach Düsseldorf getragen hat haben wir mal eben noch Duisburg eingebaut, ihr kennt euch hier ja eh nicht aus :lol:

ach ja, in Mülheim kann man auch mit dem Taxi schwarz fahren ;)

@ Onno:
kann es sein, das du dein Duschgel vergessen hast...?

@ Roy:
die meinen bestimmt die Nummer 41 ;) Ich hab, bis auf einen guten Pass, eigentlich auch nur Fehlpässe gesehen...

... mir dankt keiner? ;) ;) ;) Auch gut. :p
@ Onno:
Duisburg ist nur ne Einbildung, quasi ne Animation von uns für euch. Während Olli Essen nach Düsseldorf getragen hat haben wir mal eben noch Duisburg eingebaut, ihr kennt euch hier ja eh nicht aus :lol:

ach ja, in Mülheim kann man auch mit dem Taxi schwarz fahren ;)

@ Onno:
kann es sein, das du dein Duschgel vergessen hast...?

@ Mülheim
Ups, an dich natürlich das allergrößte Danke.
Du bist gedanklich als Nichtessenerin bei den Essenern mit drin.
Weil du weisst ja, bis vorgestern kannte ich Mülheim nicht ;)

@ Essen
Aber hat Oli nicht von Essen von Düsseldorf nach Essen getragen?
Obwohl ne, war ja vorher schon weg.

@Schwarzfahrer
Bei dem Nebel fällt das Schwarz fahren ja nicht auf.

@Duschgel
Ups, stimmt. Das könnte meins sein. :wall:

Ich bin etwas irritiert. Die Nummer 14 soll lt. Umfrage in diesem Forum unser Spieler des Spiels gewesen sein? Hab ich mir die Fehlpassorgie von ihm also bloß eingebildet?? :confused:

die ansätze und ideen waren meist gut, nur die ausführung oft mangelhaft...;)
aber das ist ja schon mal ein anfang:cool:

wenn clementine das ding nit an den pfosten gesetzt hätte, wäre er mein spieler des spiels gewesen...:D

zum system mit der doppel-6: hab mich schon dauernd gewundert, was baumann so weit vorne rum turnt aber der bericht auf WOL hat das dann erklärt:)

Zitat von RoyKeane:
@ D'dorf Reisegruppe: Hoffe es war Sonntag noch unterhaltsam in der Altstadt

der rückweg war lustiger:lol::rolleyes:

Zitat von Onno:
Weil du weisst ja, bis vorgestern kann ich Mülheim nicht

da bist du endlich mal aus dem kuhdorf münchen raus in die weltstadt MH gekommen:D

Back