ach ich verlass mich da auf dich/euch..
aber mit dem augustiner machste definitiv nix falsch...![]()
Vom Augustiner wird eh ein Wegkasten eingepackt.
Aber ob der bis nach Essen überlebt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach ich verlass mich da auf dich/euch..
aber mit dem augustiner machste definitiv nix falsch...![]()

Vom Augustiner wird eh ein Wegkasten eingepackt.
Aber ob der bis nach Essen überlebt![]()

Welche Trikotnummer der Keffin wohl bei uns bekommen wird? Die 22 ist ja schon durch den Lutscher besetzt?
Alleine die Aussage "Kein Kommentar" seitens Werder zur dpa Nachfrage lässt mich schon erschaudern. Irgendwie kann und will ich gar nicht glauben, dass da tatsächlich was dran ist.
ich merk schon: du kommst mit zum waffenhändler:cool:
Denn DER Supergau wäre doch: Pizarro weg und wir hauen ca. 7 Millionen raus um den lebendigen Flipperautomaten zu verpflichten.

das schlimme ist: mMn würd der uns sportlich weiterbringen..bei werder würde er deutlich mehr tore machen als auf schlake, da wir deutlich offensiver spielen...
erschreckend, oder?
Diese Argumentation hab ich gestern auch schon von nem S04 Fan gehört. Fakt ist mMn: Wenn Pizarro geht und KK tatsächlich der Ersatz sein soll, bringt uns das sportlich keinen Millimeter weiter. Wenn Pizarro bleibt, könnte das schon anders aussehen. Eine Verbesserung gegenüber Hugo, Rosi oder gar Harnik und Sanogo ist er auf jeden Fall. Bleibt das Problem seines "Beliebtheitsgrades". Er hätte wohl von Anfang an 0,0 Kredit bei den Fans. Den könnte er sich nur mit Topleistungen und vielen Toren erarbeiten. Eine schwierige Situation.

schon 4:0, na Olli, zufrieden?
Zitat von Lucky1899:FFm am 13.5. könnt ich mir vorstellen, wenn HAmburg nix wird. Dann spar ich ja da den urlaub - wie siehts denn jetzt bei Dir aus?
nicht ganz..der schiri hat barca nen elfer geklaut...:wild:
ich bin momentan eher gegen eine fahrt..
du verbindest das wahrscheinlich eh mit nem heimaturlaub, oder?

).
opalo
Habe zwar nichts gesehen, aber die Nachrichten im Radio haben schon Spaß gemacht... 
Meine Schalkekollegen kamen gestern schon reihenweise mit netten Sprüchen und waren völlig begeistert von der Idee... *würg*. Wenn es dazu kommen sollte, was ich nicht hoffe, muss ich mir den Schuh wohl irgendwie mit anziehen, oder...? SO wörtlich war es schließlich nicht gemeint, dass ich mir Kevin zum Geburtstag gewünscht habe - die einmalige Sonderausführung mit (c) Lucy/kaiman war völlig ausreichend. Aber das haben KATS wohl irgendwie nicht verstanden... 
P.S.2: KevinMeine Schalkekollegen kamen gestern schon reihenweise mit netten Sprüchen und waren völlig begeistert von der Idee... *würg*. Wenn es dazu kommen sollte, was ich nicht hoffe, muss ich mir den Schuh wohl irgendwie mit anziehen, oder...? SO wörtlich war es schließlich nicht gemeint, dass ich mir Kevin zum Geburtstag gewünscht habe - die einmalige Sonderausführung mit (c) Lucy/kaiman war völlig ausreichend. Aber das haben KATS wohl irgendwie nicht verstanden...
![]()