Werder-Fans in Essen

Welche Trikotnummer der Keffin wohl bei uns bekommen wird? Die 22 ist ja schon durch den Lutscher besetzt? :confused::D

Alleine die Aussage "Kein Kommentar" seitens Werder zur dpa Nachfrage lässt mich schon erschaudern. Irgendwie kann und will ich gar nicht glauben, dass da tatsächlich was dran ist.

:stirn:wenn der Supergau eintritt werd ich mir überlegen doch den Verein zu wechseln:stirn: geht ja mal gar nicht!!

Wenn ihr zum Waffenhändler geht besorgt die Kugel bitte für Käffin, nicht für euch. Ich back euch auch nen Kuchen mit Feile drin :lol:

das schlimme ist: mMn würd der uns sportlich weiterbringen..bei werder würde er deutlich mehr tore machen als auf schlake, da wir deutlich offensiver spielen...

erschreckend, oder?

Diese Argumentation hab ich gestern auch schon von nem S04 Fan gehört. Fakt ist mMn: Wenn Pizarro geht und KK tatsächlich der Ersatz sein soll, bringt uns das sportlich keinen Millimeter weiter. Wenn Pizarro bleibt, könnte das schon anders aussehen. Eine Verbesserung gegenüber Hugo, Rosi oder gar Harnik und Sanogo ist er auf jeden Fall. Bleibt das Problem seines "Beliebtheitsgrades". Er hätte wohl von Anfang an 0,0 Kredit bei den Fans. Den könnte er sich nur mit Topleistungen und vielen Toren erarbeiten. Eine schwierige Situation.

Diese Argumentation hab ich gestern auch schon von nem S04 Fan gehört. Fakt ist mMn: Wenn Pizarro geht und KK tatsächlich der Ersatz sein soll, bringt uns das sportlich keinen Millimeter weiter. Wenn Pizarro bleibt, könnte das schon anders aussehen. Eine Verbesserung gegenüber Hugo, Rosi oder gar Harnik und Sanogo ist er auf jeden Fall. Bleibt das Problem seines "Beliebtheitsgrades". Er hätte wohl von Anfang an 0,0 Kredit bei den Fans. Den könnte er sich nur mit Topleistungen und vielen Toren erarbeiten. Eine schwierige Situation.

:tnx:
die chancenverwertung von piza wird er schon überbieten können, ist nur die frage, ob er sich so viele chancen herausspielt...

und jetzt ist gut, oder sind wir hier im weltuntergangs-thread?:D

schon 4:0, na Olli, zufrieden?

FFm am 13.5. könnt ich mir vorstellen, wenn HAmburg nix wird. Dann spar ich ja da den urlaub - wie siehts denn jetzt bei Dir aus?

nicht ganz..der schiri hat barca nen elfer geklaut...:wild:

Zitat von Lucky1899:
FFm am 13.5. könnt ich mir vorstellen, wenn HAmburg nix wird. Dann spar ich ja da den urlaub - wie siehts denn jetzt bei Dir aus?

ich bin momentan eher gegen eine fahrt..
du verbindest das wahrscheinlich eh mit nem heimaturlaub, oder?

nicht ganz..der schiri hat barca nen elfer geklaut...:wild:

stimmt, aber demitschelis - wie mein Kommentatorenstar meint - wird schon nochmal zulangen

ich bin momentan eher gegen eine fahrt..
du verbindest das wahrscheinlich eh mit nem heimaturlaub, oder?

Schade, fand die Idee nicht so übel... keine Ahnung, ob ich da noch nen Abstecher nach Wiesbaden anhängen würde - hab soweit noch gar nicht überlegt

ooohh wie ist das schööönnn...:lol:

und die bauern dürfen noch dankbar sein, dass barca in der 2. halbzeit kaum noch fußball gespielt hat...
mit dem 4:0 sind die echt gut bedient...

Moin, Moin,

bevor es losgeht gen Norden (mit ein paar internetfreien Tagen), wünsche ich Euch allen Frohe Ostern - mit vielen bunten Eiern & vor allem einem Werdersieg am Sonntag (bitte haltet mich auf dem Laufenden... ;)).

GWG auch an die GWM-Fraktion, die mit von der Partie ist,
:beer: opalo

P.S.: Bayern :lol: Habe zwar nichts gesehen, aber die Nachrichten im Radio haben schon Spaß gemacht... ;)
P.S.2: Kevin :wall: Meine Schalkekollegen kamen gestern schon reihenweise mit netten Sprüchen und waren völlig begeistert von der Idee... *würg*. Wenn es dazu kommen sollte, was ich nicht hoffe, muss ich mir den Schuh wohl irgendwie mit anziehen, oder...? SO wörtlich war es schließlich nicht gemeint, dass ich mir Kevin zum Geburtstag gewünscht habe - die einmalige Sonderausführung mit (c) Lucy/kaiman war völlig ausreichend. Aber das haben KATS wohl irgendwie nicht verstanden... :(
P.S.3: Habe meine Frankfurt-Steher noch. Wer will oder wen kennt => PN.

P.S.2: Kevin :wall: Meine Schalkekollegen kamen gestern schon reihenweise mit netten Sprüchen und waren völlig begeistert von der Idee... *würg*. Wenn es dazu kommen sollte, was ich nicht hoffe, muss ich mir den Schuh wohl irgendwie mit anziehen, oder...? SO wörtlich war es schließlich nicht gemeint, dass ich mir Kevin zum Geburtstag gewünscht habe - die einmalige Sonderausführung mit (c) Lucy/kaiman war völlig ausreichend. Aber das haben KATS wohl irgendwie nicht verstanden... :(

alles klar, du bist schuld:D

Ach war das herrlich wie die Bauern gestern vorgeführt wurden. Vielleicht können wir denen noch den Tosic andrehen. Schlechter als Kollege Lell ist der auch nicht. :D

Back