Werder-Fans in Essen

nach Frankfurt fährt von uns jetzt keiner, oder??:confused:
ich bin nämlich noch unsicher...

hin kann ich kostenlos fahren, aber zurück bekomm ich keine verbindung mehr außer mim ICE und die ist mit ner guten stunde nach abpfiff auch etwas knapp...

Alles klar, so,it gehen meine beiden Steher an Startbahn und Roy. Sorry Alf, aber scheinen ja doch noch einige im Umlauf zu sein. Wobei es mir echt ein Rätsel ist, das die die Tickets jetzt noch verschicken... Hab mich aber auch schon gewundert, denn mein U2-Ticket kam Samstag normal mit der Post..
Bis Samstag/ Sonntag

Kuranyi - NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wall: :wall: :wall: Wo ist der Kotzie....???

@Köln. Der u.K. hat keine Karten bekommen...

@Käffin:
Wollen die uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)??? Wenn der kommt, hab ich echt ne Sinnkrise - so einer passt mal 0,000 zu Werder. Bitte verhindert das, Geheimoperationen erlaubt!

@LEV: habe immer noch 2 Steher hier, ohne genau zu wissen, ob ich hin kann - wenn kommen wir direkt zum Stadion, da vorher noch Family-Ostern ansteht. Vorher Altstadt wird also leider nix. Hätte denn noch wer Bedarf, falls sich das bei uns zerschlägt?

@Köln: habe bislang leider gar nichts gehört von Werder. Sind denn schon alle raus? Schreie schonmal vorsichtshalber hier, falls irgendwo noch ein Steher über ist - danke!

@HSV Pokal: auch hier Funkstille, sind aber wohl noch am verlosen - hoffe also immer noch ein bißchen

@Olli/Frankfurt: wann ist das Spiel denn genau? Ggf. hätte ich Interesse, wenn HSV Pokal nix wird...

@Claudia: vielen lieben Dank - auch von Paul und David - für die Fotos

@Claudia/Sebastian: viel Spaß in Bremen und schriet uns zum Sieg!

Liebe Grüße
Lucky

@Sonntag: komme mit dem u.K. später direkt ins Stadion. Keinen Bock auf Altstadt....

@Lucky + Köln: hab auch nix bekommen, hab aber nen Angebot, wo jemand noch mehrere Karten verkaufen möchte....

Moin auch mal meinerseits an die Essener,

wie schauen denn bei euch die Samstagabendplanungen aus?
Denn nicht alle vom GWM unterstützen Svenningers Ballermannidee :rolleyes:

Moin auch mal meinerseits an die Essener,

wie schauen denn bei euch die Samstagabendplanungen aus?
Denn nicht alle vom GWM unterstützen Svenningers Ballermannidee :rolleyes:

moin onno,

ich hab mich auch schon klar gegen ballermann am samstag abend ausgesprochen..da kann man ja auch sonntags hin, wenn man eh schon in düsselkusen ist...

unsere planung sieht zur zeit vor, dass wir in essen was trinken gehen...
mal durch ein paar kneipen ziehen etc und eventuell dann noch in ne art disco-kneipe, damit auch Der_Svenninger auf seine kosten kommt;)

wäre das ok?

@Lucky wegen FFM
das spiel ist mittwochs, 13.5.

@Lucky wegen Käffin
wie gesagt: ich bin beim waffenhändler..dafür bedarf es keiner geheimoperationen:lol:

moin onno,

ich hab mich auch schon klar gegen ballermann am samstag abend ausgesprochen..da kann man ja auch sonntags hin, wenn man eh schon in düsselkusen ist...

unsere planung sieht zur zeit vor, dass wir in essen was trinken gehen...
mal durch ein paar kneipen ziehen etc und eventuell dann noch in ne art disco-kneipe, damit auch Der_Svenninger auf seine kosten kommt;)

wäre das ok?

Also für mich hört sich das schon sehr gut an.
Weiss halt net, was die anderen meinen.
Ich bin auf jedenfall für einen schönen gemeinsamen Samstagabend.
Besteht bei irgendjemanden der Bedarf an bayrischen Bierspezialitäten?

Also für mich hört sich das schon sehr gut an.
Weiss halt net, was die anderen meinen.
Ich bin auf jedenfall für einen schönen gemeinsamen Samstagabend.

ja genau...
wir können das samstag abend nach eurer ankunft ja entscheiden...
ich hoffe ich bin früh genug aus dortmund zurück, wo die kölner schön verlieren, damit die brav hinter werder bleiben...

Zitat von Onno:
Besteht bei irgendjemanden der Bedarf an bayrischen Bierspezialitäten?

da sag ich nicht nein ;):beer:

ja genau...
wir können das samstag abend nach eurer ankunft ja entscheiden...
ich hoffe ich bin früh genug aus dortmund zurück, wo die kölner schön verlieren, damit die brav hinter werder bleiben...

klingt gut.
hoffentlich finden dann eine für alle :beer:-entsprechende Lösung

Zitat von WeizenOlli:

Besonderen Wunsch?
Es ist ja gerade noch Starkbierzeit :D

Back