Werder-Fans in Essen

@Osterwochenende (spiel gegen LEV in dummdorf)
es sollte ja allgemein bekannt sein, dass an dem WE eine fraktion des GWM kommt..
wer hätte denn lust/zeit schon samstags abends was trinken zu gehen??
(@kaiman: an dich richtet sich die frage nicht, du bist schon eingeplant:D)
und wie sieht die bereitschaft aus sonntags vorm spiel zu nem kleinen umtrunk schon früher richtung dummdorf zu fahren? beatjunkie organisiert dort eine art fantreffen...

@Osterwochenende (spiel gegen LEV in dummdorf)
es sollte ja allgemein bekannt sein, dass an dem WE eine fraktion des GWM kommt..
wer hätte denn lust/zeit schon samstags abends was trinken zu gehen??
(@kaiman: an dich richtet sich die frage nicht, du bist schon eingeplant:D)
und wie sieht die bereitschaft aus sonntags vorm spiel zu nem kleinen umtrunk schon früher richtung dummdorf zu fahren? beatjunkie organisiert dort eine art fantreffen...

Sonntag vor dem Spiel geht klar. :beer:
Samstag Abend wohl eher nicht.

Edit: Die Spielansetzungen sind raus. Berlin, Köln und Heimspiel gegen Hamburg Sonntags.

Köln sonntags, schade, da ist dann nicht viel mit :beer: danach... :( Und auch nichts mit Shoppen davor (darauf hatte ich so ein bisschen spekuliert... ;))

Habe übrigens heute gelesen, dass aus der LTU-Arena demnächst die Esprit-Arena wird, bin mir aber nicht sicher, ob der Esprit auf die Fortuna abfärbt, damit die aufsteigen... (Aber die Esprit-Klamotten werden vermutlich entsprechend teurer...)

EDIT: @Olli, habe gerade gesehen, dass Du gegen Köln leer ausgegangen bist...? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch fündig wirst...

EDIT 2: Der u.K. möchte meinen Sitzer nicht, da er noch nicht sicher ist, ob er gegen Köln mitkommen kann. Insofern habe ich noch einen Sitzer abzugeben. Wer den haben möchte, bitte melden... :)

@denjenigen der dies noch liest: Wir müssen uns Sorgen machen! Es scheint keine Essener mehr zu geben! Es gab einen ganzen Tag ohne Eintrag im Forum! :)

@Gallo. Keine Sorge, Unkraut vergeht nicht... Wobei... Das hätte heute fast klappen können... Ich war mit Kolleginnen frühstücken, und in meinem Rührei war ein ordentlich spitzes Stück Scherbe, was ich am Knirschen beim Kauen feststellte - ganz großartig. Eine Entschuldigung hielt die Kellnerin nicht für nötig, auch keine Nettigkeit wie z. B. ein Getränk auf's Haus oder so etwas. Dafür gab es aber am Ende einen verwunderten Blick, weil das Trinkgeld sehr mager ausfiel... :wall:

@Gallo. Keine Sorge, Unkraut vergeht nicht... Wobei... Das hätte heute fast klappen können... Ich war mit Kolleginnen frühstücken, und in meinem Rührei war ein ordentlich spitzes Stück Scherbe, was ich am Knirschen beim Kauen feststellte - ganz großartig. Eine Entschuldigung hielt die Kellnerin nicht für nötig, auch keine Nettigkeit wie z. B. ein Getränk auf's Haus oder so etwas. Dafür gab es aber am Ende einen verwunderten Blick, weil das Trinkgeld sehr mager ausfiel... :wall:

Trinkgeld? Ich hätte noch nichtmal das Rührei bezahlt...

Trinkgeld? Ich hätte noch nichtmal das Rührei bezahlt...

Hast völlig Recht, auf die Idee bin ich leider gar nicht gekommen... Meine Konsequenz ist, dass der Laden mich nicht wiedersehen wird - das war das erste und letzte Mal.

EDIT/Köln. Habe meine Sitzer jetzt zum Verkauf angeboten, da das mit dem Tauschen nicht hinzuhauen scheint. Habe über das Forum bereits einen Steher bekommen & hoffe, ich werde die Sitzer los... :)

Alle ausgeflogen...?

@Köln. Sitzer-Verkauf und Steher-Kauf müssten geklappt haben... :applaus:

@Udine. Der u.K. und ich werden spontan mit dem Auto hochfahren und übernachten (mittags hin, Karfreitag irgendwann zurück). Wenn jemand von Euch mitfahren möchte, kann er sich beim u.K. oder bei mir melden.

EDIT: Zimmer geht klar, aber die Karten fehlen noch... :( Schöne Sch..., am WE konnte man noch Tickets online bestellen, ab heute nicht mehr... :wall: Naja, ich hoffe, dass ich trotzdem noch irgendwie an 2 Karten komme...

Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Hab' Udine-Karten für Ost Oberrang... :applaus: :beer: :applaus:

Wenn noch jemand etwas aus dem Fanshop möchte => PN, sofern der nicht völlig überlaufen ist, machen wir sicher nen Abstecher... ;)

Back