Werder-Fans in Essen

Moin zusammen,

so habs ausgetestet, mein Account geht wieder!

Thx an die Schlacke-Reisegruppe, war wie immer spaßig mit Euch :beer:, auch wenn's leider nicht zu etwas Zählbarem gereicht hat, obwohl wir's doch diesmal verdient gehabt hätten

Erkenntnisse des Tages:
- es gibt Dönerbuden, bei denen alle 14 Tage das WC defekt ist, handgemalt
- es gibt ne neue Pissrinne am Bahnhof GE
- das Haus da ist jetzt grün!
- man kann sich mit Deichschafen unterhalten
- zwei Feuerzeuge gehen gar nicht, nachdem die Dortmunder da waren
- im Dixi-Klo, gegen das von außen gebollert wird, wird's laut
- die Turnhalle klebt und im Zug hupts
- schon mal im Werderschal durch ne Geburtstagsgesellschaft gelaufen?

Bis bald Lucky

@Lucky. :daumen: Schön, dass Dein Account wieder geht :) Meld Dich die Tage einfach wg. Leverkusen...

Ich ergänze dann mal.

- Kaufpreis Dose Bier = 2 Euro. Verkaufspreis von einem Rest in der Dose vorm Stadion = 1 Euro - TOP :grinsen:
- Ich sollte mehr Vertrauen haben (=> danke Olli_1899)
- Meine Socken mit Loch dürfen doch direkt heute in den Müll

Das nächste mal fahre ich lieber wieder mit Auto oder bleibe bei Marcel, denn auf so einen Stress mit der DB habe ich, gerade nach so einem Spiel, absolut keinen Bock! :wand: :wand: :wand:

Sein IC in Dortmund hatte erst Verspätung dann in Osna war was kaputt das sie aussteigen mussten und dann 50? Minuten auf den RE warten wo dann auch noch der Mob aus Gelsenkirchen drin war. Statt 21:15 uhr in Bremen mit IC erste Klasse zu sein waren es knapp 2 Stunden später.

Hoffe hab alles richtig wiedergegeben wie du es mir geschrieben hast :D

Sein IC in Dortmund hatte erst Verspätung dann in Osna war was kaputt das sie aussteigen mussten und dann 50? Minuten auf den RE warten wo dann auch noch der Mob aus Gelsenkirchen drin war. Statt 21:15 uhr in Bremen mit IC erste Klasse zu sein waren es knapp 2 Stunden später.

Hoffe hab alles richtig wiedergegeben wie du es mir geschrieben hast :D

Fast, der IC hatte bei der Ankunft in Osnabrück ca. 50 Minuten Verspätung. Auf den RE mussten wir nicht warten, der stand schon auf dem Gleis, aber mussten 20 Minuten auf die Abfahrt warten. Im IC haben wir in Münster außerdem noch ca. 10 Minuten verloren, weil 2 hirnamputierte Hamburger meinten, die Bedienung im Bordrestaurant unsanft anzumachen und rumzuschubsen. Hatten schlussendlich 2 Stunden Verspätung zur planmäßigen Ankunft.

Na super, das braucht man nach so einem Spiel echt nicht.... Ihr solltet gucken, dass Ihr eine Fahrpreiserstattung bekommt, das wäre dann ja besser als nichts...

Back