Ich muss leverkusen absagen dafür bin ich zu 80% gegen bayern dabei mit janine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wir brauchen 4 (Olli, Lummer, nathend, opalo)...

@Lummer. Sind Deine Bayern-Tickets schon da? Meine sind heute gekommen (sie waren mal wieder direkt im Briefkasten...).
@Leverkusen
Ich hätte Interesse an den Karten![]()

@Lummer. Sind Deine Bayern-Tickets schon da? Meine sind heute gekommen (sie waren mal wieder direkt im Briefkasten...).
Nein bis Donnerstag nicht.
Werder hat die Versandart gewechselt. Auf dem Briefumschlag stand Einwurfeinschreiben und nicht wie bisher Übergabeeinschreiben. Dann brauche ich nicht immer zur Hauptpost fahren. :applaus:@Bayern - super, danke! Meine waren auch so im Briefkasten, ich habe ebenfalls nichts dagegen, wenn das dauerhaft so ist.... Bringst Du sie mir zum Weihnachtsmarkt mit? Ich mache dann direkt einen Abstecher zur Post und verschicke alle zusammen.
Das wäre echt toll! Dann müsste ich nicht mehr zur ständig überfüllten Hauptpost fahren, um die Dinger abzuholen. Von meinem Perso reden wir jetzt mal nicht.Meine waren auch so im Briefkasten, ich habe ebenfalls nichts dagegen, wenn das dauerhaft so ist....

Die Karten für Bayern waren heute in meinen Briefkasten.Werder hat die Versandart gewechselt. Auf dem Briefumschlag stand Einwurfeinschreiben und nicht wie bisher Übergabeeinschreiben. Dann brauche ich nicht immer zur Hauptpost fahren. :applaus:
Das sollte in etwa passen.
@Huhn. Ich bin dann 18:00 Uhr bei mir, d. h. Du kannst um 18:00 Uhr fix Deine Sachen bei mir abwerfen und wir nehmen den nächstbesten Bus.
Bin dann ggn 18Uhr bei dir.Zitat von Schüttler;2853504:@Lummer:
Du mußt mal drauf achten,bei Heimspielen ist es Einwurfeinschreiben und bei Auswärtsspielen ist es Übergabeeinschreiben. So war es bei mir die letzten Male.
@Glühweinmarkt am Freitag
Welche Uhrzeit sollen wir jetzt sagen? 18:30 am Glühweinstand vor der Hauptpost?
Ich freue mich am Freitag. :applaus: :bier:Zitat von Schüttler;2853504:@Lummer:
Du mußt mal drauf achten,bei Heimspielen ist es Einwurfeinschreiben und bei Auswärtsspielen ist es Übergabeeinschreiben. So war es bei mir die letzten Male.