da ja hier im thread anscheinend immer rege aktivität is... will einer von euch von mir n bierchen ausgegeben bekommen morgen, indem er noch nen steher über hat?![]()
Ticketsuche nur zum Originalpreis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da ja hier im thread anscheinend immer rege aktivität is... will einer von euch von mir n bierchen ausgegeben bekommen morgen, indem er noch nen steher über hat?![]()

Ticketsuche nur zum Originalpreis![]()
![]()
:daumen:
, auch wenn's leider nicht zu etwas Zählbarem gereicht hat, obwohl wir's doch diesmal verdient gehabt hätten 
Meld Dich die Tage einfach wg. Leverkusen...

Das nächste mal fahre ich lieber wieder mit Auto oder bleibe bei Marcel, denn auf so einen Stress mit der DB habe ich, gerade nach so einem Spiel, absolut keinen Bock! :wand: :wand: :wand:

Sein IC in Dortmund hatte erst Verspätung dann in Osna war was kaputt das sie aussteigen mussten und dann 50? Minuten auf den RE warten wo dann auch noch der Mob aus Gelsenkirchen drin war. Statt 21:15 uhr in Bremen mit IC erste Klasse zu sein waren es knapp 2 Stunden später.
Hoffe hab alles richtig wiedergegeben wie du es mir geschrieben hast![]()
Na super, das braucht man nach so einem Spiel echt nicht.... Ihr solltet gucken, dass Ihr eine Fahrpreiserstattung bekommt, das wäre dann ja besser als nichts...

- Ich sollte mehr Vertrauen haben (=> danke Olli_1899)

Kriegst du noch Geld von mir?
Ich weiß das nicht mehr so genau.![]()

Kriegst du noch Geld von mir?
Ich weiß das nicht mehr so genau.![]()
Ich hoffe, die Cola hat ihren Dienst erfüllt!