Ich habe auch Frankfurt, Hannover, Mainz und Leverkusen bestellt. Dazu Bayern für opalo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Leute, ich war um 0:00 Uhr drin. 5 Leute = 422 Euro. Damit habe ich nicht gebucht. Also kein Augsburg für uns.
EDIT: Unter 350 Euro wären wir nur, wenn wir um 6:00 Uhr losfahren (= 1 Stunde länger unterwegs) und um 18:17 mit zig mal Umsteigen zurück (= utopisch). Es soll also nicht sein....![]()
Ich habe noch mal nach der Augsburg-Fahrt geschaut und sehe überall Sparpreise für 218 EUR bei 5 Leuten, auch bei den normalen Fahrzeiten.
Na, wie sieht es aus, wollen wir das doch wagen?
Super - ich bestelle direkt Tickets. Weiß Olli Bescheid?

Wir sollten nicht alle bestellen da augsburg nie ausverkauft ist. Ich hab auch schon bestellt.
Altobelli, haltet ihr mich für so dick, dass ich nicht mal in Ruhe essen kann?![]()

Moooooooooooooment! Ich hab nur Lummer heute beim Essen gestört, Dich nicht
Wer hat denn jetzt schon Augsburg bestellt außer Marcel?
Es wäre schön wenn ihr mir am Samstag das Geld geben würdet. 
Done.Perfekt! Wie gesagt, Du kannst online buchen und als Ausweismittel Deinen Perso angeben. Melde Dich, wenn es nicht klappt, dann können wir telefonieren, bin zu Hause.
Ich kann es Dir auch überweisen, damit Du nicht so viel Bargeld mit Dir rumschleppst....? Die Daten habe ich ja.