Werder-Fans in Essen

Keine Ahnung... Bei einem Termin Freitag Abend o. Ä. würden wir die Tickets vermutlich so schon schlecht los.... Vll sollten wir es drauf ankommen lassen und ggf. nachbestellen, wenn der Termin klar ist?

Mit Opalos BC 25 nur für 203,50 €.

Die hat sich definitiv schon mehr als bezahlt gemacht - 66 Euro (oder so ähnlich) im Jahr, Zugang zu jede Menge Sparpreisen & immer mal kleine Ersparnisse... Allein ca. 2x5 Euro für die Rückfahrten gegen Bayern und Vizekusen und 15 Euro jetzt hier für Augsburg.... :)

EDIT: Habe gerade mal mein Wer-kriegt-oder-zahlt-für-Schalke-Hoffenheim-Leverkusen-Bayern-Fahrten-oder-Tickets-Chaos sortiert. Unfassbar, aber, ich glaube, ich hab's jetzt.... :eek: ;)

@Fantalk am 26.11.
Man bekommt die Tickets mittlerweile auf nanoticket.de. Da aktuell keine Karten verfügbar sind, habe ich mal per Mail nachgefragt.

Es wird dann so sein, dass alle Tickest bereits vergeben sind.

Da wir jedoch meist noch Rückläufer bekommen, würde ich Sie bitten sich eine Woche vor der Sendung noch einmal zu melden.

Oft können wir dann kurzfristige Anfragen noch berücksichtigen.

Das werde ich dann mal tun.

EDIT2: Ich gehe morgen mal zur Bank wegen Leverkusen. Wie viele Tickets brauchen wir denn?

Olli, nathend, Don, uK, opalo = 4 (plus DK von Don). Oder noch jemand ohne Fahrschein?

Man man man bis man sich hier mal durchgewühlt hat :D also ich habe noch eine Stehplatzkarte über Werder vs. Vizekusen. Und bräuchte einen Fahrschein :daumen:

Wir sehen uns morgen, ich werde von den Sitzplätzen aus zu euch :wink:

Ach und auswärts Frankfurt+ Leverkusen habe ich auch zwei Karten bestellt :)

Man man man bis man sich hier mal durchgewühlt hat :D also ich habe noch eine Stehplatzkarte über Werder vs. Vizekusen. Und bräuchte einen Fahrschein :daumen:

Wir sehen uns morgen, ich werde von den Sitzplätzen aus zu euch :wink:

Die Rückfahrt ist für dich bereits gebucht;)
Leverkusen-Karten haben wir mehr als genug. Müssen wir mal sortieren. Ich hab da leicht den Überblick verloren:

Lummer hat 3
Nathend hat 2
Opalo hat ?
Hat der uK auch welche?

Und wir brauchen nur 4 :)

Montag in einer woche, also den 18.11 kann ich sagen ob ich leverkusen fahre. Ich fahr aber mit ICE hin und zurück mit Janine dann. Haben mal geguckt gibt für 2 Personen mit BC 50 für 60€ hin und rückfahrt

Leverkusen:
Lummer - 3
opalo - 3
nathend - 2
uK - keine Ahnung

Wir brauchen 4 plus eventuell 2 für Marcel
2 sind also definitiv übrig. Soll ich von meinen welche verkaufen?

Wann seid Ihr morgen am HBF? Ich bin 12:30 am McDo, der Sohn meiner Freundin kommt noch mit und wir treffen uns dort.

da ja hier im thread anscheinend immer rege aktivität is... will einer von euch von mir n bierchen ausgegeben bekommen morgen, indem er noch nen steher über hat? ;)

Back