G
gelöscht
Guest
sehr geil, während des Länderspiels wurde die Homepage vonSchlacke 09 gehacked... Dort wurde die Meldung verbreitet, der Käffin würd entlassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

am besten soll dir der Olli mal ne PN schicken, der ist der ÖPNV-Experte... Du kommst doch mit Bus+Bahn, oder??

Wann wollen wir also los?

moinsen,
voll der megastress.
- bin am samstag nicht am start. kann hier jetzt nicht wech.
Zitat von kaiman:- getränke für das weekend muss ich jetzt selber besorgen. watt soll ich holen - und soll ich denn nun was beim metzger bestellen?

Der Stach???? Stadionkommentar, bloß nicht das ganze Gelaber von dem ertragen! Sonst verlieren Startbahn und ich wieder die Contenance...
Abgesehen davon: Startbahn, du MUSST zum gucken kommen!! Seitdem du nicht mehr mitguckst gibt es Schwierigkeiten![]()

Wenn's Glühwein gibt, trinke ich den, dann brauche ich kein Bier... Grundsätzlich würde ich (wie schon mal angesprochen
) Bier bzw. Bier und Glühwein, Wasser sowie etwas Apfel- und Orangensaft (auch für's Frühstück) und ggf. ein bisschen Cola vorschlagen.
) noch etwas anderes als einen Schlafsack und ggf. ein Kissen?). 
...sowohl als auch. aber alles unter kontrolle - nur einfach nicht drin die tage nach essen zu kommen. aber egal jetzt.stress auf der baustelle oder biste in halle???
no problem, sofern ich bis morgen eine liste habe. ein fass beck´s für dich persönlich - schon klar. aber was brauche ich für die anderen trunkenbolde? schließlich kann ich renitente leute mit entzugserscheinungen bei mir daheim gar nicht brauchen.wo is das problem mit den getränken???
die bahnhofsmission ist von meiner wohnung aus nicht so weit wech. von daher mache ich mir da keinen kopp.EDIT: @kaiman/Übernachten. Super wäre auch noch eine präzise Info zu Schlafzeug, das noch benötigt wird (brauchen der u.K. und ich (jeweils) noch etwas anderes als einen Schlafsack und ggf. ein Kissen?).

@Roy/V+. Ähmmm... Ich weiß ja nicht, ob ich's sagen soll... Und vor allem wie... Grübel... Aber, OK, bin mal so fair... Es gibt da so eine Getränke-Mutprobe, die Newbies machen müssen... Ist so eine Art Test, wie viel V+-Cappuccino jemand verträgt... Solltest Dich also für Samstag wappnen... Vorher ne Dose Thunfisch essen (den in Öl) hilft...![]()

Seid ihr vielleicht so eine Art Geheimloge? Ich meine ein Werderspiel gegen einen wahrscheinlich bis zum Herzstillstand mauernden Abstiegskandidaten, Matze Stach als Kommentator und dann noch V+ Cappuccino bis ich mir die Seele aus dem Leib kotze? Gehts noch??? Da ist ja wohl die Probezeit bei den Hells Angels lockerer. :stirn:![]()

ja dann mal viel spaß bei den hells angels![]()

Warum eigentlich unbedingt dieses Veltinsgebräu?? Habt ihr nichts gefunden, womit man nicht unbedingt Schalke unterstützt?
nichts läge mir ferner als den S06 indirekt zu unterstützen...