Werder-Fans in Essen

sehr geil, während des Länderspiels wurde die Homepage vonSchlacke 09 gehacked... Dort wurde die Meldung verbreitet, der Käffin würd entlassen :lol: :lol: :lol:

Oh Mann... Ich glaube fast, ich werde Samstag was verpassen... Fußball gucken wollt Ihr aber schon auch noch, oder? Freu mich schon auf die Berichte und Meldungen, wen ich nach Eisgrillen mit V-Plus-Fleischspezialitäten und Stach-Würganfällen nächste Woche in welchem Krankenhaus besuchen darf, um Salbeitee vorbeizubringen... ;)

Mir müsste noch jemand flüstern, wo und wann ich mich denn Samstag einfinden soll. Ich muss mir dann noch die beste Verbindung raussuchen.

@Veltins-V+: Ihr seid echt noch geisteskranker als ich dachte. Geil! :lol: :beer:

@ opalo:
wirk akzeptieren aber nur V+ Salbeitee :lol: :lol:

@ Roy:
am besten soll dir der Olli mal ne PN schicken, der ist der ÖPNV-Experte... Du kommst doch mit Bus+Bahn, oder??

@länderspiel
ich befürchte, dass wir einen ähnlichen spielverlauf auch samstag sehen werden...
weiß jemand schon genaueres was mit merte ist????

@kaiman wegen grillen
ich hab nix dagegen...ich wünsche mir würstchen...:cool:
wann willst du freitags hier eigentlich etwa los fahren???

@RoyKeane
bekommst gleich ne PN

@ kaiman:
ich hab nächsten Freitag quasi "schulfrei" ;) Wann wollen wir also los?

@ grillen:
mir reichen auch Würstchen, ansonsten höchtens Pute oder anderes Geflügel. Bin sonst anspruchslos ;)

@ Roy:
ich hoffe, das klappt mit der Verbindung. Für deinen Aufenthaltsort Balkon gilt nur eine Regel: Finger weg vom Bobby Car :lol:

moinsen,

voll der megastress.

- bin am samstag nicht am start. kann hier jetzt nicht wech.

- getränke für das weekend muss ich jetzt selber besorgen. watt soll ich holen - und soll ich denn nun was beim metzger bestellen?

P.S. für das spiel gegen leverbusen habe ich 5 karten bestellt.

zwecks abfahrt: würde so gegen 11 in MH aufschlagen???

moinsen,

voll der megastress.

- bin am samstag nicht am start. kann hier jetzt nicht wech.

stress auf der baustelle oder biste in halle???

Zitat von kaiman:
- getränke für das weekend muss ich jetzt selber besorgen. watt soll ich holen - und soll ich denn nun was beim metzger bestellen?

wo is das problem mit den getränken???
und bezüglich sorte stell ich keine ansprüche...:beer:
wegen grillzeug: haste nen günstigen metzger gefunden? mir reichen 2-3 würstchen
soll ich eigentlich auch noch nen salat machen???

Der Stach???? Stadionkommentar, bloß nicht das ganze Gelaber von dem ertragen! Sonst verlieren Startbahn und ich wieder die Contenance...
Abgesehen davon: Startbahn, du MUSST zum gucken kommen!! Seitdem du nicht mehr mitguckst gibt es Schwierigkeiten:p

Ich würde ja gerne an der illustren Runde teilnehmen, doch ich muß Samstag ARBEITEN :wild:
Trinkt ein V+ (egal, welche Geschmacksrichtung) für mich mit ;)

@kaiman/Metzger. Ich habe, wie gesagt, kein Problem damit, am Donnerstag Fleisch einkaufen zu gehen, zumal die Sachen aus dem Supermarkt vermutlich autotauglicher verpackt sind als die vom Metzger, weil ordentlich verschweißt etc. Wenn Du es aber lieber selbst machen willst, auch gut. Dann sag es mir nur bitte rechtzeitig, damit wir nicht am Ende mit der doppelten Menge oder - noch schlimmer - komplett ohne Fleisch dastehen. Wenn Du einkaufen gehst - Würstchen und Pute wären meine Wunsche...

@kaiman/Getränke. Wir trinken alles, das solltest Du doch mittlerweile wissen... ;) Wenn's Glühwein gibt, trinke ich den, dann brauche ich kein Bier... Grundsätzlich würde ich (wie schon mal angesprochen :p) Bier bzw. Bier und Glühwein, Wasser sowie etwas Apfel- und Orangensaft (auch für's Frühstück) und ggf. ein bisschen Cola vorschlagen.

@Abfahrt. Fahrt Ihr von MH aus oder von hier? Würde ja mit dem u.K. etwa zeitgleich losfahren wollen & ihm vielleicht auch schon eine ungefähre Zeit sagen... Sehe ihn morgen...

EDIT: @kaiman/Übernachten. Super wäre auch noch eine präzise Info zu Schlafzeug, das noch benötigt wird (brauchen der u.K. und ich (jeweils :)) noch etwas anderes als einen Schlafsack und ggf. ein Kissen?).

@Roy/V+. Ähmmm... Ich weiß ja nicht, ob ich's sagen soll... Und vor allem wie... Grübel... Aber, OK, bin mal so fair... Es gibt da so eine Getränke-Mutprobe, die Newbies machen müssen... Ist so eine Art Test, wie viel V+-Cappuccino jemand verträgt... Solltest Dich also für Samstag wappnen... Vorher ne Dose Thunfisch essen (den in Öl) hilft... ;)

stress auf der baustelle oder biste in halle???
...sowohl als auch. aber alles unter kontrolle - nur einfach nicht drin die tage nach essen zu kommen. aber egal jetzt.

no problem, sofern ich bis morgen eine liste habe. ein fass beck´s für dich persönlich - schon klar. aber was brauche ich für die anderen trunkenbolde? schließlich kann ich renitente leute mit entzugserscheinungen bei mir daheim gar nicht brauchen.

salat? ja bitte. um das restliche essen kümmere ich mich. habe da einiges am start.

@opalo
start von mh aus. aber eh egal, denn richtgeschwindigkeit ist echt nicht mein ding.

Bis denne und GWG nach Essen.

@Roy/V+. Ähmmm... Ich weiß ja nicht, ob ich's sagen soll... Und vor allem wie... Grübel... Aber, OK, bin mal so fair... Es gibt da so eine Getränke-Mutprobe, die Newbies machen müssen... Ist so eine Art Test, wie viel V+-Cappuccino jemand verträgt... Solltest Dich also für Samstag wappnen... Vorher ne Dose Thunfisch essen (den in Öl) hilft... ;)

Seid ihr vielleicht so eine Art Geheimloge? Ich meine ein Werderspiel gegen einen wahrscheinlich bis zum Herzstillstand mauernden Abstiegskandidaten, Matze Stach als Kommentator und dann noch V+ Cappuccino bis ich mir die Seele aus dem Leib kotze? Gehts noch??? Da ist ja wohl die Probezeit bei den Hells Angels lockerer. :stirn::D

Seid ihr vielleicht so eine Art Geheimloge? Ich meine ein Werderspiel gegen einen wahrscheinlich bis zum Herzstillstand mauernden Abstiegskandidaten, Matze Stach als Kommentator und dann noch V+ Cappuccino bis ich mir die Seele aus dem Leib kotze? Gehts noch??? Da ist ja wohl die Probezeit bei den Hells Angels lockerer. :stirn::D

ja dann mal viel spaß bei den hells angels:p;)

@kaiman/übernachten
mein wissensstand war: bettwäsche mitbringen, damit deine tante nit so viel waschen muss..bleibts dabei??

@kaiman/getränke
wenn wir 11leute sind, sollten 5 kisten bier eigentlich reichen...gibt ja auch glühwein...:beer:

@opalos vorschlag das grillzeug im supermarkt zu holen
mMn auf jedenfall die würstchen bei aldi oder so holen..ist 10mal günstiger und die schmecken auch gut...

Warum eigentlich unbedingt dieses Veltinsgebräu?? Habt ihr nichts gefunden, womit man nicht unbedingt Schalke unterstützt?

bevor wir uns falsch verstehen: opalo musste aus weiblicher neugier heraus unbedingt mal V+cappuchino probieren und wir durften bei dem geschmackserlebnis ebenfalls anwesend sein...
ansonsten kommt höchstens V+mettbrötchen in meinen astralkörper...
nichts läge mir ferner als den S06 indirekt zu unterstützen...

Back