Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PN habe ich gelesen. Machen wir dann folgend: Ich besorge die Steaks, hat auch den Vorteil, dass Olli und ich schon loslegen können, da ihr ja später kommt.@kaiman. Super, danke!

Das würde so passen. Somit wäre das auch geklärt.@ kaiman:
zwecks Kotzbus/ Luma. Ich bring das aufblasbare Bett mit, reicht das oder brauchste dann noch eine? Decke und Kissen könnte ich auch noch anbieten!
Kann ich nicht empfehlen. Außerdem hätte ich dann die versteckte Kamera in meinem Bad ja umsonst montiert.@ Waschzeug:
ich dachte wir baden alle in der Saale und trocknen an der Luft?!?! (bze frieren )![]()

OK, das ist bestens. Ich meld' mich Mittwoch nochmal wegen Anzahl der WFCMler, die kommen, damit ich genug Würstchen hole. Sooo spät werden wir aber sicher auch nicht sein, Plan des u.K. ist Abfahrt bei mir gegen 12:30 h.PN habe ich gelesen. Machen wir dann folgend: Ich besorge die Steaks, hat auch den Vorteil, dass Olli und ich schon loslegen können, da ihr ja später kommt.

Muß man sich mal vorstellen. Ich mit meinem Musikgeschmack tu mir Bremen1 an. Nicht einmal das hat geholfen. Was auch gefallen hat: Zu Spielbeginn bringen die erst einmal den ausführlichen Wetterbericht für das Sendegebiet.@kaiman/Mittwoch. Hast Du denn Samstag geguckt? Wenn Du abstinent warst wie ich, ist vielleicht ja ein bisschen Leidensfähigkeit wieder drin, oder...?

Ich sehe schon, dass Olli auch in Kotzbus pusten muss.@Glühwein. Gute Frage, 5 Flaschen (= 5 Liter = 25 Glühwein)...?

Aber die späteren Verbindungen sind auch nicht besser, mit mindestens 2x Umsteigen - eine Verbindung geht sogar über Berlin mit ner Fahrzeit von 5:30 h... 

Wenn du eine Privathaftplicht hast, dann geht das in Ordnung. Ich wollte mir eh Fliesen mit einer Werderraute anfertigen lassen.@Big Brother im Bad. Ich hab' kein Problem damit, im Dunkeln zu duschen - das Problem haben dann die Leute, die nach mir ins Bad möchten oder es putzen müssen...![]()
![]()

Der hat sich gestern mit mit fotografieren lassen, außerdem habe ich ihm auf die Schulter geklopft und ihm Alles Gute gewünscht. Echt wahr, aber der Reihe nach:

Gute Frage. Der uK bekommt eine von mir. Lucy eine von Olli. Und du? Eventuell nehme ich den Minikaiman mit, aber das Wetter soll besch... werden - außerdem recht spät die Ankunft in Halle dann. Aber wenn er mich mit seinen Kulleraugen dann quasi anfleht - keine Garantie.@kaiman. Haben wir jetzt eigentlich genug Karten...? Gibt nämlich noch welche im Ticketing...![]()