Werder-Fans in Essen

Immer noch besser als freilaufend rammelnde Fussballfans. :lol:
für die übernehm ich erst recht keine Garantie :lol:
Zitat von RoyKeane:
Welche Biersorte soll ich eigentlich mitbringen? Ich würd ja gerne mal dieses hier testen: http://www.hirnibraeu.ch/

vielleicht kriegt mein Bruder was von dem Zeug in St.Gallen, dann soll er mal welches mitbringen :lol: würd sogar passen :lol:

.. nen Kasten Brinkhoff´s, ehrlich bezahlt, hab ich sogar da :beer:

wenn opalo nicht dabei ist besteht ja tatsächlich Hoffnung :lol: Der u.K. bleibt auch draussen und mit Roy gucken wir dann mal während des Spiels, wie sich das entwickelt :lol::beer::svw_schal::svw_applaus::knutsch:

du trägst also die 2 Kästen Bier rauf und wir machen es Roy dort bequem? :beer: Ne Flasche Sekt hab ich aber nicht mehr....

@ Roy:
musst kein Bier mitbringen, wir haben hier ne kleine "Patenkindkasse", die sich gerne (mit nem Obulus zugunsten meines kleinen Miniwerderaners) füttern lässt.

Mein Problem war, dass ich BEIDE Zitate wollte - das von Roy und das von Dir. Aber das geht doch automatisch nicht... :(

EDIT: Eigentlich sollte ich Samstag mitgucken, wird sicher unterhaltsam... ;) Aber... nein... ich werde HART bleiben... ;)

Werd' ich bei Bedarf mal probieren - und hab's bis dahin garantiert schon wieder vergessen... :D

EDIT/Bashing. @Startbahn. Was für eine Sch...aktion - davon wusste ich ja gar nichts... :(
Ich würde definitiv nicht sagen, jeder, der Verein X unterstützt, ist allein aufgrund dieser Tatsache sch..., asi oder was auch immer (ich kenne z. B. mehrere sehr nette Schalker... :)). Aber ich denke, dass sich Vorlieben und Abneigungen nicht zuletzt anhand der eigenen Erfahrungen bilden, die man so im Laufe der Zeit macht, was dann wiederum die Gefahr der Verallgemeinerung birgt. Aachen beispielsweise ist für mich nach unserem einen Ausflug dorthin vor gut zwei Jahren der Inbegriff dessen, was ich nicht nochmal brauche, und da kommt so ein Spruch wie "Aachen/die Aachener sind sch..." schon mal schnell und auch ohne großes Nachdenken. Keine Frage, dass das sachlich betrachtet, nicht OK ist, werde daran arbeiten... ;)

Back