Werder-Fans in Essen

Danke für die Fahrtinfos! Der Sonderzug 17.38h klingt super! 16.15 wird die arbeitende Bevölkerung wohl kaum schaffen... Also Treffen mit Trupp2 am Gleis? Welches auch immer :confused: - werden wir schon rausfinden...

Danke für die Fahrtinfos! Der Sonderzug 17.38h klingt super! 16.15 wird die arbeitende Bevölkerung wohl kaum schaffen... Also Treffen mit Trupp2 am Gleis? Welches auch immer :confused: - werden wir schon rausfinden...

Dann sind wir ja scheinbar zu Viert am Mittwoch, oder?
Lucky, der u.K., Opalo und meine Wenigkeit ;)

Treffen wir uns am Gleis oder bei Mäces?
Wann??
@Spam-Queen Opalo: ich bitte um genaue Instruktionen ;) !

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

@ grobekelle:
Hast ne PN bzgl. Karte

@ Startbahn_West:
Lucky hat u.a. noch Jerome im Schlepptau. Ihr seid mehr als 4 ;)

@ kaiman, WeizenOlli:
Habt ihr Essen auseinander genommen gestern oder leer gesoffen? :lol:

@Startbahn und Lucky. Der Zug wird auf Gleis 4 oder 6 abfahren (die sind gegenüber, ist also egal). Ich weiß noch nicht, ob ich schon im Zug sitzen werde (komme ja aus der Richtung) oder ob ich so früh sein werde, dass ich in Essen noch Zeit habe, z. B. Sachen im Schließfach loszuwerden. Letzteres ist mein Ziel, aber sicher sein kann man nie... Deshalb wäre mein Vorschlag, Ihr (Startbahn/Lucky) macht einen Treffpunkt aus und ich komme dazu, wenn's passt. Dem u.K. werde ich den Treffpunkt sagen, der kommt sicher dahin.

@Startbahn/Spamqueen. Wenn Du eine Aufteilung zwischen Spamqueen und Spamking (=Olli) machst, OK, ansonsten muss ich den Titel Topspammer abgeben, weil Olli fast 40 (!) Posts mehr hat... ;)

@Lucy. Bis August warten? Hmmm... Möchte mein Bier doch etwas früher... Werde mich also nachher mal der Frage widmen... ;)

@ kaiman, WeizenOlli:
Habt ihr Essen auseinander genommen gestern oder leer gesoffen? :lol:

war gestern wieder ganz großes kino..es würde sicherlich tausend sachen zu berichten geben, ich kann mich aber nur noch an eine sache erinnern:confused:

kaiman: "ach die leute hier im pott sind alle so nett und machen keine probleme"..diese aussage kam, nachdem er ner frau den rotwein weggenommen hat und in mein halbvolles bier geschüttet hat...die mischung ist übrigens deutlich besser als V+cappucchino...naja katteker, bastl und ich haben schnell die flucht ergriffen und kaiman hat es wohl auch geschafft, keinen neuen wein bestellen zu müssen:beer:

@opalo
du bist der S04 des spamens: die ewige zweite :lol:

kaiman: "ach die leute hier im pott sind alle so nett und machen keine probleme"..diese aussage kam, nachdem er ner frau den rotwein weggenommen hat und in mein halbvolles bier geschüttet hat...die mischung ist übrigens deutlich besser als V+cappucchino...naja katteker, bastl und ich haben schnell die flucht ergriffen und kaiman hat es wohl auch geschafft, keinen neuen wein bestellen zu müssen:beer:

:lol: Und wenn die Mischung so gut ist, bring' ich am Freitg nur für Dich zum Mixen Rotwein mit... :p

@Zweiter. Bin halt kein Student mehr... :p

@ kaiman/ WeizenOlli:
irgendwann kassiert ihr nochmal ne ordentliche Tracht Prügel. Und kaiman, so reißt man keine Frauen auf :lol:

@ opalo:
schade um den Rotwein ;)
.. aber für ne Vollzeit-Berufstätige bist du schon verdammt gut im spammen :p

@ Olli: Du solltest es mal mit Cola-Wein versuchen. Jana schwört darauf!

Wie siehts eigentlich mit der Getränkeversorgung am Mittwoch aus? Ich nehm kein Fass mehr mit!

@opalo
nee, nee..was du an bier gewinnst, musst du auch trinken...:beer:

daher hier die 5-bier-frage:
Welches Bundesland hat die meisten Einwohner?

A) Südruhr-Münsterland
B) Westemscher-Niederrhein
C) Nordrhein-Westfalen
D) Ostlippe-Ruhrgebiet

Damit werde ich mich jetzt mal so langsam befassen... Das mit dem Ausschluss-Prinzip hat ja bei Frage 4 super funktioniert, also gleiches Prinzip... ;)

A) Südruhr-Münsterland. Falsch - schließlich ist dieses Bundesland Schalke-Land - speziell für Hartgesottene, die seit 50 Jahren die Meisterschaft planen. Hier gibt's nur königsblau, Gelsenkirchener Barock, Rudi-A.-Statuen und Veltins - sowie, wenn's wieder mal nicht sein sollte mit der Schale, Sommer-Volksmusik-Parties mit Karl Moik zum Entspannen. Aktuelle Einwohnerzahl: 184...

@Lucy: von mir aus auch 5 :)
Ich wundere mich aber auch wie Claudia es schafft neben ihrem Job hier noch die Spamqueen zu machen und noch die Ticketingliste aktuell zu halten..dabei ist sie doch gar keine Beamtin :D

@opalo: du bist die Queen, Olli der Spamking - ohne Zweifel ;)

@Lucky:sollen wir uns um 17.15Uhr vor Mäces treffen??

@Lucy. Es gibt doch Rotwein im Tetrapack, da ist es dann nicht schade... ;)

@Startbahn/Lucy. Das klappt ganz gut - sonst würde sich Olli hier ja auch irgendwann langweilien, und das geht ja auch nicht...

@5-Bier-Frage.
B) Westemscher Niederrhein. Auch falsch. Da hocken ein paar einsame Zebras und träumen von der 1. Liga - meines Wissens genau 4, das reicht immerhin für eine Doko-Runde...

@Lucy. Gern geschehen - schöne Grüße (unbekannterweise). Willst Du Olli den roten Sekt dann ins Weizen kippen? Ist sicher für Weizenkenner der Höchstgenuss... :lol:

@grobekelle. Wir sind nicht ganz so schräg, wie's sich hier liest ;) Man sieht sich in DO...

@5-Bier-Frage.
D) Ostlippe-Ruhrgebiet. Hmmm... Da wohnen 217.338 Leute, die dem BVB zugetan sind und den Jungs im Münsterland immer mal wieder nette Witze oder alternativ Dortmunder Union Export zukommen lassen... Sind also mehr als in A) und B) zusammen.

C) Nordrhein-Westfalen. Kenne ich nicht. Also werden da vermutlich gerade mal 3 Leute wohnen... Deshalb nehme ich C), weil ich Olli nicht arm machen möchte und auch denke, 4 Bier reichen mir... ;)

@ opalo:
wer Weizen mit Waldmeistersirup trinkt scheut auch nicht vor rotem Sekt im selbigen ;)

@Trupp2: Vorschlag 17.20h am Mäcces, passt sonst mit Anschluss für Kollegen nicht.

Der BVB macht übrigens vor dem Spiel ne Show und bittet alle Besucher um 18.30h auf ihrem platz zu sein... wird bei trupp2 dann ne just in time production, aber da werden wir wohl nicht allein mit sein...

Back