Werder-Fans in Essen

war gestern wieder ganz großes kino..es würde sicherlich tausend sachen zu berichten geben, ich kann mich aber nur noch an eine sache erinnern:confused:

kaiman: "ach die leute hier im pott sind alle so nett und machen keine probleme"..diese aussage kam, nachdem er ner frau den rotwein weggenommen hat und in mein halbvolles bier geschüttet hat...die mischung ist übrigens deutlich besser als V+cappucchino...naja katteker, bastl und ich haben schnell die flucht ergriffen und kaiman hat es wohl auch geschafft, keinen neuen wein bestellen zu müssen:beer:
Das war gestern mal wieder extrem. Ich kann mich an einiges mehr erinnern, behalte es aber für mich.:)

Jetzt noch mal wegen Kotzbus. Habe zwar heute ein Auto geholt, aber es bleibt dabei, dass wir mit zwei Autos nach Halle fahren. Besagtes Teil bringe ich dann übernächste Woche nach Sachsen, ähm Sachsen - Anhalt.:D

dann kann der u.K. mein Navi haben. Ist auch ganz einfach zu bedienen. Muss er aber damit leben das ihm eine Frau sagt wo es langgeht :)

@kaiman/gestern Abend. Nicht so feige - Butter bei die Fische und raus mit der Sprache... ;)

@alle/Navi. Habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass der u.K. vielleicht gar kein Navi will, sondern auf seine - und meine - Geographiekenntnisse vertrauen könnte?

@ opalo:
wenn der u.K. auf deine GEografiekenntnisse zurückgreifen möchte braucht sich kaiman wirklich keine Gedanken wegen der Schlafmöglichkeit machen und kann sogar noch Leute aufnehmen. Ihr landet wahrscheinlich eher in Dänemark oder den Niederlanden als in H.a.d.S. :lol:

@Lucy. Wird schon - der u.K. ist mit mir als Navi durch Schottland gekommen (und auch die Barriere Fremdsprache haben wir da erfolgreich gemeistert), also schaffen wir es auch nach H.a.d.S. Außerdem hab' ich immerhin schon 4 Bier gewonnen - auf Ollis Auflösung zu Nr. 5 warte ich ja noch... Es gibt also noch Hoffnung, dass auch ich was lerne... ;)

@kaiman/gestern. Du weißt doch, dass das nicht ging... Außerdem wärt Ihr in dem Fall vermutlich auch viel braver gewesen, weil Aufpasser-Frau dabei... ;) Also, raus mit der Sprache... In wie vielen Läden habt Ihr seit gestern Hausverbot...? Und welche Folge(kosten) gibt's in 9 Monaten...? ;) :p

@kaiman/Navi. Möchtest Du unsere Schlafplätze anders vergeben, oder wie soll ich den Vorschlag verstehen...:confused: Dann aber bitte vorher Bescheid geben, denn dann kann ich direkt in Essen bleiben und meine budgetierte Spritbeteiligung für den u.K. gleich in :beer: umwandeln... ;)

@kaiman/gestern. Du weißt doch, dass das nicht ging... Außerdem wärt Ihr in dem Fall vermutlich auch viel braver gewesen, weil Aufpasser-Frau dabei... ;) Also, raus mit der Sprache... In wie vielen Läden habt Ihr seit gestern Hausverbot...? Und welche Folge(kosten) gibt's in 9 Monaten...? ;) :p;)
Moment mal. In neun Monaten wird garantiert nix passieren. Aber wäre schon nicht schlecht, wenn wir die Tanzfläche mal alle gemeinsam rocken. Der Laden ist einfach mal nicht verkehrt.:applaus:

@kaiman/Navi. Möchtest Du unsere Schlafplätze anders vergeben, oder wie soll ich den Vorschlag verstehen...:confused: Dann aber bitte vorher Bescheid geben, denn dann kann ich direkt in Essen bleiben und meine budgetierte Spritbeteiligung für den u.K. gleich in :beer: umwandeln... ;)
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Lucy Halle in Westfalen eingibt - und plane so 20 Stunden an Verspätung für dich und den uK ein. Von daher alles im Soll.:knutsch:

Wo wart Ihr denn überhaupt. Pupasch...? Da weiß ich nicht, wie viel ich trinken muss, bis ich da reingehe... ;) Und bei den 9 Monaten bin mir nicht so sicher... Muss ja schon speziell gewesen sein, sonst würdet Ihr Euch ja nicht mit Berichten so zurückhalten... :p

20 Stunden Verspätung = Spiel verpassen = besser gleich in Essen bleiben und bei Micha Konfi gucken... ;)

@opalo
hatte mich grad gewundet, dass du die frage schon beantwortet hast..
aber war wohl ein edit und hatte es daher nit gelesen...

@5-Bier-Frage.
D) Ostlippe-Ruhrgebiet. Hmmm... Da wohnen 217.338 Leute, die dem BVB zugetan sind und den Jungs im Münsterland immer mal wieder nette Witze oder alternativ Dortmunder Union Export zukommen lassen... Sind also mehr als in A) und B) zusammen.

C) Nordrhein-Westfalen. Kenne ich nicht. Also werden da vermutlich gerade mal 3 Leute wohnen... Deshalb nehme ich C), weil ich Olli nicht arm machen möchte und auch denke, 4 Bier reichen mir... ;)

C???
ganz schön mutig:lol:
die 6-bier-Frage kommt aber erst morgen:D
vielleicht finde ich ja was, was euch den weg nach halle erleichtert..ihr sollt ja auch ankommen:p

@gestern abend
ich verschweige nix..ich weiß einfach fast nix mehr, denn: wer sich erinnern kann, war nicht dabei...

@kaiman
mit dem inder haste jetzt nen neuen besten freund gefunden, wa?:lol:

@heute abend mit bastl
folgende vorgehensweise mit weiterentwicklung
1. wir gehen nur mal kurz raus spazieren
2. ach wir könnten ja auch was essen
3. ach nur ein schnelles bier in der kokille
4. naja 5 weizen pro nase sinds dann doch geworden..wir waren auch die letzten gäste und michas frau hat nach uns direkt abgeschlossen..
sie meinte auch, ob das unser letztes gemeinsames bier wäre, wo werder doch mittwoch den bvb raus wirft...
der kleine (Florian oder wie heißt der nochmal?) passt nit mehr in die werder-sachen und bekommt jetzt dauernd FCB-sachen angezogen...so klein und schon verdorben:eek:

@Olli/5-Bier-Frage. Willst Du mir etwa sagen, C ist richtig... :confused: Bin verwirrt... Dann muss ich ja noch mehr Bier trinken... Ich hab' Angst... :eek:

Ich wollte oben nicht direkt nach dem einen einen anderen (neuen) Post aufmachen, um meinen Ruf als Spam-Queen nicht überzustrapazieren - deshalb hab' ich editiert... ;)

@Verlauf Eures Abends. Ich hätte mir Sorgen gemacht, wenn Du geschrieben hättest, dass Ihr nach nur EINEM Bier aus der Kokille rausgekommen seid... ;) :p

@FCB-Klamotten/Florian. Das ist nix gut... Aber zur Not kann man die vielleicht auch einfach entfärben, wir können Michas Frau ja mal Entfärber mitbringen... ;)

@kaiman/Inder...??? OK, dann wird in 9 Monaten nicht das kommen, was ich erwartet habe, aber vielleicht dafür ein Elefant als Geschenk für kaiman, weil er so nett ist... Wie groß ist Deine Wohnung? Dein Vermieter wird sicher aus dem Häuschen sein... :grinsen:

Argh

Könnt ihr mal mit dem Spammen aufhören und zu den wirklich wichtigen Themen kommen?

1.) Beim Kaimane dauert alles etwas länger, also kommen auch die Ergebnisse des letzten Ausfluges frühesten 2012 ans Licht :D

2.) Da ihr ja immer mit Fiege droht ... Was freu ich mich, dass ich der Fahrer bin (zumindest von München nach Halle), da muss ich nur sowas wie Wasser, Cola oder Fanta trinken und nicht sowas krankhaftes wie FIEGE

3.) Würde sagen wir schlagen so 17 bis 18 bei dir auf, falls du da schon alle Essener zusammengesammelt hast :P. Steht für Samstag Abend noch was an? Oder müssen da die kleinen Essener schon schlafen gehen?

4.) Appropos Fass: ich möchte bitte ein Fass mit feinsten Whiskey, verzichte dafür auch gerne auf meinen Anteil Fiege :beer:

Na dann bis in spätestens drei Wochen und wenn ihr gen Halle fahrt nur ein kleiner Tipp: Wenn plötzlich das Ortsschild PARIS oder MOSKAU auftaucht seit ihr falsch, aber bringt dann zumindest was zutrinken von dort mit :D

Guten Morgen liebe Essener :)

Da ichs grad im Radio gehört hab...
unter Umständen kanns diese Woche zu Warnstreiks bei der Bahn kommen... vielleicht solltet ihr euch erkundigen, ob das am Mittwoch der Fall ist und was das für Auswirkungen hat und so... Dachte, ich geb mal Bescheid :)

Schönen Tag allen

@Macavity
danke für die info...
trupp1 sollte genug zeit und den sonderzug von trupp2 wird man wohl kaum ausfallen lassen...
will mir gar nit vorstellen, was bei nem streik am mittwoch passiert...neben den berufspendlern noch die fußballfans..na herzlichen glückwunsch...

@Grobekelle
ner frau abseits erklären???? unmöglich:D

@CHogdal
1. ja ich brauch noch meinen schlaf..werd daher samstag brav um 19uhr nachm sandmännchen ins bett gehen...;)
2. ok, paris wäre falsch, aber moskau ist doch ganz in der nähe..maximal noch 50km:D

6-Bier-Frage:beer:

Durch wie viele Bundesländer wird uns unsere Reise Richtung H.a.d.S führen?

A) 3
B) 4
C) 5
D) 6

Zusatzfrage für ein Sonderbier: Nenne die Bundesländer in richtiger Reihenfolge!:D

@ opalo:
@kaiman/Inder...??? OK, dann wird in 9 Monaten nicht das kommen, was ich erwartet habe, aber vielleicht dafür ein Elefant als Geschenk für kaiman, weil er so nett ist... Wie groß ist Deine Wohnung? Dein Vermieter wird sicher aus dem Häuschen sein...

so entstehen Gerüchte :lol:

@ WeizenOlli
@Grobekelle
ner frau abseits erklären???? unmöglich
Vor allem ohne Hilfsmittel.. Dich hätte ich auch gerne mal ohne Feuerzeuge, Bierflaschen und Tisch erlebt :lol: :lol:

@ CHogdal:
Na dann bis in spätestens drei Wochen und wenn ihr gen Halle fahrt nur ein kleiner Tipp: Wenn plötzlich das Ortsschild PARIS oder MOSKAU auftaucht seit ihr falsch, aber bringt dann zumindest was zutrinken von dort mit

ihr müsste nur über New York den Bogen fahren, dann kommt ihr schon an. Lasst euch nicht verwirren:p

Back