Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Fahrtinfos! Der Sonderzug 17.38h klingt super! 16.15 wird die arbeitende Bevölkerung wohl kaum schaffen... Also Treffen mit Trupp2 am Gleis? Welches auch immer- werden wir schon rausfinden...

!

@ kaiman, WeizenOlli:
Habt ihr Essen auseinander genommen gestern oder leer gesoffen?![]()

kaiman: "ach die leute hier im pott sind alle so nett und machen keine probleme"..diese aussage kam, nachdem er ner frau den rotwein weggenommen hat und in mein halbvolles bier geschüttet hat...die mischung ist übrigens deutlich besser als V+cappucchino...naja katteker, bastl und ich haben schnell die flucht ergriffen und kaiman hat es wohl auch geschafft, keinen neuen wein bestellen zu müssen![]()
Und wenn die Mischung so gut ist, bring' ich am Freitg nur für Dich zum Mixen Rotwein mit... 

@opalo
nee, nee..was du an bier gewinnst, musst du auch trinken...
daher hier die 5-bier-frage:
Welches Bundesland hat die meisten Einwohner?
A) Südruhr-Münsterland
B) Westemscher-Niederrhein
C) Nordrhein-Westfalen
D) Ostlippe-Ruhrgebiet

@ Olli: Du solltest es mal mit Cola-Wein versuchen. Jana schwört darauf!
Wie siehts eigentlich mit der Getränkeversorgung am Mittwoch aus? Ich nehm kein Fass mehr mit!

Olli der Spamking - ohne Zweifel![]()

ich wollte ja eigentlich euer sektenguru werden, aber das ist ja schon mal ein anfang![]()

Man sieht sich in DO...
@olli Werde mich melden wenn ich in Do angekommen bin diesmal wohl vor dem Anpfiff![]()