Werder-Fans in Essen

@ kaiman:
wenn Sachen für die Übernachtung mitgebracht werden sollen musste dich mal auskotzen, sonst gibt das nix ;)
Sach das mal dem Svenninger. Der scheint extreme Angst vor dem Moritz seinem Bier zu haben...:lol:
@ grillen:
sollen wir was mitbringen? Nen Salat oder sowas, dann haste weniger Arbeit und ich glaub nicht, dass das Umstände machen würde. Auch sonst irgendwas, wie Knabberzeug, Würstchen oder so. Bist doch sonst nicht so ruhig ^^
Ich bin schüchtern, weißt du doch. Ähm laß mal, da ich mit opalo und meiner Tante schon was am Start habe. Problem könnten die Steaks werden. Ich habe die Tage in Halle geguckt, aber nix entdecken können...Zur Not könnten wir auch was anderes machen - und dafür später bei mir in Essen im Garten grillen.
Zitat von WeizenOlli:
@cotzbus/kaiman
diemsal bist du der organisator
sag an was du brauchst etc...
zwecks hinfahrt nach halle können wir ja gemeinsam ab rüttenscheid (eventuell vorher nach MH, damit Lucy ihr auto bei sich in der garage lassen Kann) starten..
Wird schon passen - Start in Rü bietet sich doch auch schon wegen opalo an. Und vorher noch kurz nach MH. Lumpensammler sacht man bei uns dazu.:p
Zitat von WeizenOlli:
@schlake
vorschlag: nachm spiel in die apres-ski-hütte aufm kennedyplatz??..
Da muß ich passen, schließlich habe ich den Minikaiman dabei.
Wegen morgen: Habe keinen Plan. Macht ihr doch einen Vorschlag. Und, dass ich zum Hbf komme ist auch kein Problem nicht. Also Bescheid.

Hier die zeitnahe Antwort vom Svenninger:

Isomatte und Schlafsack hab ich dabei, also Nächtigen beim kaiman sollte passen. Wobei ich eigentlich ein Bett erwarte, hab dir schliesslich auch eine 5-Sterne-Unterkunft geboten :grinsen:

Anfahrt erfolgt Freitag. Ich bin da zeitlich sehr flexibel. Wird alles vom Chogdal abhängen.

Wieviel Leute mit dem WET mitfahren ist doch ritze, da bezahlt halt jeder 3 Euros mehr.

Zwecks Speis und Trank verlass ich mich ganz auf den Gastgeber (die Biersorte ist mir übrigens egal). :beer:

Hier die zeitnahe Antwort vom Svenninger:

Isomatte und Schlafsack hab ich dabei, also Nächtigen beim kaiman sollte passen. Wobei ich eigentlich ein Bett erwarte, hab dir schliesslich auch eine 5-Sterne-Unterkunft geboten :grinsen:
Isomatte und so will ich doch vermeiden. Aber alles klar jetzt, denn deine Penne wird organisiert.
Anfahrt erfolgt Freitag. Ich bin da zeitlich sehr flexibel. Wird alles vom Chogdal abhängen.
Bei mir ist den ganzen Tag jemand da. Adresse hat Chogdal eigentlich. Schicke dir die aber auch noch einmal.
Wieviel Leute mit dem WET mitfahren ist doch ritze, da bezahlt halt jeder 3 Euros mehr.
Ist nicht egal. Schau dir nur mal den Zumwinkel an.:rolleyes:
Zwecks Speis und Trank verlass ich mich ganz auf den Gastgeber (die Biersorte ist mir übrigens egal). :beer:
Bei REWE verschleudern die gerade das Gesöff vom Moritz. Na dann...:D

@ opalo:
Beitrag 2298, dein Quiz geht weiter :lol: Oder willst du nur 3 Bier trinken next week? ;)

@ all
also ich hab kein Problem mit Fiege ;)

Olli hatte heute tatsächlich mal 60 Minuten das Sagen. Also, war eigentlich so vorgesehen, waren eher 45 Minuten :lol: Nächsten Freitag geht´s weiter, wir sind um 19.30 Uhr wieder in Rü

In Maranello wird doch auch FIAT produziert, oder???...
War mir schon immer klar, dass die Bayern die Pisa - Studie einfach mal gefälscht haben müssen.:D
@ChogdalWat freu ick mir uff die Fahrt! Hab die CD´s schon rausgesucht...
Wie gesagt: Ist egal, wann ihr ankommt. Also mal keinen Stress zwecks Ankunftszeit bitte. Wir werden wohl so um die 15 Leute bei mir sein.:beer::beer::beer:

@kaiman/Zugverbindung. Würde mich schwer wundern, wenn Dein Präsi auf bahn.de eine umsteigefreie Variante findet - oder werden Ostverbindungen für Wessis nur unvollständig angezeigt... :confused: Im Dezember war Fahrplanwechsel, ist also durchaus möglich, dass sich da etwas geändert hat.

@kaiman/WET. Ich sehe das genauso entspannt wie Svenninger.

@Svenninger/Fiege. Wat mott, dat mott (würden die Norddeutschen sagen - für die richtige Rechtschreibung übernehme ich aber keine Gewähr... ;)

@Olli/Schlake. Ohne mich - oder maximal auf ein Bier, je nachdem. wann wir in Essen ankommen, bin noch auf ner Party eingeladen... :)

@Lucy/Quiz... Natürlich möchte ich mehr als 3 Bier... Aber eine Bibelfrage... Da muss ich nachdenken... :confused:

Probieren wir's mal mit dem Ausschlussprinzip...

Skoda...? Auf Skoda kann's nicht gewesen sein, es sei denn, er wäre sehr häufig schreibend eine Rodelpiste heruntergebrettert, bis er endlich fertig war - in vermutlich sehr unbequemer Position (vielleicht wäre die deutsche Version der Bibel dann viel handlicher und kürzer geworden...;)).

Lada...? Vielleicht hat er Ladas göttlichen Beistand in Anspruch genommen, aber ob er wirklich in einem Lada geschrieben hat...? Ich glaube nicht... Ist ja doch ziemlich beengt in so einem Ding, und das mit dem Tiefseetauchen mag auch nicht jeder... Zumal davon auszugehen ist, dass er im Lada für einen Spion gehalten worden wäre...

Trabant...? Auf einem Trabanten hocken und übersetzen ist sicher sehr einsam und ungemütlich. Und auch nicht praktisch. Kein www., wenn man mal was nachgucken will, und kein :beer: weit und breit... Kann ich mir also nicht so richtig vorstellen... Aber vielleicht hatte er ja dort, wo er tatsächlich war, einen Trabanten dabei - Musik zwischendurch kann ja nicht schaden...

Wartburg...? Das ist definitiv von den vier Varianten der sinnvollste Ort zum Arbeiten... Ich glaube, deshalb werde ich mich auch dafür entscheiden... Nehme also B... Und ich kann mir vorstellen, die Übersetzung ist so gut gelungen, weil er Skoda an seiner Seite hatte, sich von Lada inspirieren ließ und den Trabanten anwarf, wenn er mal eine Schreibpause brauchte... :)

:lol::lol:Du sprichst mir aus der Seele Svenninger, ich hab auch nicht gerafft was der Ossi wieder wollte:rolleyes: Das Ost-Kryptisch ist manchmal schwer zu übersetzen:wild:
Zitat von kaiman:
Nee, könnte aber sein, dass ich in Boxxum ein Auto kaufe. Nicht für mich, sollte aber auch klar sein. Schließlich ordere ich in der Regel in Maranello

jetzt wird´s deutlicher. Solang du mich nicht darum bittest mit nem 2-Sitzer mit Gartenstühlen oder mit nem 3,5-Tonner ohne Rückfenster zu fahren kann ich das gerne machen! Dann muss ich aber das Angebot mit dem Navi an Frau D. zurückziehen, das brauch ich dann selber. :)

@ opalo:
herzlichen Glückwunsch, du hast die 4-Bier-Frage richtig beantwortet! Ohne Joker, mit logischer Ableitung, grandios. Für die 5-Bier-Frage ist dann wieder Buzz Jauch persönlich zuständig ;)

@ Svenninger / kaiman
was den Frauenanteil angeht.. Ich zahl nicht für eure Weiber:knutsch:

Hallo, für welches Spiel suchst du denn eine Karte?

Anschließen ist kein Problem, falls du das Pokalspiel gegen Dortmund oder das Spiel gegen Schlake meinst. Nach DO fahren wir in 2 Gruppen, treffen uns am HBF in Essen. Wobei das für dich wohl ein Umweg wäre, oder? Dann könnte man evtl. einen Treffpunkt am HBF von DO ausmachen oder so.

Für die Schlakefahrt gibt es noch keine genauere Planung.

Hallo, für welches Spiel suchst du denn eine Karte?

Anschließen ist kein Problem, falls du das Pokalspiel gegen Dortmund oder das Spiel gegen Schlake meinst. Nach DO fahren wir in 2 Gruppen, treffen uns am HBF in Essen. Wobei das für dich wohl ein Umweg wäre, oder? Dann könnte man evtl. einen Treffpunkt am HBF von DO ausmachen oder so.

Für die Schlakefahrt gibt es noch keine genauere Planung.

Suche ne Karte für das Dortmund-Spiel im Werder Block. Dürfte 61 oder 62 sein, wenn ich mich nicht irre.

@Lucy. Danke für die Blumen - ich freu' mich schon auf die 5-Bier-Frage... :applaus:

@Olli. Irgendwann komme ich an den Punkt, an dem ich freiwillig Bier abgebe... ;)

@Grobekelle. Kannst ja auch in BO auf dem Weg nach DO zusteigen. Eine Karte hab' ich leider nicht übrig...

bei der Frage fällt mir gerade nochmal auf: wer nimmt eigentlich meine 2. Karte?? Die wollte doch wer haben, oder? Ich bin verwirrt...

hat doch eigentlich jeder ne Karte, oder?
opalo & Frau D haben Sitzer, der Rest ist mit Stehern versorgt, oder? Dann hätte ich in der Tat noch eine über... Ich weiß nämlich gerade nicht mehr, wer meine 2. Steher haben wollte!

Back