Werder-Fans in Essen

@kaiman
:lol::lol::lol:
warum wundert es mich nicht, dass diese aussage ausgerechnet von dir kommt:confused::p:D

EDIT:
im profil findest du eins;)
blond stimmt schon mal..
und ob lieb auch stimmt, kannst du ja dann testen:D

@ kaiman:
halt dich zurück, du verschreckst wieder alle neuen Mädels! Die anderen beiden melden sich ja auch nicht mehr und Startbahn_West hast du auch schon fast vergrault :lol:
Und irgendwann habe ich Olli ganz für mich. Oh yeah! Strategie ist halt alles;)
Tante Edith: wie ich merke bist du gestern nicht zufällig in der Ostsee schwimmen gewesen und wurdest auch nicht von einem Meteoriten getroffen :lol:
http://www.sat1.de/news/index.php?action=showarticle&article_id=35436&sourceurl=/panorama/
Mir hat Ollis Durchlauferhitzer von der Wassertemperatur her voll genügt. :wild:

wenn du mit westdeutscher technik nicht zurecht kommst, kann ich da nix für;)
ich hab immer heißes wasser:p
Schreckst du eigentlich die Eier (nicht deine) unter der Dusche ab?:lol:

was haben die anderen Mädels mit Olli zu tun?:p Hab ich was verpasst? Hattet ihr also doch einen spannenden, aufregenden und bekanntschafterneuernden Abend im Pupasch? :zweifeln:
bislang dachte ich, ich hätte Exklusivrechte:lol:
Du hast exklusiv Premiere, von daher schweige ich mal lieber.;)

@kaiman/Olli. Ihr wart im Pupasch... :confused: Das ist ja genauso gut (oder schlecht) wie Antons Bierkönig... :rolleyes:

@blondundlieb. Hunde, die bellen, beißen nicht - oder, anders gesagt - riskier' es ruhig mitzugehen... ;)

@Olli/Gebrauchsanweisung. Mach Dir nicht zuviel Mühe, kaiman versteht nur sächsisch... Oder ggf. auch eine Zeichnung statt Worte... ;)

@kaiman. danke - aber ich verzichte auf die Extralektion Phonetik, denn wie man den Namen auf Hochdeutsch richtig ausspricht, weiß ich, und das reicht mir - du weißt doch, ich bin blond und total sprachunbegabt, deshalb schaffe ich das mit der Halleschen Mundart nicht... ;)

@blondundlieb. Du hast zu 100% Spaß, wenn Du mitkommst... Und solltest Du 16:15 h nicht schaffen - der zweite Schub mit vermutlich 3 Leuten fährt um 17:29 h. Das ist, zugegeben, bei Anpfiff 19:00 h ziemlich knapp, lässt sich aber nicht anders regeln...

@kaiman/Olli. Ihr wart im Pupasch... :confused: Das ist ja genauso gut (oder schlecht) wie Antons Bierkönig... :rolleyes:;)
Nee, Pupasch ist um Welten besser. Da kehre ich ganz bestimmt noch einmal ein.:beer:
@Olli/Gebrauchsanweisung. Mach Dir nicht zuviel Mühe, kaiman versteht nur sächsisch... Oder ggf. auch eine Zeichnung statt Worte... ;)
Echt an der Zeit, dass ihr mich besuchen kommt. Ich mache dir auch eine Zeichnung, falls dir nichts aufgefallen ist.:)

@kaiman. Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Ich kann Duschen bedienen und bekomme dementsprechend die Wassertemperatur, die ich gern hätte. Somit besteht kein Bedarf - es sei denn, Du hst in Halle eine ganz spezielle Dusche, die außer Dir niemand versteht... ;)

@blondundlieb. Ja, aber ohne Foto - wird Dir also nicht helfen...

@kaiman. Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Ich kann Duschen bedienen und bekomme dementsprechend die Wassertemperatur, die ich gern hätte. Somit besteht kein Bedarf - es sei denn, Du hst in Halle eine ganz spezielle Dusche, die außer Dir niemand versteht... ;)
Im Gegenteil: Dir ist noch immer nichts aufgefallen. Dabei war doch das mit der Zeichnung ein Wink mit dem Pfosten.:)

Back