Erst einmal wollen wir von dir Fotos sehen.Habt ihr denn auch ein paar Fotos von euch das ich euch dann erkenne
Anni

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst einmal wollen wir von dir Fotos sehen.Habt ihr denn auch ein paar Fotos von euch das ich euch dann erkenne
Anni

Ja juht würde jetzt Alf sagen, denn sich ein Bild zu ziehen ist ja kein Thema nicht. Hm, ich überlege noch, ob ich ihr einen Gebrauchtwagen abkaufen würde.EDIT:
im profil findest du eins
blond stimmt schon mal..
und ob lieb auch stimmt, kannst du ja dann testen![]()
@blondundlieb lass dich nicht ärgern. Komm einfach auch zum McDoof - wird schon passen.

Und irgendwann habe ich Olli ganz für mich. Oh yeah! Strategie ist halt alles@ kaiman:
halt dich zurück, du verschreckst wieder alle neuen Mädels! Die anderen beiden melden sich ja auch nicht mehr und Startbahn_West hast du auch schon fast vergrault![]()

Mir hat Ollis Durchlauferhitzer von der Wassertemperatur her voll genügt. :wild:Tante Edith: wie ich merke bist du gestern nicht zufällig in der Ostsee schwimmen gewesen und wurdest auch nicht von einem Meteoriten getroffen
http://www.sat1.de/news/index.php?action=showarticle&article_id=35436&sourceurl=/panorama/
Mir hat Ollis Durchlauferhitzer von der Wassertemperatur her voll genügt. :wild:

Und irgendwann habe ich Olli ganz für mich. Oh yeah! Strategie ist halt alles![]()
Hab ich was verpasst? Hattet ihr also doch einen spannenden, aufregenden und bekanntschafterneuernden Abend im Pupasch? :zweifeln:
Schreckst du eigentlich die Eier (nicht deine) unter der Dusche ab?wenn du mit westdeutscher technik nicht zurecht kommst, kann ich da nix für
ich hab immer heißes wasser![]()

Du hast exklusiv Premiere, von daher schweige ich mal lieber.was haben die anderen Mädels mit Olli zu tun?Hab ich was verpasst? Hattet ihr also doch einen spannenden, aufregenden und bekanntschafterneuernden Abend im Pupasch? :zweifeln:
bislang dachte ich, ich hätte Exklusivrechte![]()

Du hast exklusiv Premiere, von daher schweige ich mal lieber.![]()
Schreckst du eigentlich die Eier (nicht deine) unter der Dusche ab?![]()

Das ist ja genauso gut (oder schlecht) wie Antons Bierkönig... 

Nee, Pupasch ist um Welten besser. Da kehre ich ganz bestimmt noch einmal ein.@kaiman/Olli. Ihr wart im Pupasch...Das ist ja genauso gut (oder schlecht) wie Antons Bierkönig...
![]()

Echt an der Zeit, dass ihr mich besuchen kommt. Ich mache dir auch eine Zeichnung, falls dir nichts aufgefallen ist.@Olli/Gebrauchsanweisung. Mach Dir nicht zuviel Mühe, kaiman versteht nur sächsisch... Oder ggf. auch eine Zeichnung statt Worte...![]()

Wir haben alle so viel Zeit zum spammen, weil sind halt Studenten. Schau mal nach, den Olli findest du dort ganz bestimmt.Ist jemand von euch vllt auch bei StudiVZ angemeldet???

Im Gegenteil: Dir ist noch immer nichts aufgefallen. Dabei war doch das mit der Zeichnung ein Wink mit dem Pfosten.@kaiman. Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Ich kann Duschen bedienen und bekomme dementsprechend die Wassertemperatur, die ich gern hätte. Somit besteht kein Bedarf - es sei denn, Du hst in Halle eine ganz spezielle Dusche, die außer Dir niemand versteht...![]()