Werder-Fans in Essen

Asche auf mein Haupt - sächsisch ist eine Fremdsprache für unseren kaiman, und ich brauche (mindestens) eine Extra-Unterrichtsstunde in Geographie... ;) Oder eine von kaiman liebevoll gezeichnete Deutschlandkarte... :D

@kaiman. Nein, ich hab' noch nicht gelesen, was Diego sich geleistet hat. Bin aber sicher, Du lässt uns nicht unwissend... ;)

...nachdem er mit seinem proll Daimler (Wofür haben die eigentlich die schönen Volkswägelchen bekommen?!) über mindestens eine rote Ampel gerauscht ist und von 3 Polizeiwagen gestoppt wurde.

@Blondundlieb:

Ich bin auch bei Studi, auf Anfrage erhälst Du weiter Instruktionen *over and out*

@diego
das war bild.de heute sogar ne größe schlagzeile wert als der wechsel des verlorenen sohnes nach kölle

@kaiman
0,8 promille?? da kannst du nur lachen, oder:beer:

@opalo
ich kenn da nen angehenden erdkundelehrer..;)
allerdings auch mit schwächen in polnischen gebieten..:lol:
aber die neuen bundesländer bekomm ich noch hin...:D

EDIT
@chucky
diego war im touareg unterwegs...
hab grad ein video gesehen...
also wieder gute werbung für VW ;)

@opalo
ich kenn da nen angehenden erdkundelehrer..;)
allerdings auch mit schwächen in polnischen gebieten..:lol:
aber die neuen bundesländer bekomm ich noch hin...:D

DAS kann ich ganz sicher widerlegen!!! Von den neuen Bundesländern hast du keine Ahnung, dafür kennst du jeden Stein im Westerwald persönlich:lol:

Aber a propos Erdkunde, da muss ich noch was für tun. Und NEIN, nicht mit der Nase den Boden untersuchen!

Tante Edith: Spiele sind terminiert, Kotzbus ist Samstag, das Spiel gegen die Bauern an meinem Geburtstag, sonntags....

@Olli:

Also das Video bei Rtl zeigte ihn mit seinem Daimler. Nebenbei bemerkt würd ich gerne wissen wer Beifahrer gewesen war. Der Stinkefinger war das Highlight ;)

@Lucy
also ich seh EINEN touareg..und chucky wohl einen mercedes...
mercedes seh ich aber mehr als doppelt: allerdings in silber/blau bzw silber/grün mit komischen lichtern aufm dach:lol:

ich hab die Lösung für euch:
das Video bei RTL ist nicht von der Alkoholfahrt, sondern eine alte Aufnahme wo die Connor mit ihm in ein Auto steigt. Seh da allerdings auch keinen Mercedes... Sieht nach ner anderen Kiste aus. Den Stinkefinger zeigt die gute Sarah da, würd ich sagen. Die sitzt in der Szene nämlich auf dem Beifahrersitz. Ne vorbildliche Mami:stirn:

Fahren früher, vorher noch bisschen Stadt ;) Also nix mit Stau - zumindest net auffm Hinweg. Und auffm Rückweg isses eh wurscht.

Oh, hm, okay, wusste net, dass das dann net geht mit dem Bierchen.. *hmz* Dann wohl doch ein andermal... schad :/

@Diego. Hab' gestern direkt im Mannschaftsforum gelesen - da sind teilweise Posts drin, bei denen man echt keine Fragen mehr hat... :wall:

@Cottbus. Schön, dass es Samstag ist, das macht die Planungen sehr viel leichter... :applaus:

@Geographie. Ich weiß jetzt also auch, dass Halle nicht in Sachsen liegt. Und sollte sich der nächste Ossi in unsere Gruppe verirren, werde ich, bevor ich irgendwas zur geographischen Lage seines Heimatortes sage, jemanden fragen, der sich damit auskennt... ;)

jetzt steh ich aufm schlauch bzw. du sprichst in rätseln:confused:

ist kaimans in rästel-sprech-krankheit ansteckend?:D

@opalo
du hast editiert und was ganz neues geschrieben..jetzt machts gar keinen sinn mehr:)

Back