Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@BVB. Der u.K. und ich wollen den Zug um 17:29 h nehmen bzw. ich werde gucken, ob irgendwann um die Zeit ein Sonderzug direkt zum Stadion fährt, dann wird's der. Die Sitzer sind jetzt definitiv weg...![]()
Startbahn. Wäre die Zeit für Dich auch OK?
@Startbahn/Schalke. Der u.K. und ich haben Karten...![]()

?Zitat von Der_Svenninger:Das ist ja keine große Kunst, die finden doch eh fast alle im Pott und Umgebung statt.![]()

Wer selbst nach Kotzbus fährt, sollte die Hauptstadt nicht ausschliessen. Party mit GWM in der Wilden 13 garantiert...

Zitat von Startbahn West:@Olli: die Party startet doch um 20Uhr, oder? Kann dort auf ne Mittelschicht tauschen und wäre dann so gegen 19.30Uhr vorort. Das wäre doch ok, oder??

ja cool, das du noch tauschen konntest...
hab bis 19uhr noch nen termin...
notfalls müsstest du 5min warten, aber 19:30 sollte ich normalerweise schaffen...
???
wird das leider nix, komme ja mit dem Auto :eek:Wie ich dachte, datt Chili steht dann schon auffem Tisch und die Getränke gekühlt daneben???
Mitwird das leider nix, komme ja mit dem Auto :eek:

sein darf???Stimmt. Da war ich wohl out of order. Sorry.@ Kaiman: Die Adresse hatte ich dir aber per Pn geschickt und Du wolltest dich melden. Aber ist nun ja alles paletti.
Warte bitte bis morgen. Ich erreiche den gerade nicht.@kaiman: benötigt jemand von GWM oder von deinem FC noch ne Karte für Schalke?
Ansonsten setz ich die ins Forum...kannst du mir dazu nen Feedback geben??
Scampis für alle!ja, vorbereitet ist dann alles...
Chili? ich wollte eigentlich kaviar und lachsschnittchen servieren
(chili gibts aber wahrscheinlich wirklich...steht zumindest momentan recht weit oben auf meiner ideenliste)
oder gibt es da einwände????:cool:

Scampis für alle!![]()

Zitat von kaiman:P.S. Die Wilde 13 kann ich nur empfehlen. Und vielleicht können wir es ähnlich wie gegen Kotzbus organisieren.

Ich kann aber, wie schon erwähnt, gerne die Telefonnummer einer Wohnungsgenossenschaft vermitteln, die Gästewohnungen vermieten. Die, die wir hatten, hatte 6 Schlafplätze.... Sind zwar keine Luxusbuden, aber für ein Wochenende z.B. völlig ausreichend und zweckmäßig!
Scampis für alle!![]()

nein, nacktschnecken für alle
die schwimmen auch gerne im bier![]()

Und sind das Bio-Nacktschnecken?

Aber nur fast. Und für opalo ist mir auch noch glatt was eingefallen. :grinsen:da hab ich doch fast die pointe verpasst![]()

Moment mal. Kennst mich doch.@kaiman. So daneben, wie die Mail, die ich heute von einer netten ehemaligen Kollegin bekommen habe, kann nichts sein, was Du mir - oder hier - schreibst - also nur zu mit Deinem Einfall...![]()

Wenn der uK mitkommt, dann kann er von mir ein Ticket bekommen. Allerdings bräuchte ich dann für den Minikaiman eine ermäßigte...Allerdings nehme ich ihn für den, Fall dass es @rschkalt wird nicht mit. Ich würde sagen, dass wir in Sachen Karten nichts unternehmen, denn irgendwie wird es schon passen. Zur Not kaufen wir vor dem "Stadion der Freundschaft"EDIT/kaiman. Soll ich noch ne Anfrage im Ticketing wegen Cottbuskarten stellen, oder sind genug da?
hinzu. Und fertig ist. LGWas steht denn auf den Karten drauf, die du vom FC bekommen hast?@Kaiman:
Du darfst Dir nun aussuchen wo Du im DFB Pokal stehen magst. Block 60 oder Block 61. Wo steht denn unsere Mehrheit?
Vorige Saison kam das so um die 15 Euro. Preise sind glaube so geblieben. Merke: Nicht jeder Verein ist so gierig wie der H$V. Spiel ist so um den 21.03. (noch nicht terminisiert).Was kostet ne Karte fürs BuLi? Stehplatz? Wann ist das?