Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Nachbar aus Bochum muss hier auch mal kurz schnorren.
Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte für unser Spiel in GE.Falls jemand eine Karte abzugeben hat, darf er sich gerne bei mir melden.![]()

Also ich habe zumindest eine Postkarte zuhause liegen mit der Info, dass ein Einschreiben für mich gekommen sei. Ich gehe mal stark davon aus, dass es entweder Schalke oder Wintercup - Karten sein werden![]()

Torben ich halte für dich die augen auf da ich selber noch 2 stück brauche

das ist wieder soooooooooooooooooooooo typisch! Kaum muss ich absagen kommst du um die Ecke und kannst mit:stirn::svw_applaus::svw_schal:
![]()

wenn meine karten ankommen, verkauf ich meinen 2. steher für 200€ an marcel (preisvorschlag ist von ihm).. da ist dann aber auch all in bei..also nach 10 würstchen und 10 cola verbringt er die 2. hz :wuerg: aufm klo und muss sich das elend nit mehr ansehen![]()

Du bist quasi 24 Stunden am Tag online - nicht ich... Also wirst Du das schon schaffen...![]()

Ein Bochumer
Ja, dann kannst du mir eine abgeben.![]()
sag ich da mal zu! Gibt's ja gar nicht, ich bin nicht alleine in dieser Stadt
Ortsteil?
@WOB. Andy und flava05. Sucht Ihr beide noch? Bis dato sind meine Karten noch nicht vergeben, und das Fristende 3.12. für diejenigen, die ich gefragt habe, naht...
Also 2 steher hättest du ja noch ne?

Silbo biste schon bereit für das geilste wochenende des Jahres ? Mit Bremen Sieg,Grün Weißem Fanfest & 12 Stunden Autofahrt mit mir ? :applaus::applaus:![]()

@ marcel silbo
Viel Spaß auf der Fahrt, im Stadion und auf den Fanfest. :applaus:
@ Auslosung zur EM
Gleich gehts los. :applaus: Ich bin auf die Gruppe gespannt.![]()
Lummer, sind deine Leverkusen-Karten schon alle weg?

Wir schauen wie viele Karten wir bekommen und dann ist Bescherung.![]()