Werder-Fans in Essen

Der Nachbar aus Bochum muss hier auch mal kurz schnorren. :D
Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte für unser Spiel in GE.Falls jemand eine Karte abzugeben hat, darf er sich gerne bei mir melden. :beer:

Ich hab ne Abbuchung über 57€ für Leverkusen (3 mal erm., 2 mal VZ)

Hab sie nur auf Verdacht bestellt, daher werd ich sie erstmal bei mir im Fanclub anbieten und ansonsten nehm ich hier Vormerkungen gerne entgegen... bzw. orientiere mich an den bereits geäußerten Wünschen...

Der Nachbar aus Bochum muss hier auch mal kurz schnorren. :D
Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte für unser Spiel in GE.Falls jemand eine Karte abzugeben hat, darf er sich gerne bei mir melden. :beer:

Meinst du etwa mich? :eek: :)

Also ich habe zumindest eine Postkarte zuhause liegen mit der Info, dass ein Einschreiben für mich gekommen sei. Ich gehe mal stark davon aus, dass es entweder Schalke oder Wintercup - Karten sein werden :)

Also ich habe zumindest eine Postkarte zuhause liegen mit der Info, dass ein Einschreiben für mich gekommen sei. Ich gehe mal stark davon aus, dass es entweder Schalke oder Wintercup - Karten sein werden :)

Ein Bochumer :beer:
Ja, dann kannst du mir eine abgeben. :D

Torben ich halte für dich die augen auf da ich selber noch 2 stück brauche

:tnx:

wenn meine karten ankommen, verkauf ich meinen 2. steher für 200€ an marcel (preisvorschlag ist von ihm).. da ist dann aber auch all in bei..also nach 10 würstchen und 10 cola verbringt er die 2. hz :wuerg: aufm klo und muss sich das elend nit mehr ansehen:lol:

DAS nenne ich mal einen guten Deal :eek: Ich glaube, ich habe meine Karten zu günstig unter die Leute gebracht... ;)

@Leverkusen. Ich muss erstmal zur Bank, um zu wissen, ob ich Karten habe oder nicht - Samstag bin ich schlauer ;)

@WOB. Andy und flava05. Sucht Ihr beide noch? Bis dato sind meine Karten noch nicht vergeben, und das Fristende 3.12. für diejenigen, die ich gefragt habe, naht...

Bevor ich aber wieder jemanden vergesse, hier nochmal zur Sicherheit:
Eingeplant sind Olli, Lummer, opalo, uk
Ich habe bzw. bekomme 7 Karten, d. h. 3 wären noch zu haben.

Ein Bochumer :beer:
Ja, dann kannst du mir eine abgeben. :D

Ja :beer: sag ich da mal zu! Gibt's ja gar nicht, ich bin nicht alleine in dieser Stadt :) Ortsteil?
Ich muss nach her mal zur Post, mal schauen welches Spiel da auf mich wartet :)

@WOB. Andy und flava05. Sucht Ihr beide noch? Bis dato sind meine Karten noch nicht vergeben, und das Fristende 3.12. für diejenigen, die ich gefragt habe, naht...

So ich würde die Karten immer noch gerne nehmen. :) Also 2 steher hättest du ja noch ne?

Boah am Montag hab ich 2 Externe Akkus bestellt bei Amazon
Von der gleichen Firma
Einmal für Samsung und einmal für mein Iphone
Das für Samsung kam vor 2 Tagen an aber meins bis heute noch nicht :wall::wall::wall:
Wieso war euers denn so schnell da Lucy ?

Back