Werder-Fans in Essen

Ich kann nicht mit nach Schlake. Hab mich um ein Stipendium beworben und genau für den Tag einen Termin für ein Auswahlgespräch erhalten:applaus::svw_applaus: wünsch euch viel Spaß

Ich habe Karten für den Wintercup bestellt. 3 normale und 2 ermäßigte Karten. Die Karten werden mir per Übergabeeinschreiben zugeschickt. :beer:
Alle Karten inklusive Versand kosten 61,20.

Die gekauften Karten in Bremen am 10.12 abzuholen war nicht möglich.

So, eine Karte für den Wintercup hätte ich dann auch noch übrig. Dürfte aber wahrscheinlich auch gar nicht so das Problem werden noch welche zu bekommen :-) Nur wenn es am Ende doch knapp werden sollte, könnte ich aushelfen :grinsen:

Ich habe Karten für den Wintercup bestellt. 3 normale und 2 ermäßigte Karten. Die Karten werden mir per Übergabeeinschreiben zugeschickt. :beer:
Alle Karten inklusive Versand kosten 61,20.

Die gekauften Karten in Bremen am 10.12 abzuholen war nicht möglich.

Hey, ihr habt mich vergessen! :(

Da schaut man mal einen Tag nicht rein, und die Bestellung ist raus, mannmannmann... jetzt muss man hier wohl dauer-online sein, um mitzumachen, oder was? :wall:

Ich habe übrigens jetzt auch eine Schalke-Abbuchung. Die zweite Karte ist schon vergeben.

@DonRocario. Sorry, das habe ich überhaupt nicht gesehen... Tut mir Leid... :(:(:(

Vorschlag: Du bestellst nach & wir teilen die Gesamt-Versandkosten durch alle.... Steher sind ja eh mit freier Platzwahl...

Back