G
gelöscht
Guest
tja.....ich denke mal es sollte nach Alter gehen. 
Bist du deine Münchenkarte losgeworden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

tja.....ich denke mal es sollte nach Alter gehen.

Tach zusammen, hab scheinbar auch 2 Schalke-Karten bekommen, Werderticketservice hat 37 abgebucht...bin also auch mal wieder mit dabei![]()

:stirn::svw_applaus::svw_schal:
Ja dann....
eben sah es so aus, als ob ich nicht nach München fahren würde, aber ich fahre jetzt doch. :svw_applaus:
Jag mir keine angst ein
Wieso sah es denn danach aus ?
Weil mein Vater heute bei mir eingezogen ist und eigentlich wollte ich ihn ja unbedingt nicht am ersten WE alleine lassen. Aber es ist wohl ok.

sorry 

Ich hab vorhin eine Absage von werder bzgl. Schalke bekommen, aber ich habe ja eine Karte![]()

Also nicht wild, dass du nicht gefragt hast.
habe auch eine Absage wegen Schalke erhalten, aber das wundert mich nicht... Hab bislang ja noch gar keine selbst gekriegt..
@ Marcel:
Ja, hab den Akku vorgestern Abend bestellt und heute schon in der Post gehabt:thumb: Da es bei dir so eilig war dachte ich, ich bestell mal ohne dichAlso nicht wild, dass du nicht gefragt hast.
![]()

:applaus:Ich habe auch eine Absage für Schalke bekommen, aber eine Karte habe ich.![]()
Im Zweifelsfall der Mensch, der mit uns spontan in der Kokille Fussball geguckt hattenee, im ernst, sucht jetzt noch jemand außer marcel und andy?

:thumb: