Werder-Fans in Essen

@ Marcel:
laut Facebook gibt es Karten gegen Freiburg online und am Weserstadion zu kaufen

Genau ich bräuchte 4-5 Oststeher hab grade schon jemand angeschrieben der 2 verkaufen will hoffentlich sind die noch zu haben

edit: Mist war zu langsam sind schon weg :(
edit2: Das ist ja richtig dumm das man nicht mehr nach karten fragen kann :/
ich bin immer den ganzen tag auf der arbeit so das ich die ganze karten die nachmittags reingestellt werden nicht nehmen kann weil sie bis abends immer weg sind :(

@Leverkusen

das sagt der dwd:
Vorhersage für Nordrhein-Westfalen für Sonntag, 14.08.2011
Am Sonntag ist es wechselnd, vielfach auch stark bewölkt und es kommen tagsüber von Westen teils kräftige Schauer und Gewitter auf. Die Temperatur steigt auf Werte zwischen 20 und 24, im Bergland auf Werte um 18 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, in Schauernähe teils auch böig, aus Süd bis Südwest.

was machen wir?
den späteren zug nehmen oder hoffen, dass die "biergartenstunde" trocken ist und den früheren zug nehmen?

mir isses fast wurscht, tendiere aber (wie immer) zu dem früheren zug:D

Nochmal als Erinnerung.....

wenns wetter brauchbar ist, also biergartenwetter:
14:09 ab Essen
14:54 an Leverkusen

falls kein gutes wetter ist, reicht auch ne stunde später, also
15:09 ab Essen
15:54 an Leverkusen

@Leverkusen
was machen wir?
den späteren zug nehmen oder hoffen, dass die "biergartenstunde" trocken ist und den früheren zug nehmen?

mir isses fast wurscht, tendiere aber (wie immer) zu dem früheren zug:D

Meine Stimme für den 14:09er....

ich schließe mich der Mehrheit an ;) Sieht im Moment also nach dem frühen Zug aus:dance:

Tante Edith sagt: .. wobei der Wetterbericht irgendwie stündlich schlechter wird :(

laut WDR.de

90 % Niederschlagswahrscheinlichkeit und 15,5 l/m²
pro Tag :(

aber wenn ich hier gucke für heute :

90 % und 6,4 l/m² pro Tag...bis auf ein paar Tropfen heute Mittag wars recht sonnig und trocken. Also wenn die für heute schon so schlecht liegen.....:D

edit : Mist,jetzt kommen die 6liter runter.....

@Olli: Hast ne SMS...hoffe ich. Muß leider für Sonntag absagen:(
Und irgendwie muß ich meine Karte für Andy-Wue bzw dessen Bekannte weitergeben. Kann ich sie dir morgen in den Briefkasten werfen?

@Olli: Hast ne SMS...hoffe ich. Muß leider für Sonntag absagen:(
Und irgendwie muß ich meine Karte für Andy-Wue bzw dessen Bekannte weitergeben. Kann ich sie dir morgen in den Briefkasten werfen?

Na super, da komm ich mal mit.. ;) Nee, im Ernst: Gute Besserung! Ich muss erstmal gucken, ob und wann ich das nächste Mal mitkomme.

.. im Zweifelsfall müssen wir mal wieder irgendwo ein Rudelgucken arrangieren!

Guten Morgen.... Irgendwie verfolgt mich das frühe Aufstehen im Moment.... :( Ich werde mich gleich auf den Weg machen und darauf achten, dass DonRocario auch brav "ja" sagt & dann sehen wir uns morgen... :beer:

so, da sonst niemand was gesagt hat, haben silbo und ich die mehrheit:)

wir fahren also um 14:09 ab essen...
treffpunkt 13:55 vor McDonalds...

und noch ein karten-update:
ich habe noch 2 steher im angebot (einer von startbahn und einer von chucky, der kurzfristig arbeiten muss)..brauch noch jemand eine karte?

@ Leverkusen

Biergarten fällt wohl aus. Es soll den ganzen Tag regnen :wild:
Ich werde den Zug der in Dortmund um 13:45 und in Essen um 14:09 ist nehmen. Wo treffen wir uns im Zug. Wieder ganz hinten bei den Fahrrädern?

Hat einer noch eine BayArena-Card von euch ? Alternativ kann man auch mit der Geldkarte auf der EC-Karte bezahlen. Nur bar geht nicht :wall:

http://www.werder.de/media/native/pdf/info_gaestefans_bayarena.pdf

Wollen wir nach den Spiel in Essen irgendwo noch ein Bier trinken? Wir sind um 20:50 in Essen, wenn wir den Zug in Leverkusen um 20:06 nehmen.

Gibts in Leverkusen nur den Biergarten in der Nähe/auf dem Weg? Blödes Wetter.....

Karte oder so habe ich auch nicht, und so ne Geldkarte habe ich auch noch nie aufgeladen. Versuche ich mal morgen.

@danach : Keinen Plan aber ich denke eher nicht, können wir aber auch unterwegs noch spontan entscheiden.

dann bis morgen....

ich hab morgen das ticket 2000 damit kann ich doch zusammen mit der Eintrittskarte fahren oder ? dann kann ich doch noch jemand drauf nehmen oder ? also wäre dann noch n platz frei bei mir da mein kollege der mitfährt schokoticket hat

@Bayer Card kann man die auch im gästeblock kaufen ? und da steht "Form einer BayArena-Card gegen Pfand zu erwerben" kostet die karte auch Pfand ? :eek: oder ist die wie die Werder Card umsonst ? :D

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen bis morgen und ich freu mich euch alle mal kennenzulernen :D

Nein, wir können zwar mit dem Ticket 2000 fahren, aber auch nur weil wir älter sind. Du musst extra ein Bahnticket lösen.

Und da steht zwar Pfand, aber ich hab gehört dir geben sie die Karte ohne Pfand....

Du stellst Fragen. :D

Back