Werder-Fans in Essen

Ich fands ingesamt super, perfekt wäre es gewesen mit ein oder 3 Punkte.... wenn auch ein paar Stunden zulange :D. Das nächste Mal sollte ich doch den direkten Heimweg wählen, sowas ertrage ich körperlich auch nicht mehr allzu oft.

Ich fühl mich gerade zum :wuerg: weiß aber nicht obs am Restalkohol oder am Schlafmangel liegt.

@lucy : Mit dir rede ich nicht mehr solange du mich noch so nennst, aber das kommt dir wahrscheinlich seit gestern gelegen. :lol:

achso ok ich hatte oben nur gelesen das jemand geschrieben hat danke für die Bilder deswegen kam ich etwas durcheinander :D

Du wirst Dich noch ein bisschen gedulden müssen, bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen... ;) Aber die PN ist da & die Fotos kommen.

@silbo. :eek: Ihr zwei seid echt großartig - Lummer brauchte aus Deiner Stammkneipe ewig zurück nach Dortmund & jetzt gab's das Spielchen umgekehrt - und das, obwohl jeder von Euch ein i-phone oder Ähnliches hat, mit dem man den Fahrplan vorher checken kann.... ;) :p

@Olli. Danke for die Fotos - bei dem einen frage ich mich aber, was ich da gemacht haben könnte - so klein ist der uK schließlich nicht, dass ich mich soweit runter hätte beugen müssen, um ihm etwas zu sagen... :confused:

Zu gestern fällt mir in Sachen Zusammenfassung eigentlich nur noch ein...

- Bier holen und Treppen steigen im Stadion muss schön sein...
- Zwei Schritte = 15 Minuten...

zu der liste fällt mir noch ein

Silbo ist der Betreuer von Olli und mir
er passt auf das Olli mit den Rauchen aufhört und verspricht meinen Eltern das ich kein Alkohol trinke :lol::lol:

@Opalo ja hat keine eile ich kam nur etwas durcheinander :D

Die Fotos sind an alle verschickt, die gestern mit von der Partie waren... ;)

@Marcel. Du solltest aber silbo nicht als Aufpasser wählen, wenn es darum geht, rechtzeitig und ohne Zwischenübernachtung auf dem Bahnhof nach Hause zu kommen... ;)

ich geh ja öfters in Berlin aus, da kenn ich das nur so, dass die Nachtexpresse auch unter der Woche und am Sonntag fahren. Dass die in Essen nur Fr, Sa durchgängig fahren ist echt ein Armutszeugnis für die Stadt.

Aber für "richtiges" Bahnfahren brauche ich eigentlich noch ne Betreuung, es war ja nicht die erste Nacht auf Bahnhöfen....:D

södele, war heute Probearbeiten. Hat geklappt, ab September geht´s los:thumb:

@ Sperminator:
der Experte für Bahnhofübernachtungen ist hier nicht mehr aktiv... Aber du bist in einem Alter, da kriegste auch nen Zivi. Frag doch mal Marcel.. :lol:

.. ich stell mir da gerade "Das kleine A.rschloch*" und den "Alten Sack" vor.. Sperminator im Rollstuhl, Marcel schiebend :lol: :lol: :lol: (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Zensur hier, das ist ein Titel!!)

und, gestern völlig vergessen:
HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH @ STARTBAHN!!!!

Sooo moin zusammen,

ich bin dann mal deinem Rat gefolgt (opalo) =>Siehe Post im Thread "Werder Fans in NRW" :-) Jetzt muss mich nur noch mal hier einer aufklären, was denn "WET" zu bedeuten hat? :-) Irgendnen Busunternehmen?

Nur zur Orientierung: Wo standen denn in Leverkusen die Essener/Bochumer wie auch immer Fans?

Sooo moin zusammen,

ich bin dann mal deinem Rat gefolgt (opalo) =>Siehe Post im Thread "Werder Fans in NRW" :-) Jetzt muss mich nur noch mal hier einer aufklären, was denn "WET" zu bedeuten hat? :-) Irgendnen Busunternehmen?

Nur zur Orientierung: Wo standen denn in Leverkusen die Essener/Bochumer wie auch immer Fans?

moin!

WET = WochenEndTicket der Deutschen Bahn, 5 Personen, deutschlandweit im Nahverkehr für 39€

Wir standen sonntag in G1 relativ weit oben...

Back