Werder-Fans in Essen

da steht "Form einer BayArena-Card gegen Pfand zu erwerben" kostet die karte auch Pfand ? :D
Du hast das immer noch falsch verstanden. Du bekommst eine Form für eine BayArena-Card und musst dir dann eine backen. Rezept unbedingt beachten und genau einhalten, da die sonst von den Automaten nicht gelesen werden kann.

Ob du mit der Bahn fahren kannst musst du deinen Betreuer fragen. Vielleicht stellt dir der VRR heute auch einen zur Verfügugng ;)

Sorry aber ich kenn mich mit dem ticket nicht aus ich leih mir das heute auch nur vom bekannten :D
ok danke :D

Ich glaub bei dir frag ich lieber nach....ist das ein übertragbares Ticket? Es gibt auch persönliche, mit dem dürftest du wirklich nicht fahren. Das meine ich jetzt aber ernst.

irgendwie hab ich das gefühl hier wollen mich alle ärgern und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol::lol::lol:

nein....:D

Viel Spaß euch!!! :beer: Und bringt sie Heim, die 3 Punkte! :svw_schal:

Hoffentlich wird das Wetter noch besser - aber schon nass machts ja dann auch nix mehr, wenn man mit Bier übergossen wird! :D

Sooo.... Bin gerade wieder eingetrudelt, werde jetzt mal gemütlich auspacken und essen & mal schauen, was die Uhr dann sagt.

Die Hochzeit war auf jeden Fall gut - ich hatte eigentlich erwartet, früher ins Bett zu kommen als 3:10 Uhr - das spricht für die Feier :D

Bis später!

Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst wann die Karten für das HSV Spiel verlost werden und wie hoch die Chancen als nicht-Mitglied generell sind (habe in den erste drei Tagen bestellt.

Grüße aus Bottrop!

Die Tickets werden meist 2-3 Wochen vor dem Spiel verschickt. Einfach mal abwarten und auf der Werder-Page im Ticketing schauen ob das Spiel schon in Bearbeitung ist oder nicht.

Grüße ebenfalls aus Bottrop!

Zum heutigen Spieltag: :wall::wall::wall::wall:

Wie kann man Thy von Anfang an spielen lassen? Den hätte jeder Regionalligist reingemacht. Stellt sich auf dieselbe Stufe wie Kuba!
Hoffe das Olli und Co. trotzdem Ihren Spaß hatten.

@Mark_TE. Mitglied oder nicht ist bei Heimspielen egal, da gibt es keine Mitgliederbevorzugung.

@Chucky. Es war ein schöner Ausflug - nur wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen. Das Spiel war ausgeglichen - Leverkusen hatte schließlich mehrere sehr gute Möglichkeiten, bei denen wir es Wiese zu verdanken hatten, dass sie nicht zu Toren führten. Insofern würde ich jetzt nicht auf Thy rumhacken. Die Einstellung hat heute definitiv gestimmt, und das macht mich für die nächsten Spiele optimistisch...

War ein netter,lustiger Tag mit euch.War auch schön euch endlich alle mal persönlich kennenzulernen.

@Opalo du bekommst gleich meine E-Mail Adresse wegen den Foto ich sag schonmal danke dafür.

@Olli die Bilder die du im Stadion gemacht hast könntest du mir die auch Schicken ? Dann bekommste gleich auch meine E-Mail Adresse

@Olli ² ich hab dich grade im Thread "Kartenhandel - Lob- und Kritikthread" gelobt kann ja nicht schaden ne :D

@Marcel. Gerne - ich schicke die Fotos - und auch eins oder zwei aus dem Stadion - morgen.

@Olli/Stefan. Die Lautern Fotos sind auf dem Weg, damit Ihr morgen nicht zuviel auf einmal bekommt...

Ich muss meine Zeit totschlagen. Sitze am Dortmunder Hbf fest. Aber nun gut. Ich hab einen neuen Spitznamen *danke Lucy* und weinende soll man nicht aufhalten. Ich will ins Bett. :-(

Sitz schon mal im Zug. Ist schon was wert. Ich fand den Abend scheiße trotz Bull Eye verloren. Nein war gut. Sollten wir in 2 Jahren wiederholen.

Edit: ok 5:00 vom essen Hbf wegzukommen ist irgendwie blöd.

....edit die 2. hurra......schlaft gut und so.....

Au man, was ein Ausflug :lol:

@ silbo:
haste bei den Mods schon die Nickänderung beantragt? :lol:

mal der Versuch einer Zusammenfassung:
1) Ollis bestes Pferd im Stall ist Nummer 45, die gibt´s gleich doppelt
2) Nummer 45 ist zu. Geklärt ist immer noch nicht ganz, ob nun die Dame oder ihr Fenster
3) Lummer durfte von Essen bis D Flughafen stehen, er durfte ja schon vom DO nach E sitzen. So war es nur gerecht
4) Gemeinsames Wegegeld kassieren heißt noch lange nicht die Ausbeute teilen
5) Gepäck und kleine Kinder kosten extra. Bis 5 KG isst Olli sie einfach auf!
6) Mit Lucky und Jerome hat man nichts als Ärger..
7) ich bin fett und schwanger:rolleyes:
8) von Alkohol hört man auf zu wachsen. Manche Kinder hatten ihr erstes Bier mit 10 Jahren ;)
9) man kann in 90 Minuten scheinbar mindestens 4 Sportzigaretten quarzen..
10) die werden dann sogar von Schnupfennasen gerochen, aber nicht von der Exekutive..
11) ich hatte Benjamin Buford Blue „Bubba” (Forrest Gump) mit im Stadion. Allerdings gab es keine Shrimp-Rezepte, sondern Pflaumen: Pflaumenkompott, Pflaumenkuchen, Pflaumenchutney...
12) die Pfandpiraten an der BayArena haben ein Raum-Zeit-Kontinuum. Da hilft nur der Fluxkompensator!
13) man kann im Stadion auch mit GeldKarte bezahlen. Für 50€ Pfand verleiht der Sperminator seine :lol:
14) mein Schwager verdient Geld am Biergarten an der BayArena ;)
15) ach, und verheiratet bin ich scheinbar auch! ... trotzdem höre ich nicht einfach auf alles, was mir ein Mann sagt und setze es um. Wo kämen wir denn da hin? ;)

.. so, mehr weiß ich grad nicht mehr. War auf alle Fälle mal wieder lustig!

Back