Werder-Fans in Essen

.. und das mintfarbene Trikot gibt´s jetzt für 29,95€ im Shop.. Langsam bröckelt mein Widerstand doch :lol:

Ladenhüter eben ;):p Aber im Ernst, für den Preis würde ich es mir kaufen, wenn Du es so toll findest. Die Qualität der Trikots ist - zumindest bei Kappa - gut, ich hab' meins jetzt schon jahrelang und trage es ständig im Stadion, ohne dass irgendetwas damit passiert wäre.

Die Mods... Und es gibt jetzt nur noch die offizielle Ticketbörse, ganz großartig, da durch die erforderliche Freischaltung durch die Mods unflexibler als das alte System... :( Werde es vermutlich in Kürze testen, da ich ggf. einen Hoffenheim-Steher übrig habe....

Bayern :lol::lol::lol:
Mal sehen, wie gut gelaunt mein Kollege sein wird, der trotz FCB-Mitgliedschaft das erste Mal nach 3 (!!!) Jahren Tickets bekommen hat und ausgerechnet für dieses Spiel nach München gegurkt ist...

Sascha Mölders for the win. Dass der direkt am ersten Spieltag der entscheidende Mann bei comunio wird. Unglaublich. :D

Edit: Dank Lindemann wieder was schönes gelernt am Samstag: "organisch gewachsener Spielgestalter".

Back