Werder-Fans in Essen

Nach kurzem Überfliegen siehts für mich so aus, als schaut ihr heute irgendwo "das geilste Derby aller Zeiten", oder???
Wenn ich denn richtig liege...habt ihr schon nen Ort und ne Zeit ausgemacht??

@Karten: hab 2 Steher für WOB, 2 Steher für S04 und einen Steher fürn Pokal in DO.

@Fanshopbestellung: blicke jetzt nicht mehr durch...wat issen nu damit ;):confused:???????

Nach kurzem Überfliegen siehts für mich so aus, als schaut ihr heute irgendwo "das geilste Derby aller Zeiten", oder???
Wenn ich denn richtig liege...habt ihr schon nen Ort und ne Zeit ausgemacht??

ich frage mich, wo du das bei uns rausgelesen haben willst:confused:
bisher ist nix geplant...

aber GWM guckt wohl im Llyods, falls dir das ne reise wert ist;)

morgen ist aber wieder werder gucken in MH angesagt, mit anschließendem glühweinmarktbesuch in essen..:beer:

@kaiman
lucy will samstag abend mim auto nach essen fahren...
falls du ausreichend zeit hast, kannst du dann ja auch per straßenbahn nach MH kommen...

ich bin auch voll für die Aktion!!:rolleyes:

@ geilstes Derby aller Zeiten:
ich geh fast davon aus, dass dieses Spiel heute Abend in MH über den Äther läuft... Eigentlich kann man sich das nicht entgehen lassen!

@ Fanshop
ich werf morgen ne Münze ob ich mit dem Auto gegen WOB fahre oder mit der Bahn, dann haben wir Gewissheit :D Bin immer noch ziemlich unentschlossen...

@opalo
dein paket ist heute (endlich) angekommen...
übergabe morgen abend, falls wir gemeinsam den heimweg antreten, ansonsten bring ich es dir sonntag vorbei..

@Olli. Super, bestens!

@Schlake. Habe auch 2 Steher, aber auch einen Abnehmer für den zweiten, sofern der hier nicht gebraucht wird. Können wir ja morgen mal bequatschen.

Habe dem u.K. gesagt, dass er sich zwecks Gucken / Glühwein bei einem von Euch melden soll... :)

ich hoffe, du siehst inzwischen nicht mehr aus wie Graf Dracula :D
So, nun ab vor Premiere, das Topduell gucken :applaus:

ich hoffe, du siehst inzwischen nicht mehr aus wie Graf Dracula :D
Vorbereitung wegen dem Spiel gegen die Wölfe ist halt alles. Ich lege mich nicht auf eine DRK - Liege...:D

Zitat von WeizenOlli:
ok, dann fahren wir mit 2autos zu dir, wo du deine karre abstellen kannst, dann zusammen zu mir und von da aus zum glühweinmarkt, ok?
Sach nicht Karre. Aber ansonsten ein guter Plan - um es mit den Worten der Nacktschneckenzüchterin zu sagen.:D

Back