Werder-Fans in Essen

so hab grad mit kaiman telefoniert: reisegruppe "zug" bleibt reisegruppe "zug"...
trotzdem danke für das angebot..

da kaiman wieder probleme mit seiner internetverbindung hat, leite ich seine frage mal weiter: er und lucy wollen was ausm fanshop...könnte das die reisegruppe "auto" dann transportieren?? und direkt dazu: geht ihr vom stadion direkt richtung glühweinmarkt oder erst ins seemannsheim, um mögliche einkäufe ausm fanshop in sicherheit bringen (ich hab ja keine ahnung wie weit das ist:confused:)???

Hmm... Also ich glaube nicht, dass wir erst noch ins Seemannsheim gehen, denn der Glühweinmarkt liegt quasi mittig zwischen Stadion und Seemannsheim (OK nicht ganz, Strecke Glühwein-Seemannsheim ist etwas kürzer als Glühwein-Stadion) ... Wie viel Zeug wollt Ihr denn kaufen...??? Eine Tüte abends dabei zu haben, wäre ja kein Problem, dann könnten wir die Sachen im Auto mitnehmen...

Lucy wollte (soweit ich mich erinnern kann) ein teil für jonathan...
was holger alles will, muss er euch selber sagen...
könnt ihr ja dann spätestens samstag persönlich klären...
startbahn wollte ja auch noch was ausm fanshop...

Wie viel Zeug wollt Ihr denn kaufen...??? Eine Tüte abends dabei zu haben, wäre ja kein Problem, dann könnten wir die Sachen im Auto mitnehmen...
Ich brauche nicht viel. Vorläufige Liste:

20 Weihnachtsmänner
20 Pappteller
20 Servietten
1 Tasse
1 Kalender
1 Kapuzenshirt
1 - 3 mal Bettwäsche
2 Handtücher
2 Duschtücher
1 Aschenbecher
10 Feuerzeuge
2 Paar Stutzen
1 Trikot

Ansonsten entscheide ich intuinitiv. Auf alle Fälle habe ich die Kreditkarten dabei.:lol:

@ opalo
Der u.K. hat hoffentlich einen Sprinter, LT oder ähnliches am Start.:grinsen:

Bad news: Reisegruppe "Auto" wurde auch dezimiert: mich hat gestern abend nach vergeblichem Kampf mit diversen Prophylaxetinkturen ein Erkältunstsunami überrollt. War gerade beim Arzt und bin krankgeschrieben :(

Meine Fanshopeinkäufe kann ich auch nicht tätigen. Der u.K. muß sich nun also doch nen Sprinter ausleihen, damit er das kollegial für uns erledigen kann ;)

Meine beiden Stehplatzkarten werden von Opalo liebenswerterweise in Obhut genommen.

@opalo: kriegst gleich Mail! Und schon mal vielen Dank für deine organisatorischen Mühen!

@ Startbahn:
wenn wir uns ja quasi gegenseitig nicht mehr anstecken können könntest du zum gucken gerne rumkommen. Wir bilden dann die Sektion "Krankenlager". Und ich muss spätestens zur 60. Minute im Bett liegen... :lol:

so hab grad die schlake-karten abgeholt und zudem ne kartenreservierung für kaimans heimspiel im briefkasten gehabt...
meiner reise innnerhalb der EU steht also nix mehr im wege:lol:
ich sollte nur zusehen, dass ich bis dahin neuen perso hab, für den fall, dass ich an der grenze kontrolliert werde:D

@alle kranken
gute besserung

und zudem ne kartenreservierung für kaimans heimspiel im briefkasten gehabt...
meiner reise innnerhalb der EU steht also nix mehr im wege:lol:

Dann sehen wir uns also vor kaimans Haustür.
Ist schliesslich die letzte Chance für dich, bevor die Gurkentruppe in den Niederungen des Profifussballs verschwindet.
Der Rest vom Münchner Mob ist von der Reise nicht begeistert. Die sind halt was Besseres und können soviel Elend auf einmal nicht ertragen :D

@Olli. Danke für die Genesungswünsche, das mit dem Reden wird so langsam wieder.

@Reise ins EU-Ausland. Ich hab' bekanntlich keine Karten für das Abenteuer Ost bestellt. Wenn also Wert auf meine Anwesenheit gelegt wird, müsste mir jemand mit ner Karte aushelfen... ;)

@Startbahn. Bin wieder gut zu Hause angekommen... Noch gute Besserung... ;)

Was Tickets angeht, hab ich größten Respekt vor diesem Verein.
Die kann man sich einfach ausdrucken, auch für Gästetickets.
Zumindest war das letzte Saison noch so.
Hab schon nachgeschaut, ist aber aktuell noch zu früh.

Dann sehen wir uns also vor kaimans Haustür.
Ist schliesslich die letzte Chance für dich, bevor die Gurkentruppe in den Niederungen des Profifussballs verschwindet.
Der Rest vom Münchner Mob ist von der Reise nicht begeistert. Die sind halt was Besseres und können soviel Elend auf einmal nicht ertragen :D
Hinter der Haustür ist auch eine Option.;) Und überhaupt: Chogdal wird ja wohl auch da sein.

Zitat von opalo:
@Reise ins EU-Ausland. Ich hab' bekanntlich keine Karten für das Abenteuer Ost bestellt. Wenn also Wert auf meine Anwesenheit gelegt wird, müsste mir jemand mit ner Karte aushelfen...
Du hast keine Chance das Spiel und das Drumherum sausen zu lassen!!!:D

@ Olli
Ich freu mich schon riesig auf Samstag.:beer:
Wieder 8.30 Uhr an den NE - Haltestellen?

@kaiman. OK, ok, ich hab' verstanden... ;) Muss nochmal gucken, welches WE das ist zwecks Urlaub einreichen am Freitag...

@Samstag. Wir sind ja (leider) nur noch zu zweit im Auto. Wollt Ihr nicht doch mit...?

@Startbahn. Der Steher ist schon weg... War gar kein Thema... ;)

hoffentlich kann ich das auch bald sagen...
aber lucy hat in meiner abwesenheit ihre karte schon für ein bier und ne bratwurst angeboten:lol:
bezüglich abwesenheit: trainingslager glühweinmarkt wurde unterbrochen...voll sind katteker und ich trotzdem geworden..und das nicht zu knapp...:beer:
mehr morgen, wenn ich zumindest wieder halbwegs geradeaus gucken kann...:D

@ Startbahn:
wenn wir uns ja quasi gegenseitig nicht mehr anstecken können könntest du zum gucken gerne rumkommen. Wir bilden dann die Sektion "Krankenlager". Und ich muss spätestens zur 60. Minute im Bett liegen... :lol:

Ich schau mal wie ich mich fühle, aber ne Überlegung ist das allemal wert ;)
Sag dir dann via PN oder SMS Bescheid, ok?
Aber mit wem beschimpf ich dann ab der 60. min den Kommentator??

@Opalo: schick dir im Laufe des Tage mal ne Mail oder ne PN wg Bestellung.
Prima, dass das mit den Karten so fix geklappt hat :)

Back