Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

???????Nach kurzem Überfliegen siehts für mich so aus, als schaut ihr heute irgendwo "das geilste Derby aller Zeiten", oder???
Wenn ich denn richtig liege...habt ihr schon nen Ort und ne Zeit ausgemacht??

Bin immer noch ziemlich unentschlossen...Von Borbeck ins Nordviertel und von da aus nach MH - ist mir eindeutig zu aufregend.@kaiman
lucy will samstag abend mim auto nach essen fahren...
falls du ausreichend zeit hast, kannst du dann ja auch per straßenbahn nach MH kommen...
Aber nur gucken, nicht dass sich der Nächste verarzten lassen muss.Habe dem u.K. gesagt, dass er sich zwecks Gucken / Glühwein bei einem von Euch melden soll...![]()

Von Borbeck ins Nordviertel und von da aus nach MH - ist mir eindeutig zu aufregend.
Vorbereitung wegen dem Spiel gegen die Wölfe ist halt alles. Ich lege mich nicht auf eine DRK - Liege...ich hoffe, du siehst inzwischen nicht mehr aus wie Graf Dracula![]()

Sach nicht Karre. Aber ansonsten ein guter Plan - um es mit den Worten der Nacktschneckenzüchterin zu sagen.Zitat von WeizenOlli:ok, dann fahren wir mit 2autos zu dir, wo du deine karre abstellen kannst, dann zusammen zu mir und von da aus zum glühweinmarkt, ok?

was eine scheisse..ich dreh ab....:wild::wild::wild:
![]()
Wir sind vorher zig Kneipen abgelatscht, aber überall war's gerammelt voll, man hätte meinen können, es war Schlake gegen BVB...
Mein Dad hat sich hier vorm Livescream aufgeregt, das war schon herrlich...![]()

was eine scheisse..ich dreh ab....:wild::wild::wild:
![]()

nie wieder glühwein![]()

.. und für mich nichts Alkoholhaltiges vor Osnabrück![]()