Werder-Fans in Essen

Danke zurück für den schönen Abend... :beer:

... und nix da nie wieder Glühwein, ich sag' nur nächsten Samstag... Mir geht's super, also würde ich sagen, das Weizen war schlecht... ;)

EDIT... und der Rotwein auch - der u.K. ist auch verkatert... ;)

[Klugscheißmodus an] klar geht der Link...da wird nur ein http zuviel eingefügt...einfach löschen, dann funzts ;)[Klugscheißmodus aus]

So ein Wandtattoo ist schon ne feine Sache :)

Wie sieht denn jetzt eigentlich die Planung für kommenden Samstag aus?
Wer außer Opalo, dem u.K. und mir fährt noch rauf? Und wie? und warum ;)

Der grün-weissen Sinuskurve nach müsste das Spiel morgen ja wieder ganz doll werden und das Spiel am Samstag wieder unterste Kajüte.
Werder macht mich langsam echt krank :rolleyes:

@Lucy: was macht eigentlich deine Nase??? Hoffentlich wieder Normalgröße, oder??

Wie sieht denn jetzt eigentlich die Planung für kommenden Samstag aus?
Wer außer Opalo, dem u.K. und mir fährt noch rauf? Und wie? und warum ;)

kaiman, lucy und ich fahren wieder mim zug...:beer:
wieder 8:30 am hbf essen..
warum? weils wieder 5 heimtore gibt:D

@morgen CL
gucken in MH?
und hoffen, dass wir uns nicht noch für den UEFA-Cup qualifizieren???:)

EDIT
@startbahn
hast du karten für schalke bestellt? und wenn ja, auch schon bekommen?

Gääääääääähnnnn... Hosen sind geil, aber noch besser wäre es gewesen
- ohne Erkältung, damit man mitgrölen kann... ;) "Niemals zu den Bayern geh'n..."
- mit ner Zugverbindung von DO nach E, die mehr hergibt als Schneckentempo... :(

@CL Heute Abend. Ich klinke mich wegen Schlafmangel aus... Vermutlich klappt dadurch der UEFA-Cup... ;)

@Startbahn. Danke für die Erleuchtung, jetzt hat's geklappt... ;)

kaiman, lucy und ich fahren wieder mim zug...:beer:
wieder 8:30 am hbf essen..
warum? weils wieder 5 heimtore gibt:D

@morgen CL
gucken in MH?
und hoffen, dass wir uns nicht noch für den UEFA-Cup qualifizieren???:)

EDIT
@startbahn
hast du karten für schalke bestellt? und wenn ja, auch schon bekommen?

@Olli: Dein Wort "weils wieder 5 heimtore gibt" in Gottes Ohren :D
na ja..wirklich stören täts mich nicht ;)
Aber du weißt doch: ein Spiel toll, das nächste oll.
Also heute toll, Samstag oll :D

@S04 : Hab 2 Stehplatzkarten fürs Spiel schon bekommen.

@CL: hab heute Frühschicht, d.h. bin schon seit 6 Uhr in D-dorf und hab nach der Schicht nochen Arzttermin - muß mal wieder passen.

@Opalo: Bin jetzt gebrieft was Samstag angeht :)
Kläre die Feinheiten noch mit dem u.K. per mail(hab die mail wahrscheinlich auch bekommen, rufe nur nicht regelmäßig mails ab...)

@Olli. Schöner Link, danke... ! :applaus:

Euch viel Spaß beim Gucken - für mich gibt's Erkältungsbad und Bett... :(

EDIT: Oder auch nicht, die Streamsucht war stärker und das Bad dampft ohne mich vor sich hin... Ich versteh' kein Wort von dem Stream, vermute, ich gucke Griechisch... Aber die Bilder sind auch schon gut ... :applaus:

Tut mir Leid, Olli - wegen des UEFA-Cups... :( ;) :p Und da es ja jetzt wohl so kommen wird - vielleicht ziehen wir ja ein nettes Los, würde gern mal wieder international fahren... ;)

... JAAAAA.... !!!

ich leg jetzt mal folgende regeln fest:

international:
1. lucy spätestens in der 60min ins bett...

national, also BuLi
1. keine fischbrötchen mehr
2. niemand betritt das damen-wc in der ost (also ich hab da kein problem mit;))
3. erdkunde-unterricht findet in der schule statt..nicht aufm osterdeich

dazu folgende schreckensmeldung: die reisegruppe "zug" tritt nur mit 2personen die reise an..aber kaiman und ich werden die gesamte gruppe würdig vertreten:D:beer:
auch wenn wir von der kiste bier für die fahrt schon abgekommen sind...:beer:
denn: STARK IM LEBEN OHNE ALKOHOL UND DROGEN!!!!

@Olli: hab ichs nicht gesagt: gestern hui, Samstag Pfui :D???

Was ist denn mit der Damenbegleitung der Reisegruppe "Zug"??
Liegt diese danieder??
Kämpfe auch schon seit Tagen mit ner Erkältung und Kopfschmerzen, gebe mir aber Mühe die Reisegruppe "Auto" nicht zu dezimieren ;)

@Opalo: hört sich aber auch nicht so frisch an bei dir...:eek:
Halte dich tapfer!!

@Startbahn. Ich hoffe, dass ich bis Samstag wieder fit bin, nicht dass die Gruppe Auto am Ende aus einer Person besteht... :( Bin krank (weil sprachlos) zu Hause... :(

@Olli/Lucy. Wie kommt's? Aber wenn Ihr nur zu zweit seid - Olli/kaiman -, wollt Ihr dann nicht hin vielleicht im Auto mit - Einverständnis u.K. vorausgesetzt ...?

der Anstandtswau-wau bzw das Boxenluder hat die Grippe. Bin bis Freitag krank geschrieben, werd aber zumindest gleich mal meine Deutschklausur mitschreiben und Freitag Mathe. Da wir ja Montag und Dienstag noch 2 wichtige Klausuren schreiben, bei denen ich arge Probleme habe muss ich lernen. Mir geht schon die Düse und dann verpass ich jetzt auch noch Unterricht.. Ich verordne mir viel Schlaf, Erkältungsbäder und Latein (wo war der Kotzie?)

kann allerdings sagen, daß ich gestern einen interessanten Männernchor im Wohnzimmer hatte :D Bin ins Bett, die Jungs haben weiter geguckt. Bevor ich dann endlich eingeschlafen bin hab ich die beiden noch jubeln gehört, klang cool :D

ich glaube, ich werd Samstag mal den Unfallbericht für die Krankenkasse ausfüllen. Wenn ich schon kein Erdkunde im Weserstadion machen kann beschäftige ich mich mit der letzten Unterrichtseinheit

wenn es Samstag keine 5 Heimtore gibt: Beschwerden an mich!

Gute Besserung...! Wir sind ja echt ein Lazarett, nicht zu fassen... :(

Und viel Erfolg beim Lernen...!!!

Du hast mich aber verwirrt - die Jungs haben gejubelt...? Dabei wollte Olli doch nicht in den UEFA-Cup... :confused: Männer... ;)

danke, dito. Erste Klausur hinter mir und morgen den Besuch in Bonn im Museum angesagt.

@ Jubel, obwohl ungewünschter UEFA-Cup:
hatte mich auch erst gewundert, bin dann aber lächelnd eingeschlafen ;)

Back