Werder-Fans in Essen

btw WOB:
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Auto oder den Zug bevorzuge. Wenn Zug, dann für mich vor Osnabrück defintiv KEINEN Alkohol!

das sehen wir dann..
nur für eure fanshop-bestellung wäre ne zeitnahe entscheidung ja nit schlecht...
damit, falls ihr bestellt, der kram auch vor den feiertagen da ist..

@chucky
wenn ich richtig gezählt hab, sind ja schon 6steher da (für den fall, das opalo auch steher hat)

das sehen wir dann..
nur für eure fanshop-bestellung wäre ne zeitnahe entscheidung ja nit schlecht...
damit, falls ihr bestellt, der kram auch vor den feiertagen da ist.
Sehe ich auch so. Zumal ich da noch einen Spezialrabatt (bei Einkauf im Fanshop) im Visier habe...

Zwecks Karten gegen Schlacke:
Bis zum 15.12. habe ich Zeit Tickets über den FC zu bestellen. Sacht mal was!

@Olli
Habe ich nun eine Karte gegen WOB sicher?

@Olli/Kohle. Ja, ich kann Dir folgen - alles bestens, danke... ;) Bringst Du die Karte für den u.K. am Samstag zum Glühwein mit? Dann kann er sie direkt bekommen... Wisst Ihr schon, wann Ihr loswollt?

@kaiman/Schlake. Normalerweise kann das Einschreiben nur für Sch...e sein. Aber am Freitag weiß ich mehr und sag' Bescheid, wenn ich noch Karten brauche.

@Olli/Pokal. Ich nicht, hab' ja selbst 2 Steher, die ggf. verkauft werden müssen... Vermutlich werden der u.K. und ich sitzen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er die Sitzer loswird... Aber trotzdem "danke" für's Kartenangebot!

@opalo
ich bring die karte für den u.K mit..
uhrzeit ist schwierig..spielanalyse gucken und dann nach essen...ich denke mal so 19:00uhr...lucy, hälst du das auch für realistisch?
ich würd sagen an dem glühweinstand direkt vor der hauptpost am hbf, ok?

@alf
du bist bei mir vorgemerkt..
ich diskutier samstag mal mit dem rest, wer welche blöcke hat, so dass du nach möglichkeit auch direkt ne karte für den richtigen block bekommst...

@Olli
Kann von meinem FC eine Vollzahlerkarte bekommen. Könnte die dort wahrscheinlich gegen eine ermäßigte tauschen? Sach mal was!

@chucky
Unser Präsi hat sich noch nicht gemeldet.

und lucy benimmt sich ausnahmsweise auch mal:D
wird also ne perfekte fahrt:beer:
Dein Job diverse Dinge zu unterbinden. Free and easy ist kein sooo schlechtes Gefühl.:grinsen:

Bevor ich Ärger bekomme: Nein, vorstehendes war keine Empfehlung, sondern nur eine Feststellung.

Zitat von Porcupine:
Mönsch Kinners, hört doch mal mit der Chatterei auf!
Einfach mal zwischen den Zeilen lesen. Oder halt anrufen. Einfach mal unklar, wie so einige nach dem Spiel aussahen. Ohne Fremdeinwirkung - wohlbemerkt.:wall:

@GWM
ich war doch heute schon bei euch:D

ihr solltet euch übrigens wieder an die "ein beitrag pro tag"- regel halten..;)
sonst gibts ne verwarnung von den mods:D

@Olli. 19:00 h schafft Ihr dann, realistisch gesehen, nicht... ;) Ich werde dem u.K. das so weitergeben, dann soll der sich mit Euch kurzschließen, wo Ihr wann seid. Er überlegt offenbar auch mitzugucken (trotz Katze), wird sich also wohl irgendwie melden... ;) Ich werd' mich auch einfach abends melden und dazukommen, wo auch immer ihr dann seid... :beer:

Der u.K. hat auf jeden Fall 2 Steher für Schlake. Sollte ich Sitzer haben, ist einer davon für mich... ;)

Ich hab' noch ein zweites Einschreiben, bin verwirrt, aber morgen wird sich das wohl aufklären... ;)

Back