wir müssen mal überlegen, was sich lucy dann brechen kann..
vielelicht spielen wir dann wieder zu null![]()
Gar nichts bitte - lieber Gegentore für Werder als Lucy im Krankenhaus, denn das wäre ein zu hoher Preis für ein Zu-Null...
@Lucy. Gute Besserung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir müssen mal überlegen, was sich lucy dann brechen kann..
vielelicht spielen wir dann wieder zu null![]()
Gar nichts bitte - lieber Gegentore für Werder als Lucy im Krankenhaus, denn das wäre ein zu hoher Preis für ein Zu-Null...

11. ich hasse gangsta-kinder
Meinst du damit Benjamin Köhler von der Eintracht?
Im Lloyds wurde der jedenfalls als Gangsta entlarvt :grinsen:

@WOB. Danke nochmal vom u.K. Ich liefere die 2 Karten für Euch bei Olli ab, sobald ich sie habe.
Zitat von opalo:Wenn ich gestern beim Sportstudio im Halbschlaf richtig zugehört habe, kommt heute in der Sportreportage ein Bericht über Werder..
5. der teuer erkaufte schnaps hat lucy wie angekündigt das genick bzw die nase gebrochen

:svw_schal:
Ich sage dazu nur, dass ein Fischbrötchen ein nicht zu unterschätzender Gegner ist.:wild:@kaiman. Bitte berichten, was der Zahnarzt Deines Vertrauens dazu zu sagen hat...![]()
@Lucy: Gute BEsserung und denk daran, daß man heutzutage krumme Nasen wieder richten kann. Dafür muß sie aber leider wieder gebrochen werden....
Aber ich drücke Lucy die Daumen, dass sie mehr Glück hat...Ich sage dazu nur, dass ein Fischbrötchen ein nicht zu unterschätzender Gegner ist.:wild:
Aber ich bin jetzt auch verwirrt, denn ich dachte, Du wärst am Schnaps gescheitert...
Aber beides kann man doch umgehen - statt Fischbrötchen Brei (und zum Nachtisch Apfelmus) und statt Schnaps Salbeitee... Ich stehe Dir gern als Berater für zahn- und prothesenfreundliche Ernährung zur Seite... 
Kein Wunder, dass Gallo davon ausgeht, dass wir ein Paar sind.Aber ich bin jetzt auch verwirrt, denn ich dachte, Du wärst am Schnaps gescheitert...
Aber beides kann man doch umgehen - statt Fischbrötchen Brei (und zum Nachtisch Apfelmus) und statt Schnaps Salbeitee... Ich stehe Dir gern als Berater für zahn- und prothesenfreundliche Ernährung zur Seite...
![]()

Kein Wunder, dass Gallo davon ausgeht, dass wir ein Paar sind.![]()
bist Du denn zu diesem Schluss gekommen...
Wenn das so wäre, wüsste ich davon jedenfalls bis jetzt noch nichts... 
Mein Vorschlag zur Gute: Wir warten jetzt einfach den Test ab, dann sehen wir weiter. Eine gemeinsame PK wird nicht grundsätzlich ausgeschlossen.@Gallo. Nach wie vielbist Du denn zu diesem Schluss gekommen...
Wenn das so wäre, wüsste ich davon jedenfalls bis jetzt noch nichts...
![]()