Werder-Fans in Essen

ich akzeptiere gerne Gegentore wenn meine Nase ganz bleibt. Morgen erstmal zum Arzt, checken lassen ob sie wirklich gebrochen ist:o

Danke für die Genesungswünsche!

@ opalo:
Olli hat die Karte für den u.K. da, haben wir gestern mitgebracht, Körsi hat sie Freitag aufgewertet, braucht also nicht mehr gemacht werden

@ chucky:
im Werdermagazin ist bei den Grüßen mein Patenkind drin, das Bild ausm StudiVZ

@ der_svenninger:
die Gangsta-Kinder sind die Deppen, die in der Bahn ihr Handy als mp3-Player benutzern und dabei die halbe Bahn beschallen.. Nervt einfach nur!

@Lucy. Das Foto ist - wie könnte es anders sein - das süßeste von allen auf der Doppelseite ;)

@WOB. Danke nochmal vom u.K. Ich liefere die 2 Karten für Euch bei Olli ab, sobald ich sie habe.

Wenn ich gestern beim Sportstudio im Halbschlaf richtig zugehört habe, kommt heute in der Sportreportage ein Bericht über Werder...

Schnaps ist eben nur was für harte Niedersachsen... :p Ich habe ihn Freitag ohne Nebenwirkungen genossen... ;)

@kaiman. Bitte berichten, was der Zahnarzt Deines Vertrauens dazu zu sagen hat... ;)

Schöne Grüße aus der Breisgaumetropole!
Haben im Hofbräuhaus noch ein wenig gefeiert und sind raus, als Ihr wieder in Essen angekommen seid! War lustig Euch zu treffen. Freue mich schon auf das nächste mal :beer::svw_schal::beer:

@Lucy: Gute BEsserung und denk daran, daß man heutzutage krumme Nasen wieder richten kann. Dafür muß sie aber leider wieder gebrochen werden....

@Lucy: Gute BEsserung und denk daran, daß man heutzutage krumme Nasen wieder richten kann. Dafür muß sie aber leider wieder gebrochen werden....

@Gallo. Das klappt aber nicht immer - ich hab' einen praktischen Beleg dafür in meiner Family... :( Aber ich drücke Lucy die Daumen, dass sie mehr Glück hat...

Ich sage dazu nur, dass ein Fischbrötchen ein nicht zu unterschätzender Gegner ist.:wild:

:lol: Aber ich bin jetzt auch verwirrt, denn ich dachte, Du wärst am Schnaps gescheitert... :confused: Aber beides kann man doch umgehen - statt Fischbrötchen Brei (und zum Nachtisch Apfelmus) und statt Schnaps Salbeitee... Ich stehe Dir gern als Berater für zahn- und prothesenfreundliche Ernährung zur Seite... ;)

:lol: Aber ich bin jetzt auch verwirrt, denn ich dachte, Du wärst am Schnaps gescheitert... :confused: Aber beides kann man doch umgehen - statt Fischbrötchen Brei (und zum Nachtisch Apfelmus) und statt Schnaps Salbeitee... Ich stehe Dir gern als Berater für zahn- und prothesenfreundliche Ernährung zur Seite... ;)
Kein Wunder, dass Gallo davon ausgeht, dass wir ein Paar sind.;)
Und nein - ich werde nie und nimmer am Schnaps scheitern. Aus Höflichkeit mal einen, aber das war es dann. Wird ansonsten schwierig die Dachrinne zu erklimmen. Räusper.

Ich bin dann mal wech.:)

Back