Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...bevor ich am eingang wieder blasen muss ...

btw WOB:
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Auto oder den Zug bevorzuge. Wenn Zug, dann für mich vor Osnabrück defintiv KEINEN Alkohol!
Sehe ich auch so. Zumal ich da noch einen Spezialrabatt (bei Einkauf im Fanshop) im Visier habe...das sehen wir dann..
nur für eure fanshop-bestellung wäre ne zeitnahe entscheidung ja nit schlecht...
damit, falls ihr bestellt, der kram auch vor den feiertagen da ist.
Zwecks Karten gegen Schlacke:
Bis zum 15.12. habe ich Zeit Tickets über den FC zu bestellen. Sacht mal was!

Zitat von kaiman:@Olli
Habe ich nun eine Karte gegen WOB sicher?
Bringst Du die Karte für den u.K. am Samstag zum Glühwein mit? Dann kann er sie direkt bekommen... Wisst Ihr schon, wann Ihr loswollt? pokalkarten haben wir mehr als genug, so dass ich meine direkt verkaufen kann...
oder hat von euch jemand interesse?
@Olli
Kann von meinem FC eine Vollzahlerkarte bekommen. Könnte die dort wahrscheinlich gegen eine ermäßigte tauschen? Sach mal was!

Okay. Machen wir so.ich geb dir samstag deine ermäßigte karte..
was du dann damit machst, ist mir wurscht, hauptsache du kommst mit
aber tauschen klingt nicht schlecht

Mehr noch: Ich schwöre kein Fischbrötchen zu essen.![]()

Und dem ewigen niveauvollem Spammen![]()
Dein Job diverse Dinge zu unterbinden. Free and easy ist kein sooo schlechtes Gefühl.:grinsen:und lucy benimmt sich ausnahmsweise auch mal
wird also ne perfekte fahrt![]()
Einfach mal zwischen den Zeilen lesen. Oder halt anrufen. Einfach mal unklar, wie so einige nach dem Spiel aussahen. Ohne Fremdeinwirkung - wohlbemerkt.Zitat von Porcupine:Mönsch Kinners, hört doch mal mit der Chatterei auf!

Ich werde dem u.K. das so weitergeben, dann soll der sich mit Euch kurzschließen, wo Ihr wann seid. Er überlegt offenbar auch mitzugucken (trotz Katze), wird sich also wohl irgendwie melden...
Ich werd' mich auch einfach abends melden und dazukommen, wo auch immer ihr dann seid...

@Olli. 19:00 h schafft Ihr dann, realistisch gesehen, nicht...