Werder-Fans in Essen

Zitat vom Kicker

"In Frage kommt eine hohe Geldstrafe, ein Heimspiel unter Ausschluss der Fans oder eben im schlimmsten Fall sogar eine Platzsperre. Dafür kämen nur das Nordderby gegen Werder Bremen (23. April) oder die Begegnung mit Rekordmeister FC Bayern München (7. Mai) infrage."

http://www.kicker.de/news/fussball/...li_Urteil-wird-auf-jeden-Fall-akzeptiert.html

Hoffen wir mal für Opalo und Silbo das es nicht zu einer Platzsperre gegen Werder kommt.

Bald ist es soweit wir fahren nach Frankfurt :beer: Ich fahre von Dortmund nach Bochum und steige dann um 14:47 in euren Zug nach Siegen ein. Das Huhn steigt dann in Letmathe ein. Am besten wäre es wenn Chucky das NRW-Ticket kaufen würde.Da Olli kein NRW-Ticket braucht teilen wir die 36€ durch 4. Ich kaufe mir ein Zusatzticket bis Bochum.

@ Chucky, Saskia und Huhn
Denkt ihr bitte an die 21,80 € für die Rückfahrt im IC.

Wenn ich was wichtiges für die Fahrt vergessen haben sollte bitte melden. :tnx:

Hab leider keine für Pauli über aber Schlake hast du die Pool-Position falls der DK-Inhaber sie nicht will und mich nicht doch noch der Hafer sticht und ich spontan nach Bremen fahre

Sorry, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - ich habe dank DonRocario schon eine Karte für Pauli; wenn das Spiel statt findet bin ich also dabei :D Ich wollte mit dem Post nur sagen, dass jetzt auch bei mir mal die Absage eingetrudelt ist...

Für Schalke bin ich aber noch ohne Fahrschein, daher schon mal "danke" für Deine Mühe :tnx::beer:

@FFM
sooo lieber leute, noch ein paar fragen/anmerkungen von mir:

1. @lummerland: du hast doch bestimmt schon was vorbereitet oder? als umsteigezeiten, gleise, rückfahrt etc? dann brauch ich das nicht noch raus schreiben...
2. @chucky: steht die dose schon kalt?:beer:
3. @saskia: hab ich das richtig in erinnerung, dass du kein bier trinkst? ich hab nämlich noch 4 becher, dann würden die reichen...
4. war noch was? achja, auf 3 punkte:beer:

@FFM
sooo lieber leute, noch ein paar fragen/anmerkungen von mir:

1. @lummerland: du hast doch bestimmt schon was vorbereitet oder? als umsteigezeiten, gleise, rückfahrt etc? dann brauch ich das nicht noch raus schreiben...
2. @chucky: steht die dose schon kalt?:beer:
3. @saskia: hab ich das richtig in erinnerung, dass du kein bier trinkst? ich hab nämlich noch 4 becher, dann würden die reichen...
4. war noch was? achja, auf 3 punkte:beer:

@ 1 Zettel bringe ich mit. Eurer Zug fährt um 14:34 von Gleis 9. Schreibe mir bitte am Freitag bitte eine SMS wo ihr im Zug seit.:tnx:
@3 Wenn das für uns 4 ist dann reicht eine Dose nicht.;) Wie groß sind die Becher? Ich trinke Pils mit Cola. Bei 0,2 Becher kann man das schlecht mixen.

@ 1 Zettel bringe ich mit. Eurer Zug fährt um 14:34 von Gleis 9.

das weiß ich, aber danke:)
so kann ich chucky und saskia hier und jetzt direkt sagen, dass wir uns am besten direkt am gleis treffen..euer zug aus BOT kommt ja um 13:20 an... hinweis: gleis 9 ist eins der "kopfgleise" richtung bochum, also an gleis 7 hoch gehen...

Zitat von Lummerlandbewohner:
Schreibe mir bitte am Freitag bitte eine SMS wo ihr im Zug seit.:tnx:

mach ich.. soweit ich mich richtig erinnere, fährt der hintere zugteil richtung siegen... und der wagen ist nicht sonderlich lang...

Zitat von Lummerlandbewohner:
@3 Wenn das für uns 4 ist dann reicht eine Dose nicht.;) Wie groß sind die Becher? Ich trinke Pils mit Cola. Bei 0,2 Becher kann man das schlecht mixen.

sind 2 große und 2 kleiner becher, du kannst dann gerne einen großen haben.. cola musst du aber selber mitbringen;)
und ja, die dose wird nicht reichen.. ich werd mir auch noch ein paar flaschen mitbringen.. wir können unterwegs ja auch nirgendwo "auftanken":beer:

Also wenn ihr werft dann nur die kleinen Becher, die tun nicht so weh. :D

Ich wünsche euch viel Spass und verpasst keinen Zug und vor allem macht der Mannschaft Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

ich werd mir auch noch ein paar flaschen mitbringen.. wir können unterwegs ja auch nirgendwo "auftanken":beer:

Das Bier wird morgen gekauft und sofort kalt gestellt. Das Ticket wird morgen auch gekauft.

Wir sollten uns vielleicht auf eine Sorte Bier einigen, sonst gibt es Kopfschmerzen. ;)
@ Chucky Was wollst du für Bier kaufen?

Back