@silbo und opalo
hoffentlich habt ihr euch über die pauli-karten nicht zu früh gefreut
hoffentlich habt ihr euch über die pauli-karten nicht zu früh gefreut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei einer Platzsperre würde ich echt die Krise kriegen... :wuerg::wuerg::wuerg:

Ach ja - heute kam meine Absage für Pauli...
Ich fahre von Dortmund nach Bochum und steige dann um 14:47 in euren Zug nach Siegen ein. Das Huhn steigt dann in Letmathe ein. Am besten wäre es wenn Chucky das NRW-Ticket kaufen würde.Da Olli kein NRW-Ticket braucht teilen wir die 36 durch 4. Ich kaufe mir ein Zusatzticket bis Bochum. 
Hab leider keine für Pauli über aber Schlake hast du die Pool-Position falls der DK-Inhaber sie nicht will und mich nicht doch noch der Hafer sticht und ich spontan nach Bremen fahre
Ich wollte mit dem Post nur sagen, dass jetzt auch bei mir mal die Absage eingetrudelt ist... 

Ich kauf mir irgendwas anderes.4. war noch was? achja, auf 3 punkte![]()

@FFM
sooo lieber leute, noch ein paar fragen/anmerkungen von mir:
1. @lummerland: du hast doch bestimmt schon was vorbereitet oder? als umsteigezeiten, gleise, rückfahrt etc? dann brauch ich das nicht noch raus schreiben...
2. @chucky: steht die dose schon kalt?
3. @saskia: hab ich das richtig in erinnerung, dass du kein bier trinkst? ich hab nämlich noch 4 becher, dann würden die reichen...
4. war noch was? achja, auf 3 punkte![]()

Wie groß sind die Becher? Ich trinke Pils mit Cola. Bei 0,2 Becher kann man das schlecht mixen.@ 1 Zettel bringe ich mit. Eurer Zug fährt um 14:34 von Gleis 9.

Zitat von Lummerlandbewohner:Schreibe mir bitte am Freitag bitte eine SMS wo ihr im Zug seit.![]()
Zitat von Lummerlandbewohner:@3 Wenn das für uns 4 ist dann reicht eine Dose nicht.Wie groß sind die Becher? Ich trinke Pils mit Cola. Bei 0,2 Becher kann man das schlecht mixen.

.ich werd mir auch noch ein paar flaschen mitbringen.. wir können unterwegs ja auch nirgendwo "auftanken"![]()
Das Bier wird morgen gekauft und sofort kalt gestellt. Das Ticket wird morgen auch gekauft.
Wir sollten uns vielleicht auf eine Sorte Bier einigen, sonst gibt es Kopfschmerzen.![]()
@ Chucky Was wollst du für Bier kaufen?