Werder-Fans in Essen

Mein Fazit des gestrigen Tages:

- 1,5 Liter Red Bull machen schon ziemlich tattrig :D
- Warmes Duff ist eher nicht so pralle
- Ich bin die absolute Phase 10-Königin
- Man kann mit 10 Karten auch mal ne 12er-Folge legen :lol:
- Männer sind doch multitaskingfähig
- Bei meinen Nachbarn muss ich mich wegen gestern Nachmittag mal entschuldigen :D -> :wall: :svw_applaus: :wall:

Ja, war es auch.... Die Hinfahrt war echt schon großes Kino; wir sind reingefahren nach Bremen, haben ein Verbotssschild nicht gesehen, und zack standen wir direkt an der Straßenbahnhaltestelle Domsheide quasi mitten in der Demo... Die Polizei war zum Glück gnädig und hat uns ohne allzuviel Aufhebens wieder rausfahren lassen...

Und im Stadion war es einfach mal etwas ganz anderes... Wobei Fußball für viele echt Nebensache ist (für unseren Gastgeber galt das glücklicherweise nicht, daher war es - hoffentlich ;) - auch OK, dass ich nicht 90 Minuten ruhig auf meinem Platz geblieben bin :D)

DonRocario. Deine Zugfahrt KANN nicht spaßiger gewesen sein als unsere Anreise :p

Auf jeden Fall habe ich wieder was dazugelernt:

1. St.Pauli-Fans werfen nicht nur mit Bechern, sondern beschweren sich auch über feiernde Junggesellinnen im Zug. :wild: Ich fand es sehr spaßig mit denen. Na gut, wenn man im IC laut "Finger im Po, Mexiko" singt, findet das nicht jedermann spaßig - aber dass sich ausgerechnet ein Typ mit St.Pauli-Shirt beschwert...

2. Man braucht keinen Flaschenöffner, wenn man die richtige Frau mit guten Zähnen dabeihat... :eek:

das klingt nach einem gelungenen Trip, bis auf den "Schönheitsfehler".. Schade, es wäre defintiv verdient gewesen!

@ opalo:
Hummertörtchen, Seehecht und Carpaccio.. Das wäre mir zu strange, denke ich. Aber sicherlich mal ein Erlebnis! Aber wofür Sitzheizung bei 22°C? :D

@ DonRocario:
Bierflaschen mit Zähnen öffnen? Uaaaaaaaaah, da krieg ich beim lesen schon zuviel. Setzt allerdings vorraus, dass genug Zähne dafür da sind ;) .. und bei dem Verhalten ist das sicher nicht so lange der Fall. Für nen Kasten Bier reicht´s vielleicht ;)

@ DonRocario:
Bierflaschen mit Zähnen öffnen? Uaaaaaaaaah, da krieg ich beim lesen schon zuviel. Setzt allerdings vorraus, dass genug Zähne dafür da sind ;) .. und bei dem Verhalten ist das sicher nicht so lange der Fall. Für nen Kasten Bier reicht´s vielleicht ;)

Also, das Mädel sah jedenfalls eigentlich nicht so aus, als wenn sie sowas können würde - das war dann ja gerade das Überraschende... Zähne waren noch alle da, so weit ich sehen konnte. :lol:

Kurzer Einwurf von mir: Bin dann in FFM und am Millerntor im Block und gespannt, ob es sich gewisse Leute trauen mir was unter vier Augen zu sagen.

Die Führungsriege der GDL sollte man im Gleisnetz rund um Fukushima zum Einsatz schicken. Gleiche Löhne, gleiche Arbeitsbedingungen für ALLE! Jawoll ja. Fehlt nur noch, dass seitens der GDL die Einführung des Kommunismus gefordert wird.

Viel Glück Leute wegen der Ankunft in Frankfurt. Ich wähle dann doch die Variante Anfahrt mit dem Auto, denn ich will nicht auf die Gnade der Lokführer dieser Welt angewiesen sein.

@Lucy. Ich habe bei der Info bzgl. Sitzheizung erstmal nachgefragt, ob das ernst gemeint oder ein Scherz ist, da ich das noch deutlich abgefahrener fand als das Menü. Und es ist tatsächlich kein Scherz....

@DonRocario. Die Story erinnert mich an die Geschichte, die ein Bekannter vor Jahren erzählt hat... In dem Kaff, aus dem er kommt, hatte mal jemand die Idee, damit bei "Wetten dass....?" anzutreten, so nach dem Motto X Flaschen in Y Minuten mit den Zähnen öffnen. Er hat es dann aber gelassen, als ihm ein paar Zähne beim Üben abhanden kamen und das mit entsprechenden Kosten verbunden war. Mir wird beim Gedanken daran schon schlecht.

@DonRocario. Die Story erinnert mich an die Geschichte, die ein Bekannter vor Jahren erzählt hat... In dem Kaff, aus dem er kommt, hatte mal jemand die Idee, damit bei "Wetten dass....?" anzutreten, so nach dem Motto X Flaschen in Y Minuten mit den Zähnen öffnen. Er hat es dann aber gelassen, als ihm ein paar Zähne beim Üben abhanden kamen und das mit entsprechenden Kosten verbunden war. Mir wird beim Gedanken daran schon schlecht.

mir als "Zahnarztfrau" gruselt es richtig bei der Vorstellung. Dann lieber mit der Augenhöhle öffnen. Aber es gibt bei der Bahn doch Fensterbretter...
Ich hätte sonst abder nen guten und günstigen Zahnarzt an der Hand ;):thumb:

Zu meinen besten Zeiten hatte ich mit den Zähnen auch kein Problem, nur beim letzten Mal tat es doch irgendwie weh, seitdem nehme ich lieber das Feuerzeug....

@lummer : Wie geht es meinem Polo? Du hast noch nicht geantwortet bzgl. Übergabe.

Zu meinen besten Zeiten hatte ich mit den Zähnen auch kein Problem, nur beim letzten Mal tat es doch irgendwie weh, seitdem nehme ich lieber das Feuerzeug....

@lummer : Wie geht es meinem Polo? Du hast noch nicht geantwortet bzgl. Übergabe.

Deinen Polo geht es gut.;) Wir können uns am Dortmunnder HBf oder auf halben Weg in Bochum, dann aber ab 19 Uhr treffen. Montags oder Dienstags habe ich Zeit.

schön. Dann komme ich am 19. 4 nach Dortmund, morgen habe ich zuviel zu tun und nächste Woche bin ich in Aachen. Brauchst du dann auch nicht extra nach Bochum kommen. Sag aber vorher noch mal Bescheid....

Back