Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, dann kommt Ihr besser nicht zum Einweihen, denn ich kann nicht davon ausgehen, dass Ihr beim Werfen den Fernseher verfehlen werdet - Elfer an den Pfosten = Sektflasche an den Bildschirmrand, und das wird als zerstörerische Wirkung reichen...

Zitat von opalo:Tickets / Heimspiele. Will jemand von Euch zu einem der ersten vier Spiele nach HB? Fände letztes Heimspiel oder das Spiel gegen Köln im November nett. Gegen S04 und den BVB kann ich nicht.

Und bei nem Sonntagsspiel kommt man ja nicht wieder nach Essen... 
Heimspiel gegen Frankfurt ist leider nicht drin, an dem WE nullt mein Vater & auch wenn die Feier freitags ist, glaube ich kaum, dass ich Samstag bis zum frühen Nachmittag in Bremen sein werde nach reichlichUnd bei nem Sonntagsspiel kommt man ja nicht wieder nach Essen...
![]()

Doch doch. Ich war in dem Saftladen, der sich Karstadt-Sports nennt. Deswegen bin ich doch dann in Düsseldorf gewesen...@kaiman
hattest du damals wegen den neuen trikots gar nit in essen geguckt? ich war gestern in zahlreichen sportgeschäften und die hatten die neuen trikots fast alle da...
Letzte Hoffnung: Lucy. Wo steckt die eigentlich? Fahre noch immer die Becher durch die Gegend...
Eigentlich müsste man da hin, aber vermutlich ist es zu einer blöden Zeit - und ich weiß auch gar nicht, ob's nen Bahnhof gibt... 
Habe soeben gegoogelt. Sollte man auch mit dem Auto hinbekommen. Aber schau´n wir mal, was der ÖPNV - Experte dazu sagt. Und wenn alle Stricke reißen, dann feuere ich eben RWE gegen Doofmund an.@kaiman. Nordhorn??? Das ist (fast) meine alte Heimat, wie lustig...Eigentlich müsste man da hin, aber vermutlich ist es zu einer blöden Zeit - und ich weiß auch gar nicht, ob's nen Bahnhof gibt...
![]()
Also, ich hatte einen Superstehplatz (ca. 5m hinter der Eckfahne), nur wegen der Trommeln etwas laut.@all/Bielefeld. Bin dabei und würde wegen der Sicht eigentlich lieber sitzen. Was meint Ihr anderen denn? Wenn es keine klare Meinung gibt, bestell' ich Steh mit Alternative Sitz und gucke, was kommt...
Ja schon, aber kein Prob. Und richtiges Bier gibt es da auch. Umso mehr Leute über den Link bestellen, umso ungemischter wird es. Feindliche Übernahme mal anders.@kaiman/Bielefeld. Aber das sind gemischte Blöcke, oder?
Tut mir echt leid. Habe dich zu hundert pro bei "Steht auf..." geknipst. Echt ärgerlich. Aber deine Fotos bitte nicht wieder mit der hohen Auflösung...@kaiman. Danke für's Fotos suchen, bekommst nachher auch noch welche (EM).

Habe soeben gegoogelt. Sollte man auch mit dem Auto hinbekommen. Aber schau´n wir mal, was der ÖPNV - Experte dazu sagt. Und wenn alle Stricke reißen, dann feuere ich eben RWE gegen Doofmund an.
Ist also nicht sehr praktisch, zumal die Wahrscheinlichkeit, dass wir (genug) Karten kriegen, nicht sehr groß sein dürfte. Also wohl doch eher RWE gegen BVB, oder...?EDIT: Olli, Dein Beitrag kam, als ich geschrieben und recherchiert habe. Man würde fahren Essen => Münster => Rheine => Bad Bentheim und dann weiter mit dem Bus... Keine Ahnung, ob und wie das abends noch geht. Fahrzeit ist 2:41 h, aber nur, wenn's gut läuft, ich hatte auch Verbindungen mit 10:30 h dabei...
Ich komme wie schon gesagt von Halle aus. Nehme zwecks meinem Lütten definitiv Sitz. Habe über den Fanclub 2Voll/1 Ermäßigte bestellt. Reine Vorsichtsmaßnahme, denn der Mischblock ist mir lieber.@all
Wer hat denn jetzt Lust nach Bielefeld und Steh oder Platz. Einigung wäre nett.
Hin - oder Rückspiel? Auswärts hätte ich auf alle Fälle Lust. Will mir die Retortensache mal live reinziehen.Hoffenheim bin ich auf jeden Fall dabei.
Bochum bei mir zu 99,9%, für Hamburg habe ich zwei Karten bestellt.Wie sieht es mit Bochum und Hamburg aus?
), und wenn Werder davon 10% bekäme - ich kenne die Quote nicht - ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle bedient werden wohl gleich Null... 
Bestellst Du für Bielefeld Sitz oder Steh...?Ich wäre für Nordhorn gegen Werder. Und nicht nur, wenn ich an das Spiel RWE gegen H?V denke...katteker hat mitgelesen und mir folgendes zukommen lassen:
"hab gerade euer forum gelesen ..nordhorn hat nur nen güterbahnhof wenn ich mich nicht täusche"
ich würde eh RWE-BVB vorziehn, wenns am selben tag sein sollte...
katteker wäre da auch mit von der partie....
Ja wirklich. Also von mir aus düsen wir mit dem Teil nach Nordhorn. Fahrzeit lt. Google -Maps 1Stunde und 22 Minuten.Werde mich umgehend erkundigen, was die Karten angelangt. Allerdings wäre es nicht schlecht zu wissen, wer überhaupt Interesse hat.. Aber selbst wenn wir z. B. im Auto fahren würden, sehe ich ein Kartenproblem. Das Stadion hat lt. Wikipedia 9.000 Plätze (die HP kann ich nicht öffnen, ist vermutlich wegen Kartenansturm o. Ä. zusammengebrochen), und wenn Werder davon 10% bekäme - ich kenne die Quote nicht - ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle bedient werden wohl gleich Null...
![]()
Bespaße derzeit 40 fremde Kinder und schone am WE mein Nervenkostüm... Anderes Thema.