Werder-Fans in Essen

Vizemeister, Vizemeister, hey, hey, hey!!! Das verlorene Finale hat mir doch tatsächlich Platz 3 im Tippspiel und 36 Euronen eingebracht... :applaus:

4. katteker HATTE den längsten fahnenstock, der selbst in deutlich verkürzter variante noch für aufsehen gesorgt hat....
Den hätte ich evt. mal brauchen können...Jedenfalls mußte ich nach der Ankunft im Hotel feststellen, dass mein Shirt hinten einen Brandfleck hat. Vermutlich von dem Typen, dem ich klargemacht habe, dass Vordrängeln nicht ist. Und wo steckt das Brüderchen? Daisy und der Traktor in völlig neuer Dimension.:rolleyes:;)
@Olli
Habe das geklärt. Morgen in der Haus - Berge - Straße? Sollte für drei Kästen Hansa - Pils reichen.:lol:

Zitat von opalo:
Das verlorene Finale hat mir doch tatsächlich Platz 3 im Tippspiel und 36 Euronen eingebracht...
Typisch. Vom Leid anderer Leute profitieren. :cool: P.S. Danke für das Beck´s (der Erbsenzähler läßt grüßen;)), aber an deiner Stelle hätte ich Veltins mitgebracht...

@alle
Keine weitere Reklame, aber bis ausschließlich Donnerstag könnt ihr über mich Fanartikel bestellen. Keine Versandkosten, 20% Rabatt. Angefügten Bestellschein ausfüllen und per PN an mich.

tante edit: funzt so nicht. Von daher: Bestellnummer, Größen und und am Besten mittels Exeltabelle an mich.

@alf70
Größen - und nummerntechnisch alles klar. Aber welches Trikot war es nochmal?

Da sser also, der neue Spielplan.. Als erstes Auswärts nach Bielebrech... Soll ich mitbestellen? Mitfahren werde ich nämlich definitiv nicht! Den Container brauch ich nicht noch einmal...
1. Heimspiel gegen Schlake... Cool! Machen wir da wiedr ne Bummeltour hin?;)

Letzter Spieltag wieder auswärts .... Also alles wie gehabt ... Und Wolfsburg ist ja auch wieder so ein großes Stadion ...
München im September ist aber nett :)

1. Heimspiel gegen Schlake... Cool! Machen wir da wiedr ne Bummeltour hin?;)

mim zug? ohne mich...keine lust auf die ganzen blauen unterwegs
außerdem reicht es mir wenn ich die blauen einmal pro saison sehe, muss dann nicht noch im heimspiel sein...mein augenlicht ist mir einiges wert....

mich stören 2 sachen am spielplan:
1. FFM mitten in der woche...also keine gemeinsame tour mit katteker
2. 34. spieltag auswärts war ja klar, aber muss es wieder so ein mini-stadion sein?

@Olli
Kannst Du dich erinnern, wann Bremen zuletzt am 34´ten ein Heimspiel hatte ... ??? Ich ehrlich gesagt nicht ...
Das wird wieder ein Theater mit den Karten für Wolfsburg ... Am besten über den Heimverein sobald möglich Tickets bestellen ...

In München ist ja Oktoberfest, wenn wir dort spielen ... Klasse

Werder hat wegen des stadionumbaus bei der DFL ein auswärtsspiel für den 34. spieltag beantragt...
meines wissens nach war das letzte saison auch schon so..

@Lucy: Bielefeld gönn ich mir auch nur mittem Sitzer, das war nämlich ganz ok...

Heimwärts gegen Schalke werde ich wohl dieses Mal machen, ne Mitfahrgelegenheit hab ich ja.
Wer würde denn da noch hochfahren? Würde gerne mit nen paar bekannten Gesichtern in der Kurve stehen.

München weiß ich noch nicht sicher, da ich irgendwann im September umziehen werde....

Was geht mit Gladbach? Wer fährt dahin??

Erst mal der hier:

Zitat von Onno":
Nach und nach dürften jetzt die restlichen GWM'ler hier freigeschalten werden,
so dass wir die Essener noch einholen können.
:lol::lol::lol:
1. FFM mitten in der woche...also keine gemeinsame tour mit katteker
Solltest echt mal die Deko in deiner Bude wechseln.;) Also mit katteker - da wäre ich glatt dabei...und bis zum Rückspiel hast du vielleicht den Jackpot geknackt. München definitiv, Gladbach, Bochum wohl auch. Bielefeld werde ich die Tage bestellen, aber Start von Halle aus und im Mischblock (ihren alkoholfreien Mist können die selber saufen). Rest wird man sehen.

@Besteller
Melde mich die Tage zwecks Ablauf.

Also, mein Plan wäre der:

bielefeld, gladbach, hannover, bochum - JA (nur wenn Bielefeld am 15.08. sein sollte, kann ich vermutlich nicht mit)

hamburg, karlsruhe und münchen - bestellen und spontan entscheiden, wenn ich Karten bekomme - muss gucken, welcher Tag etc.

Ansonsten kann ich nach dem 1. Tag im neuen Job schon mal sagen - Kicker in der Teeküche (kein Witz!), also auch ab morgen Werder im Büro... :applaus::svw_applaus::applaus:

@Olli. Sehr schön, dann Bielefeld - JA - aber ich überleg, ob ich Sitz bestelle, denn ich möchte das Spiel schon ganz gern sehen... :)

ich nehme einen für die nächsten 2wochen..keinen bock mehr auf uni..
Deine Zukünftigen werden diese Worte hoffentlich nie lesen...;)
die 3monate ferien sind in greifbarer nähe:lol:
Wie bitte? Und ich bin so blöd und finanziere Studenten.:wild:;)
btw: das neue zitieren ist mist, also das man nicht das mitzitieren kann, was der vorredner schon zitiert hat....und rumkopieren ist für mich als faulen studenten zuviel arbeit...:D
Man gewöhnt sich an alles. Weiß nicht, wie das bei den anderen so ist. Aber mit der Maus kann man nunmehr zwecks kopieren etc. genauer hantieren. Sehe ich als Fortschritt. Aber gegen die Aussagen von "faulen Studenten" ist das beste Board der Welt nicht gefeit.:knutsch:

Wie bitte? Und ich bin so blöd und finanziere Studenten.:wild:;)

das wort ferien war natürlich bewußt gewählt...
nur auf der faulen haut liegen ist leider nit drin

Zitat von kaiman:
Man gewöhnt sich an alles. Weiß nicht, wie das bei den anderen so ist. Aber mit der Maus kann man nunmehr zwecks kopieren etc. genauer hantieren. Sehe ich als Fortschritt. Aber gegen die Aussagen von "faulen Studenten" ist das beste Board der Welt nicht gefeit.:knutsch:

ich geb mein bestes...
aber in meinem alter ist man technischen neuerungen gegenüber nicht mehr so aufgeschlossen:lol:

btw: kattker hat sich angemeldet und läuft nun stündlich zum briefkasten in froher erwartung der postalischen anmeldung...:D

@Olli. Was machst Du denn dann, wenn Du erstmal die 30 erreichst...? :)

Das Zitieren finde ich OK, aber die grünen Smileys stören mich immer noch, und ich vermisse den Kotzie... :(

Ach ja - für den Fall, dass ich mich nicht vorm Kickern drücken kann, kann es sein, dass ich Euch um kurzfristige Privat-Nachhilfe bitte, damit ich mich nicht komplett blamiere... :)

Back