Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den hätte ich evt. mal brauchen können...Jedenfalls mußte ich nach der Ankunft im Hotel feststellen, dass mein Shirt hinten einen Brandfleck hat. Vermutlich von dem Typen, dem ich klargemacht habe, dass Vordrängeln nicht ist. Und wo steckt das Brüderchen? Daisy und der Traktor in völlig neuer Dimension.4. katteker HATTE den längsten fahnenstock, der selbst in deutlich verkürzter variante noch für aufsehen gesorgt hat....

Typisch. Vom Leid anderer Leute profitieren. :cool: P.S. Danke für das Beck´s (der Erbsenzähler läßt grüßenZitat von opalo:Das verlorene Finale hat mir doch tatsächlich Platz 3 im Tippspiel und 36 Euronen eingebracht...
), aber an deiner Stelle hätte ich Veltins mitgebracht...@alf70
Größen - und nummerntechnisch alles klar. Aber welches Trikot war es nochmal?

1. Heimspiel gegen Schlake... Cool! Machen wir da wiedr ne Bummeltour hin?![]()
Was geht mit Gladbach? Wer fährt dahin??
Zitat von Onno":Nach und nach dürften jetzt die restlichen GWM'ler hier freigeschalten werden,
so dass wir die Essener noch einholen können.

Solltest echt mal die Deko in deiner Bude wechseln.1. FFM mitten in der woche...also keine gemeinsame tour mit katteker
Also mit katteker - da wäre ich glatt dabei...und bis zum Rückspiel hast du vielleicht den Jackpot geknackt. München definitiv, Gladbach, Bochum wohl auch. Bielefeld werde ich die Tage bestellen, aber Start von Halle aus und im Mischblock (ihren alkoholfreien Mist können die selber saufen). Rest wird man sehen.Solltest echt mal die Deko in deiner Bude wechseln.Also mit katteker - da wäre ich glatt dabei...und bis zum Rückspiel hast du vielleicht den Jackpot geknackt.

Also, mein Plan wäre der:
bielefeld, gladbach, hannover, bochum - JA (nur wenn Bielefeld am 15.08. sein sollte, kann ich vermutlich nicht mit)
Der soll sich nicht so zieren. Habe neulich im Hattrick einen Zahnarzt aus Duisburg kennengelernt. Wenn ich dem erzähle wie voll er war, dann bewirft er katterkers nur so mit den gelben Urlaubsscheinen.steh grad aufm schlauch
ich komm schon mitten in der woche nach FFM, hab ja auch noch nen richtigen bruder nähe FFM, nur für katteker fällt die fahrt definitiv raus...

gelben Urlaubsscheinen.![]()

Deine Zukünftigen werden diese Worte hoffentlich nie lesen...ich nehme einen für die nächsten 2wochen..keinen bock mehr auf uni..

Wie bitte? Und ich bin so blöd und finanziere Studenten.:wild:die 3monate ferien sind in greifbarer nähe![]()

Man gewöhnt sich an alles. Weiß nicht, wie das bei den anderen so ist. Aber mit der Maus kann man nunmehr zwecks kopieren etc. genauer hantieren. Sehe ich als Fortschritt. Aber gegen die Aussagen von "faulen Studenten" ist das beste Board der Welt nicht gefeit.btw: das neue zitieren ist mist, also das man nicht das mitzitieren kann, was der vorredner schon zitiert hat....und rumkopieren ist für mich als faulen studenten zuviel arbeit...![]()

Wie bitte? Und ich bin so blöd und finanziere Studenten.:wild:![]()
Zitat von kaiman:Man gewöhnt sich an alles. Weiß nicht, wie das bei den anderen so ist. Aber mit der Maus kann man nunmehr zwecks kopieren etc. genauer hantieren. Sehe ich als Fortschritt. Aber gegen die Aussagen von "faulen Studenten" ist das beste Board der Welt nicht gefeit.![]()