Werder-Fans in Essen

@Onno. :beer:

EDIT: Hab' gesehen, dass Ihr Bielefeld überlegt... Dann nur darauf einstellen, dass man, je nachdem, wo im Stehblock man ist, vom Spielfeld so gut wie gar nichts sieht. Ich überlege auch echt, für Bielefeld Sitz zu bestellen...

EDIT2: Was die Hits angeht, habt Ihr uns jetzt... :(

OK, dann kommt Ihr besser nicht zum Einweihen, denn ich kann nicht davon ausgehen, dass Ihr beim Werfen den Fernseher verfehlen werdet - Elfer an den Pfosten = Sektflasche an den Bildschirmrand, und das wird als zerstörerische Wirkung reichen...

wenn der TV jetzt größer ist als der alte, treffen wir bestimmt nicht nur den "pfosten":D

Zitat von opalo:
Tickets / Heimspiele. Will jemand von Euch zu einem der ersten vier Spiele nach HB? Fände letztes Heimspiel oder das Spiel gegen Köln im November nett. Gegen S04 und den BVB kann ich nicht.

also von den ersten vier hemspielen reizt mich nix..
15. spieltag gegen frankfurt wäre ne überlegung wert..katteker mal anhauen ob er mit seinen sge-leuten auch hin fährt..war die letzten jahre zumindest so......sind ja alles niedersachsen....ansonsten letztes heimspiel (gegen wolfsburg) ist ja immer ne reise wert:beer:

@auswärts
werd jetzt auch noch hoffenheim bestellen und nach möglichkeit das ganze mit einem besuch bei meinem bruder verbinden...

@Olli. Der Fernseher ist nicht viel größer, nur das Bild, weil ja die schwarzen Ränder und der breite Rand des Röhrengeräts wegfallen...

Hoffenheim möchte ich auf jeden Fall machen. Heimspiel gegen Frankfurt ist leider nicht drin, an dem WE nullt mein Vater & auch wenn die Feier freitags ist, glaube ich kaum, dass ich Samstag bis zum frühen Nachmittag in Bremen sein werde nach reichlich :beer: Und bei nem Sonntagsspiel kommt man ja nicht wieder nach Essen... :(

Heimspiel gegen Frankfurt ist leider nicht drin, an dem WE nullt mein Vater & auch wenn die Feier freitags ist, glaube ich kaum, dass ich Samstag bis zum frühen Nachmittag in Bremen sein werde nach reichlich :beer: Und bei nem Sonntagsspiel kommt man ja nicht wieder nach Essen... :(

ach man kann sich auch anstellen:D
du bist doch dann schon auf halbem weg und hast es nicht mehr so weit...:D
und bei nem schlimmen kater hilft eh nur eins: weiter trinken...:beer:
ich sollte es wissen:lol:

Mal sehen... Vom Prinzip her stimme ich Dir ja 100% zu, aber ich müsste irgendwie zum Bhf kommen und weiß nicht, ob ich dafür jemanden begeistern kann...

naja erstmal abwarten ob...
überhaupt noch jemand lust hat mitzufahren,
es auch ein samstagsspiel wird und
wir auch wirklich karten bekommen...

@all

Wer hat denn jetzt Lust nach Bielefeld und Steh oder Platz. Einigung wäre nett.

Hoffenheim bin ich auf jeden Fall dabei.

MG leider nicht, wenn auch vor der Haustüre, ebenfalls erstes Heim.

Wie sieht es mit Bochum und Hamburg aus? Wolfsburg Heim auf jeden Fall

@kaiman
hattest du damals wegen den neuen trikots gar nit in essen geguckt? ich war gestern in zahlreichen sportgeschäften und die hatten die neuen trikots fast alle da...
Doch doch. Ich war in dem Saftladen, der sich Karstadt-Sports nennt. Deswegen bin ich doch dann in Düsseldorf gewesen...

Und gegen FFM wäre ich dabei. Hoffe auch, dass das Eichhörnchen nebst Crew dabei ist.

Zwecks Bielefeld. Bestellen kann man auch hier: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185

@opalo
Habe meine Speicherkarte durchgesehen. Etliche Bilder in Leverkusen sind nichts geworden.:mad: Letzte Hoffnung: Lucy. Wo steckt die eigentlich? Fahre noch immer die Becher durch die Gegend...

Und soeben im VT: Nordhorn ist unser Gegner im Pokal.

@kaiman. Nordhorn??? Das ist (fast) meine alte Heimat, wie lustig... :) Eigentlich müsste man da hin, aber vermutlich ist es zu einer blöden Zeit - und ich weiß auch gar nicht, ob's nen Bahnhof gibt... :confused:

@all/Bielefeld. Bin dabei und würde wegen der Sicht eigentlich lieber sitzen. Was meint Ihr anderen denn? Wenn es keine klare Meinung gibt, bestell' ich Steh mit Alternative Sitz und gucke, was kommt...

@kaiman/Bielefeld. Aber das sind gemischte Blöcke, oder?

@kaiman. Danke für's Fotos suchen, bekommst nachher auch noch welche (EM).

@kaiman. Nordhorn??? Das ist (fast) meine alte Heimat, wie lustig... :) Eigentlich müsste man da hin, aber vermutlich ist es zu einer blöden Zeit - und ich weiß auch gar nicht, ob's nen Bahnhof gibt... :confused:
Habe soeben gegoogelt. Sollte man auch mit dem Auto hinbekommen. Aber schau´n wir mal, was der ÖPNV - Experte dazu sagt. Und wenn alle Stricke reißen, dann feuere ich eben RWE gegen Doofmund an.
@all/Bielefeld. Bin dabei und würde wegen der Sicht eigentlich lieber sitzen. Was meint Ihr anderen denn? Wenn es keine klare Meinung gibt, bestell' ich Steh mit Alternative Sitz und gucke, was kommt...
Also, ich hatte einen Superstehplatz (ca. 5m hinter der Eckfahne), nur wegen der Trommeln etwas laut.
@kaiman/Bielefeld. Aber das sind gemischte Blöcke, oder?
Ja schon, aber kein Prob. Und richtiges Bier gibt es da auch. Umso mehr Leute über den Link bestellen, umso ungemischter wird es. Feindliche Übernahme mal anders.;)
@kaiman. Danke für's Fotos suchen, bekommst nachher auch noch welche (EM).
Tut mir echt leid. Habe dich zu hundert pro bei "Steht auf..." geknipst. Echt ärgerlich. Aber deine Fotos bitte nicht wieder mit der hohen Auflösung...;)

Habe soeben gegoogelt. Sollte man auch mit dem Auto hinbekommen. Aber schau´n wir mal, was der ÖPNV - Experte dazu sagt. Und wenn alle Stricke reißen, dann feuere ich eben RWE gegen Doofmund an.

katteker hat mitgelesen und mir folgendes zukommen lassen:
"hab gerade euer forum gelesen ..nordhorn hat nur nen güterbahnhof wenn ich mich nicht täusche"

ich würde eh RWE-BVB vorziehn, wenns am selben tag sein sollte...
katteker wäre da auch mit von der partie....

@Bielefeld. Möchte schon in den "echten" Gästeblock - Bier gibt's garantiert auch vor und nach dem Spiel genug... :)

@Nordhorn. Jetzt weiß ich auch, warum ich noch nie da war... Das Nest hat keinen Bahnhof. Man muss das letzte Stück von Bad Bentheim mit dem Bus fahren... :( Ist also nicht sehr praktisch, zumal die Wahrscheinlichkeit, dass wir (genug) Karten kriegen, nicht sehr groß sein dürfte. Also wohl doch eher RWE gegen BVB, oder...?

EDIT: Olli, Dein Beitrag kam, als ich geschrieben und recherchiert habe. Man würde fahren Essen => Münster => Rheine => Bad Bentheim und dann weiter mit dem Bus... Keine Ahnung, ob und wie das abends noch geht. Fahrzeit ist 2:41 h, aber nur, wenn's gut läuft, ich hatte auch Verbindungen mit 10:30 h dabei...

EDIT: Olli, Dein Beitrag kam, als ich geschrieben und recherchiert habe. Man würde fahren Essen => Münster => Rheine => Bad Bentheim und dann weiter mit dem Bus... Keine Ahnung, ob und wie das abends noch geht. Fahrzeit ist 2:41 h, aber nur, wenn's gut läuft, ich hatte auch Verbindungen mit 10:30 h dabei...

meine begeisterung für ein 1.runden spiel durch die halbe weltgeschichte zu fahren, hält sich in grenzen...
wenns vor der tür gewesen wäre, wärs ok gewesen...
wir gewinnen eh zu 99% recht klar und gut ist...

da ist mir das derby RWE- BVB deutlich lieber...

EDIT:
wikipedia Eisenbahnverkehr [Bearbeiten]

Nordhorn ist mit seinen über 53.000 Einwohnern die nach Herten zweitgrößte deutsche Stadt ohne Schienenpersonenverkehr. Die nächsten Personenbahnhöfe befinden sich in jeweils etwa 20 km Entfernung in Lingen und Bad Bentheim.

@all
Wer hat denn jetzt Lust nach Bielefeld und Steh oder Platz. Einigung wäre nett.
Ich komme wie schon gesagt von Halle aus. Nehme zwecks meinem Lütten definitiv Sitz. Habe über den Fanclub 2Voll/1 Ermäßigte bestellt. Reine Vorsichtsmaßnahme, denn der Mischblock ist mir lieber.
Hin - oder Rückspiel? Auswärts hätte ich auf alle Fälle Lust. Will mir die Retortensache mal live reinziehen.;)
Bochum bei mir zu 99,9%, für Hamburg habe ich zwei Karten bestellt.
Mal noch eine Frage (habe schon Lucy gefragt), würde mich interessieren, wer da was mit dem HALLE/S Banner bei den Länderspielen am Hut hat...

Bin mit ca. 30 km Weg zum Bhf aufgewachsen und kenne daher das Busgegurke zur Genüge - sprich, bin leidensfähig und würde es machen. Aber selbst wenn wir z. B. im Auto fahren würden, sehe ich ein Kartenproblem. Das Stadion hat lt. Wikipedia 9.000 Plätze (die HP kann ich nicht öffnen, ist vermutlich wegen Kartenansturm o. Ä. zusammengebrochen :)), und wenn Werder davon 10% bekäme - ich kenne die Quote nicht - ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle bedient werden wohl gleich Null... :(

EDIT: Alf - werde Bochum und HSV auf jeden Fall bestellen und HSV auch fahren, wenn's kein Sonntag ist. Hab' ja zum Glück eine Herberge da... :) Bestellst Du für Bielefeld Sitz oder Steh...?

katteker hat mitgelesen und mir folgendes zukommen lassen:
"hab gerade euer forum gelesen ..nordhorn hat nur nen güterbahnhof wenn ich mich nicht täusche"
ich würde eh RWE-BVB vorziehn, wenns am selben tag sein sollte...
katteker wäre da auch mit von der partie....
Ich wäre für Nordhorn gegen Werder. Und nicht nur, wenn ich an das Spiel RWE gegen H?V denke...
Habe zu dem betreffenden Zeitpunkt einen Leihwagen.:)Ja wirklich. Also von mir aus düsen wir mit dem Teil nach Nordhorn. Fahrzeit lt. Google -Maps 1Stunde und 22 Minuten.

@kaiman. Das klappt aber nur, wenn Du auf der Bundesstraße nach Nordhorn rein keinen Traktor vor Dir hast... :D Ich würde das Ganze mitmachen... Wir könnten ja vll erstmal Karten für Nordhorn bestellen und gucken, ob wir überhaupt welche kriegen...

. Aber selbst wenn wir z. B. im Auto fahren würden, sehe ich ein Kartenproblem. Das Stadion hat lt. Wikipedia 9.000 Plätze (die HP kann ich nicht öffnen, ist vermutlich wegen Kartenansturm o. Ä. zusammengebrochen :)), und wenn Werder davon 10% bekäme - ich kenne die Quote nicht - ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle bedient werden wohl gleich Null... :(
Werde mich umgehend erkundigen, was die Karten angelangt. Allerdings wäre es nicht schlecht zu wissen, wer überhaupt Interesse hat.

@ opalo
Fotos von Leverkusen sind raus an dich. Sind allerdings nur 4 Stück und auf allen sitzt du. Obendrein sind sie auch teilweise unscharf. Mehr Bilder hab ich nicht, irgendwann hat auch mein Akku versagt und ich hab mit dem Handy weiter geknipst..

@ kaiman
wo ich stecke? Du weißt wo ich wohne... ;) Bespaße derzeit 40 fremde Kinder und schone am WE mein Nervenkostüm... Anderes Thema.
Bzgl der "HALLE/S."-Beflaggung hab ich jetzt mal meinen Fanclub-Betreuer angehauen, evtl. weiß der mehr...

@ Karten
ich bestell nur MG und BO. Erstes Heim kann ich nicht, da wird mein Patenkind getauft. Freitagsspiel ginge nicht wegen Arbeit, Samstagsspiel wegen zu erwartender Fahne und wenig Schlaf nicht weil sonntags die Taufe ist.
Wäre für ne Fahrt beim letzten Heimspiel mit Verbindung Weihnachtsmarkt, so wie letztes Jahr....

@DFB-Pokal:
wenn, dann RWE-BVB....

Back