Werder-Fans in Essen

kaiman fährt ja mit seinem stift ab halle...
Ich sehe schon, dass mein Sohn bis Bielefeld noch einen Crashkurs in Sachen Karate braucht.:D
aber laß uns doch ertsmal die karten bekommen;)
Richtig. Mal zu meinem Bestellstatus: Habe über den FC zwei Voll/eine ermäßigte Karte bestellt. Mein Junge will aber lieber in den Mischblock, obwohl ich ihm gesagt habe, dass es keine Garantie für Raketen gibt.:rolleyes: Also, wenn es über den FC klappt und ich es mittels den geposteten Link packe, dann habe ich was über.;)

@kaiman. Es gibt Raketen im Mischblock, wenn Du da welche zündest... :p :)

@Olli. Aber ich schätze, wenn es da zu nem Kampf kommt, hast Du nicht nur kaimans Kleinen, sondern auch kaiman gegen Dich. Und dann wird's schwierig... :)

Naja, auch der Umgang mit Bierbechern kann bekanntlich zu blauen Flecken und Langzeitverletzungen führen - heißt also nicht, dass das ungefährlicher ist... :lol::p

Tach Ihr Nasen,

ich habe heute für Gladbach und Bochum über GWM je 6 Tickets bestellt + 2 als Mitglied. Andere von unseren Jungs haben ebenfalls je 2 bestellt. Könnte also sein, dass da eventuell was übrig bleibt. Falls das der Fall ist und Ihr noch Bedarf habt...dann quatschen wir noch mal.

:beer:

@ kaiman:
hab Antwort wegen Halle/S. Ist ne Einzelperson, kennt Carsten nur vom sehen, hat keinen Namen oder sowas. Ist auch nichts über den FCN... Wirst also weiter im Dunkeln tappen müssen

.. und jetzt fahr ich mit 40 Bälgern ins Legoland

Tach Ihr Nasen,

ich habe heute für Gladbach und Bochum über GWM je 6 Tickets bestellt + 2 als Mitglied. Andere von unseren Jungs haben ebenfalls je 2 bestellt. Könnte also sein, dass da eventuell was übrig bleibt. Falls das der Fall ist und Ihr noch Bedarf habt...dann quatschen wir noch mal.

:beer:

schon mal danke..
kann gut sein, das bei uns noch bedarf ist..
vor allem unsere neuen "freunde" aus wattenscheid haben großes interesse an karten

EDIT:
@dfb-pokal
kommenden montag werden die spiele terminiert...

OT!
@Lucy: Was machst du da eigentlich mit den ganzen Blagen? Biste jetzt auf Kindergärtnerin umgesattelt? Ich blick bei deinem beruflichen Werdegang nicht mehr durch ;)

ich hab ein gutes Herz und verbringe die 2. Woche damit anderer Leute Kinder zu hüten.. Ist von unserer Gemeinde aus und nennt sich Ferienspiele:rolleyes:
Hat mit beuflichem Werdegang nichts zu tun, ist als Hobby lediglich in meiner Vita drin :D

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHN... Ist das früh... Aber wollte doch wenigstens "moin" sagen, nachdem Ihr gestern schon auf mich verzichten musstet, da ich mit meinen neuen Kollegen aus war... Die haben nichts gegen :beer: - ich allerdings gestern schon, denn die Mischung aus Kölsch und Erkältung ist sch... :(

@Bielefeld. Also: Alf, Olli, opalo, kaiman, Startbahn West & bis dato 5 Leute = 1 WET.

@kaiman/München. Hört sich gut an, aber wenn ich eine Karte bekomme & es ein Samstag ist (vermutlich sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass es beides wird, oder...? :(), baue ich darauf, dass mir meine Schwester Asyl gewährt, so dass ich, solltest Du mir einen Platz zugedacht haben, diesen abgebe... :)

da war doch mal was mit "Ronaldo & Julia".
Ich hab Rabattkarten für den Mondpalast, gelten bis September, 30 % auf den Eintrittspreis. Allerdings läuft nur noch am letzte Augustwochenende das Stück und es gibt nur noch Restkarten.....

Ich werde, sofern ich Karten bekomme, auch nach Bielefeld fahren ...
Würde mich also auch gerne an dem WE-Ticket beteiligen ...

Gruß
Patrick

wenn alles normal läuft, wären wir ja dann 5 leute für das NRW-ticket und kommen sehr preisgünstig nach ostwesfalen...

dies fehlt unserem kaiman ja immer etwas...;)
aber diesmal hat er nicht mal was davon...:p

im osten wird wohl noch mehr organisiert als vor allem opalo und ich es anstreben...:D

off topic: eben ne umfrage bei rtl in der fussgängerzone zum thema einbürgerungstests...
frage: wofür steht DDR?
antwort: irgendwas mit deutsches reich:applaus:

btw: gemeinsames gucken der ersten testspiele?
zumindest das spiel gegen fortuna köln wird auf dsf gezeigt..
@opalo: du hast auch dvbt oder? dann würde zumindest das spiel für die "schiffstaufe" rausfallen:lol:

@Bielefeld. Also: Alf, Olli, opalo, kaiman, Startbahn West & bis dato 5 Leute = 1 WET.:)
Ich bin mal so frei und berichtige dies. Soll heißen: Alf, Olli,Starbahn West, opalo und Reznor = ein Ticket. Keine Widerrede bitte! Danke!
@kaiman/München. Hört sich gut an, aber wenn ich eine Karte bekomme & es ein Samstag ist (vermutlich sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass es beides wird, oder...? :(), baue ich darauf, dass mir meine Schwester Asyl gewährt, so dass ich, solltest Du mir einen Platz zugedacht haben, diesen abgebe... :)
Nee, warst nicht eingeplant. Jetzt nicht wegen dem Kapitalistenschwein;), sondern weil ich wußte, dass du in München Verwandtschaft hast. Hoffe mal, dass wir auch diese Saison eine gute Truppe in München dabei haben. Die Erlebnisse bei den Weißwurstessern hatten echt was. In diesem Sinne:applaus:

wenn alles normal läuft, wären wir ja dann 5 leute für das NRW-ticket und kommen sehr preisgünstig nach ostwesfalen...
Bin mir nicht sicher, ob das normal verläuft. Wobei: Hoffe ich doch sehr.
dies fehlt unserem kaiman ja immer etwas...;)
aber diesmal hat er nicht mal was davon...:p
Organisation ist zwar nicht alles. Aber, wenn ich an München denke: Meine Berechnungen zufolge habe ich 140 Liter durch den Auspuff gejagt. Schon geil, wenn man z.B. die Sauerlandautobahn mit Vollgas unter die Räder nimmt. Aber gemeinsam anzureisen hat was. Übrigens hat sich mein Sohn irgendwo darüber beschwert, dass ich euch in Bielefeld nicht vorgestellt habe. Holen wir hoffentlich am ersten Spieltag nach...

off topic: eben ne umfrage bei rtl in der fussgängerzone zum thema einbürgerungstests...
frage: wofür steht DDR?
antwort: irgendwas mit deutsches reich:applaus:
Traurig, wie auch bedenklich, wie manche mit der Vergangenheit umgehen. Aber da du ja Lehrer wirst bin ich zuversichtlich.:)

btw: gemeinsames gucken der ersten testspiele?
Wenn ich in Essen bin, dann wäre ich dabei. Außerdem: Wollen ja mal sehen, ob die Werbung hält, was sie verspricht. Würde mich schon interessieren, ob das Display bruchfest ist;)

EDIT: @ Lucy
Danke für die Auskunft!

Aber, wenn ich an München denke: Meine Berechnungen zufolge habe ich 140 Liter durch den Auspuff gejagt.

da war ich ja auch nit dabei und hab nix organisiert:p

Übrigens hat sich mein Sohn irgendwo darüber beschwert, dass ich euch in Bielefeld nicht vorgestellt habe. Holen wir hoffentlich am ersten Spieltag nach...

klar, er soll ja auch wissen gegen wen er im karate verliert:D

Traurig, wie auch bedenklich, wie manche mit der Vergangenheit umgehen. Aber da du ja Lehrer wirst bin ich zuversichtlich.:)

habe heute einige jüngere leute gefragt...auf deutsches reich sind sie zwar nit gekommen, aber DDR war denen gar kein begriff..ob das jetzt unbedingt besser ist, vermag ich nicht zu beurteilen:rolleyes:

Wenn ich in Essen bin, dann wäre ich dabei. Außerdem: Wollen ja mal sehen, ob die Werbung hält, was sie verspricht. Würde mich schon interessieren, ob das Display bruchfest ist;)

dachte eigentlich, dass ich wieder den linken und du den rechten pfosten anpeilst:cool:

@Olli/Lesen - blond und lesen verträgt sich nicht immer, wusstest Du das noch nicht...? Deshalb brauchen blonde Schüler(innen) auch immer einen Bonus bei der Notenvergabe... :)

@Lucy/Mondpalast. Ich würde sehr gern mit in den Mondpalast kommen!! Nur am Samstag, 30.08. geht das nicht, denn da ist bekanntlich Gladbach-Werder angesagt... :applaus: :beer: :svw_applaus: Gibt's Karten für den Freitag oder den Sonntag...?

@Olli/Testspiele. Bin dabei. DVBT habe ich nicht... Macht aber nichts, denn mein Wohnzimmer ist aufgrund der angedrohten Schiffstaufe ab Samstag für bestimmte Personen so oder so Tabuzone... :) :p

Back