G
gelöscht
Guest
und ja: Ich bin in MH gerne gesehen. Du jedoch nicht. So ein Wunder aber auch.![]()
So, jetzt reicht´s. Ich glaub, es hakt, und zwar gewaltig!
Wenn du der Meinung bist, du müsstest dich hier direkt wieder mit opalo zoffen, bitteschön. Dass du dabei persönlich und beleidigend wirst ist schon ein Armutszeugnis an sich.:stirn:
Das du nun aber anfängst andere Leute hier noch reinzuziehen, da hört es auf! Alte Kamellen dabei aufwärmen, um sich selbst in ein besseres Licht zu stellen, da ist es bei mir mit jeglichem Verständnis vorbei. Bis zu dem Beitrag hab ich wegen dir nur den Kopf geschüttelt, nun bin auch ich sauer auf dich.
Womit du wohl in bester Merte-Manier ein super Eigentor
geschossen hast, denn so bist DU nicht gerne in MH gesehen.Selbst wenn man Meinungsverschiedenheiten hat gibt es eine Möglichkeit miteinander auszukommen! Dabei sollte man aber vor allem den Respekt voreinander nicht verlieren.

Bitte frage die betreffenden Leute, bevor Du öffentlich Vorschläge machst, dass diese Leute - in diesem Fall ich - etwas organisieren könnten! Und an eine Kontaktaufnahme per PN, SMS oder sonst was von Dir zu dem Thema kann ich mich nicht erinnern... Du kannst Deine Zeit für irgendwas anbieten, aber meine ohne Rücksprache nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ich es ggf. am Ende nicht mache, wenn eine Sammelbestellung bzw. -bezahlung die einfachste Lösung für chuckys Vater ist, aber SO läuft das nicht!