Werder-Fans in Essen

Hallo, wie bist du denn drauf? Ist dir der Schürrle über die Leber gelaufen, oder wie jetzt?

@kaiman. Sorry, aber Du hast aus früheren Diskussionen offenbar gar nichts gelernt, oder? :confused: Bitte frage die betreffenden Leute, bevor Du öffentlich Vorschläge machst, dass diese Leute - in diesem Fall ich - etwas organisieren könnten! Und an eine Kontaktaufnahme per PN, SMS oder sonst was von Dir zu dem Thema kann ich mich nicht erinnern... Du kannst Deine Zeit für irgendwas anbieten, aber meine ohne Rücksprache nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ich es ggf. am Ende nicht mache, wenn eine Sammelbestellung bzw. -bezahlung die einfachste Lösung für chuckys Vater ist, aber SO läuft das nicht!

War nichts weiter als ein Vorschlag, nech…Und genau das stand auch da.

Die gesamte Lieferung an einen schicken, wer auch immer das ist, ist eine sehr gute Idee, da es eine Menge Aufwand und Porto spart - unabhängig vom willkommenen :beer:-Nebeneffekt :D

Ich habe diesbezüglich keine SMS oder „sonst was“ bekommen. Warum wundert mich das nicht? Meine Zeit quasi anzubieten – um durch die Gegend kutschen – wegen Abholung und so geht ja mal gar nicht!!!

Ich habe diesbezüglich keine SMS oder „sonst was“ bekommen. Warum wundert mich das nicht? Meine Zeit quasi anzubieten – um durch die Gegend kutschen – wegen Abholung und so geht ja mal gar nicht!!!

kaiman, geht's bei dir auch noch? Niemand verlangt von dir, aus JWD oder woher auch immer, wegen der Shirts irgendwo aufzuschlagen.
Das werden wir auch noch anders getan kriegen, dass du die Dinger bekommst.
Cool down, ok?! :)

@kaiman. Mit ein bisschen Nachdenken sollte Dir einfallen, warum ich so allergisch auf die Art und Weise reagiert habe, wie Du den Vorschlag gemacht hast.

Zum Thema Versand. Erklär' mir mal bitte, wo ich auch nur ansatzweise geschrieben habe, dass Du irgendwas für alle machen sollst und dazu eine Nachricht erwartet hättest. Sorry, das was Du da geschrieben hast, ist absoluter Bullshit. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass es bei Versand an einen nicht früher oder später ein Treffen gibt (vielleicht zufällig zu nem Werder-Spiel...???), bei dem eine Übergabe stattfinden kann, ohne dass Du Dein Auto bewegen musst.

:lol: :lol: :lol:

@kaiman. Mit ein bisschen Nachdenken sollte Dir einfallen, warum ich so allergisch auf die Art und Weise reagiert habe, wie Du den Vorschlag gemacht hast.

Ich habe geschrieben: ich würde vorschlagen wollen. Konjunktiv also. Aber irgendwo auch Latte. Deine Haarspalterei geht mir einfach nur noch auf den S....Sorry, ist aber so.

kaiman, geht's bei dir auch noch? Niemand verlangt von dir, aus JWD oder woher auch immer, wegen der Shirts irgendwo aufzuschlagen.
Da hatte aber WER eine Idee – und das ganz ohne Rücksprache. *räusper*

Das werden wir auch noch anders getan kriegen, dass du die Dinger bekommst.
Cool down, ok?! :)

Okay. Schick Deine Dinger mal rüber. Ne Rezension von mir aus per PN.:D

@Olli
Muss erst mal meine Umsatzsteuer machen. Gibt sonst den Vollstress mit dem FA. Bin wahrscheinlich das nächste WE in Essen….

@kaiman. Es ist ein Unterschied, ob man eine Idee in den Raum stellt, die alle gleichermaßen betrifft, oder eine Idee, bei der man einer Person quasi eine Aufgabe zuschanzen will, ohne die Person vorher zu fragen. Aber, sorry, vermutlich ist das jetzt wieder zu haarspalterisch für Dich. Mich kotzt es jedenfalls an, dass Du noch nicht richtig wieder da bist, und es hier direkt wieder Stress gibt - und da würde ich mir an Deiner Stelle mal die Frage stellen, wie das denn wohl sein kann.

@kaiman. Es ist ein Unterschied, ob man eine Idee in den Raum stellt, die alle gleichermaßen betrifft, oder eine Idee, bei der man einer Person quasi eine Aufgabe zuschanzen will, ohne die Person zu fragen. Aber, sorry, vermutlich ist das jetzt wieder zu haarspalterisch für Dich. Mich kotzt es jedenfalls an, dass Du noch nicht richtig wieder da bist, und es hier direkt wieder Stress gibt - und da würde ich mir an Deiner Stelle mal die Frage stellen, wie das denn wohl sein kann.

Viel geschrieben, nichts an Inhalt. Unrichtig auch noch…

Aber egal, denn nicht von Vorteil Spießer in meinem Privatleben Raum zu lassen.

Bekotze in Zukunft bitte andere Leute! Bitte, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel geschrieben, nichts an Inhalt. Unrichtig auch noch…

Aber egal, denn nicht von Vorteil Spießer in meinem Privatleben Raum zu lassen.

Bekotze in Zukunft bitte andere Leute! Bitte, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie hab' ich Deine Beleidigungen vermisst... Wenn Du damit sagen willst, dass Du keinen Wert darauf legst, mich nach Deiner Rückkehr zu sehen, dann beruht das auf Gegenseitigkeit. Bitte gib' hier Bescheid, zu welchen Spielen etc. Du auflaufen willst, dann bin ich aus der jeweiligen Aktion raus. So muss ich mich von niemandem anmachen lassen - weder online noch im realen Leben.

Wie hab' ich Deine Beleidigungen vermisst... Wenn Du damit sagen willst, dass Du keinen Wert darauf legst, mich nach Deiner Rückkehr zu sehen, dann beruht das auf Gegenseitigkeit. Bitte gib' hier Bescheid, zu welchen Spielen etc. Du auflaufen willst, dann bin ich aus der jeweiligen Aktion raus. So muss ich mich von niemandem anmachen lassen - weder online noch im realen Leben.

Habe für alle Spiele bestellt. Logo:D

Dann ist das halt so. Wir sind ja ganz offenbar trotz mehrfacher Anläufe nicht kompatibel, und ich habe keine Lust, meine freie Zeit mit Leuten zu verbringen, die mich in einem öffentlichen Forum als Spießer beschimpfen. Entweder gibt es andere, die mehr Freude an meiner Anwesenheit haben als Du und mit denen ich ggf. fahren kann, oder ich bleibe zu Hause. So einfach geht das.

Dann ist das halt so. Wir sind ja ganz offenbar trotz mehrfacher Anläufe nicht kompatibel, und ich habe keine Lust, meine freie Zeit mit Leuten zu verbringen, die mich in einem öffentlichen Forum als Spießer beschimpfen. Entweder gibt es andere, die mehr Freude an meiner Anwesenheit haben als Du und mit denen ich ggf. fahren kann, oder ich bleibe zu Hause. So einfach geht das.

Ja genau. So einfach geht das….So geht opalo heute.:D

Du, ich habe hier einen Vorschlag gemacht, weil ich dich für kompetent gehalten habe die Bestellung der Einzelnen zu sortieren und so es auch für chuckys Dad einfacher zu machen. Und dann so ein Palaver. Nee ne. Wenn Du statt dessen deine Zeit/Energie in die „Bestellung“ gesteckt hättest, dann wären wir wesentlich weiter…

Nichts für ungut.

Wie großzügig, dass Du mir immerhin eine gute Eigenschaft - Kompetenz - zutraust. Du hast aber nicht verstanden - oder willst nicht verstehen -, dass ich GEFRAGT werden möchte, bevor so ein Vorschlag kommt. Oder fändest Du es witzig, wenn ich hier jemandem vorschlagen würde, dass Du irgendeinen Job für ihn erledigst, ohne dass Du davon irgend etwas weißt?

Es ist aber müßig, weiter mit Dir zu diskutieren, da Du ja sowieso immer alles richtig machst.

Wie großzügig, dass Du mir immerhin eine gute Eigenschaft - Kompetenz - zutraust. Du hast aber nicht verstanden - oder willst nicht verstehen -, dass ich GEFRAGT werden möchte, bevor so ein Vorschlag kommt. Oder fändest Du es witzig, wenn ich hier jemandem vorschlagen würde, dass Du seine Leitungen verlegst oder einen anderen Job für ihn erledigst, ohne dass Du davon irgend etwas weißt?

Es ist aber müßig, weiter mit Dir zu diskutieren, da Du ja sowieso immer alles richtig machst.

Richtig. Ist müßig. Habe mir hier (immerhin ein Forum) erlaubt einen Vorschlag zu machen…
Oder fändest Du es witzig, wenn ich hier jemandem vorschlagen würde, dass Du seine Leitungen verlegst oder einen anderen Job für ihn erledigst, ohne dass Du davon irgend etwas weißt? .

Keine Ahnung, keine Argumente. V... dich!

...und komm mir bitte nicht noch einmal mit privaten Dingen, die andere Leute nichts angehen. Stichwort Leitungen. Siehe Kritik von Dir genau deswegen.

Planet opalo halt.:ugly:

Wie gesagt, mach Dein Ding. Leute wie dich muss ich mir maximal im Job antun.

...und komm mir bitte nicht noch einmal mit privaten Dingen, die andere Leute nichts angehen. Stichwort XXX.

Planet opalo halt.:ugly:

In dem Punkt gebe ich Dir Recht, tut mir Leid. Ich habe meinen Beitrag editiert. Das ändert aber nichts an dem eigentlichen Inhalt der Aussage, zu dem Dir offenbar nur eine Beleidigung einfällt. Planet kaiman halt :p

Objektiv gesehen ist das, worüber wir hier streiten, eine Kleinigkeit, keine Frage. Aber es ist nicht das erste Mal, dass wir aneinandergeraten, und ich habe auf eine Fortsetzung der Kette Streit - Schlichtung - Neuer Streut - Neue Schlichtung keine Lust mehr. Daher bleibt's für mich dabei - wenn Du bei einer Aktion dabei bist, bin ich raus.

@alle. Ich hätte nie gedacht, dass meine Kritik an kaimans Beitrag so weit führen würde. Es tut mir Leid für alle in der Truppe, die uns beide mögen, aber ich sehe keinen anderen gangbaren Weg. Entschuldigung dafür, dass ich nicht zum PN-Schreiben übergegangen bin, das wäre vermutlich richtig gewesen. Andererseits wisst Ihr jetzt, wann Ihr mich künftig bei gemeinsamen Aktionen sehen werdet und wann nicht.

@chucky. Ich lasse das mit dem Poloshirt (und dem Fleece) sein, denn so wie es aussieht, hätte ich wenig Gelegenheit, die Sachen zu tragen. Dir und Deinem Vater aber danke für die Arbeit, die Ihr Euch damit macht!

Objektiv gesehen ist das, worüber wir hier streiten, eine Kleinigkeit, keine Frage. Aber es ist nicht das erste Mal, dass wir aneinandergeraten, und ich habe auf eine Fortsetzung der Kette Streit - Schlichtung - Neuer Streut - Neue Schlichtung keine Lust mehr. Daher bleibt's für mich dabei - wenn Du bei einer Aktion dabei bist, bin ich raus.

Eine Kleinigkeit, ja - keine Frage. Ganz ganz neue Erkenntnis auch. Machst mich hier dumm an ohne Ende. So merkbefreit bin ich dann doch nicht….

Gibt keine Aktionen mehr, mach dir da mal keine Sorgen. Wie gesagt: Leute mit deiner Ansicht gehören in den Papierkorb verschoben.

Und ja: Ich bin in MH gerne gesehen. Du jedoch nicht. So ein Wunder aber auch.:lol:

@alle. Ich hätte nie gedacht, dass meine Kritik an kaimans Beitrag so weit führen würde. Es tut mir Leid für alle in der Truppe, die uns beide mögen, aber ich sehe keinen anderen gangbaren Weg. Entschuldigung dafür, dass ich nicht zum PN-Schreiben übergegangen bin, das wäre vermutlich richtig gewesen. Andererseits wisst Ihr jetzt, wann Ihr mich künftig bei gemeinsamen Aktionen sehen werdet und wann nicht.
Tja, bevor man anderen Leuten was in Sachen Nachdenken und so aufdrängelt/aufdrängeln möchte, sollte man sich der Baustelle bewusst sein. Deine Oberlehrersprüche würden maximal dann gehen, wenn man/Frau diese jene Kriterien mal im Spiegel betrachten würde...
Ich für meinen Teil habe schon seit längerer Zeit beschlossen bestimmte Leute in Sachen Privatleben aus dem Rennen zu nehmen.
Schade nur, dass ausgerechnet DUUUU meine Meinung bestätigst.

Back