Werder-Fans in Essen

Aber jetzt mal zurück zu gestern... Der Ausflug nach Mainz war mal wieder sehr spaßig... :beer:

1. Ein Hemd ist adrett, doch es verhindert kein WET.
2. Korrekte Abfahrtszeiten auf der Anzeigetafel... Muss doch nicht sein...
3. Schützenhaus - außen flop, innen top :applaus: => daher @tanne, das war ein guter Tipp!!!
4. Bruch Bude am Bruch Weg.
5. Spitzenreiter in Sachen Tribünen-Stückwerk = Mainz 05.
6. Auswärts die eigenen Spieler ausrufen dürfen - :applaus:
7. Pyro-Aktion :wall: Erst knallt's im Block und dann in Mielitz' Kasten... :(
8. Relegationsplatz - bis Piza kam :applaus:
9. Wiedener auf Blech geht auch.
10. Die Gleisnummerierung in Mainz ist ein Zahlenrätsel.
11. Zugrückfahrt u. a. mit einem Bayern-Fan: Ob ich den mal frage, wie das Spiel war...?
12. Eins meiner Lieblingstrikots live gesehen (das grün-gestreifte Portas mit V-Ausschnitt; nur haben durfte ich es nicht :()

@shirts/chucky
ich schick dir nachher per PN meine bestellung.. muss nochmal kurz in mich gehen...
was die bezahlung angeht: ob wir das jetzt getrennt machen oder ne "sammel-überweisung" ist mir wurscht.. ich brauch dann nur ne bankverbindung, wo das geld hin soll..:)
und noch was: schickt vaddern alle sachen an chucky? ist wahrscheinlich am einfachsten... dann hätten wir zwecks übergabe auch nochmal nen grund zum :beer::applaus::D

so, hab auch bestellt. Überweisung direkt aufs Konto von Vaddern fänd ich auch am unkompliziertesten. Über den Verwendungszweck sollte man das ja zuordnen können, oder nicht?

@ kaiman:
jawoll, you´re back :D Kaum wieder aktiv hier, schon wieder in die Nesseln gesetzt. Was hab ich das vermisst :lol:

Die gesamte Lieferung an einen schicken, wer auch immer das ist, ist eine sehr gute Idee, da es eine Menge Aufwand und Porto spart - unabhängig vom willkommenen :beer:-Nebeneffekt :D

Die Fahrt mit den WET war sehr lustig. Vielen Dank an DobRocario, Jörg und opalo. Opalo du hast was auf der Rückfahrt verpasst. Wir hatten viel Spaß:beer: und haben viel gelacht. :lol: Alles aufzuzählen wäre zu viel. Ich sage nur

1.Zubegleitung Frau Schmidt :thumb:
2.Kinder vom Land und deren Alter und Bier
3.Hast du mal 2 Cent
4.Ballermanmusik kann auch unterhaltsam sein:)
5.Mainzfan mit Dauerkarte der in essen wohnt
6. Bayernfan im Zug nach Düsseldorf ausgelacht

@ Spiel
Unglaublich das wir keinen Elfer bekommen haben.:wall:

Frau Schmidt ist die coolste Zugbegleiterin des Planeten! :applaus:

"Ihr seid ja mehr so die Lieben, nachher muss ich noch nach Köln, da steigen dann die harten Typen ein!" :lol:

Ob Frau Schmidt das gesagt hätte, wenn sie die Pyro-Aktion im Stadion gesehen hätte....? Aber schön, dass Ihr Spaß auf dem Rückweg hattet - meine Rückfahrt war auch unterhaltsam - inklusive frustriertem Bayern-Fan ;)

Die gesamte Lieferung an einen schicken, wer auch immer das ist, ist eine sehr gute Idee, da es eine Menge Aufwand und Porto spart - unabhängig vom willkommenen :beer:-Nebeneffekt :D

Dabei! :D
Schließlich müssen wir ja auch unsere neuen Errungenschaften gebührend einweihen!

Was hat sich jetzt eigentlich aus der Diskussion wegen des Names ergeben? Lassen wir es so wie in dem Motiv? Oder wollen wir doch lieber groß oben drüber?
Ich find ja immer noch, dass der Name, so wie er in im Beispiel ist, perfekt in das Motiv passt. Ich, für meinen Teil, würd das so bevorzugen.

es hat ja sonst niemand veränderungswünsche angemeldet... dann bleibt es so wie in der vorlage..
ich werd wahrscheinlich auf das Weizen verzichten, aus platzgründen...

Back