Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

??
Hab auch die Verpackung von der Uhr inzwischen hier!Wenn mein Maja-Kumpel sich das nicht antun will in der Nord, dann könntest du meine zweite Karte haben. Ich hab ihm gesagt, er möge sich bitte zeitnah entscheiden. Hoffentlich nicht zeitnah nach karibischer Zeit..Ach Leute macht das Heute Spass oder was?
HUGO
Hat jemand noch ne Dortmund-Karte für mich?:svw_schal::svw_applaus:

Apropos Dortmund-Karten:
ich habe jetzt Chucky und co die Karten zugesagt...insofern sie sie noch wollen. Ansonsten ist Olli der Nächste in der Warteschleife...bevor das Thema hier wieder untergeht
@Chucky/Saskia: schickt ihr mir bitte ne PN, ob ihr die Karten noch nehmt?

@ Olli: Wir nehmen die beiden Karten für Dortmund von Startbahn.

:wild:

außer sonnenstudios fällt mir nicht viel ein... vllt macht bottrop ja wieder das rennen
Du hast die angenehme Sauna auf dem Rückweg vergessen und das man beim Kauf beschissen wird, obwohl die Polizei direkt daneben steht.![]()
so, wer sucht jetzt für samstag nen toten igel, über den man drüber fahren kann
und, silbo, neue passbilder kann man auch günstiger bekommen:wild:
ich hoffe für dich, dass dein punktekonto noch leerer ist als das von werder
@Bottrop/männlichste stadt
ich hab letztens die kriterien gelesen... relative anzahl der sexshops, baumärkte, fußballvereine etc..großartig...
da bald auch die weiblichste stadt präsentiert wird, frag ich mich was da zähltaußer sonnenstudios fällt mir nicht viel ein... vllt macht bottrop ja wieder das rennen
![]()

Ab heute Montag bis Mittwoch können für die Auswärtsspiele Karten bestellt werden.
Ich werde für Köln ( 21.01-23.01) , Mainz (04.02-06.02) und Frankfurt (08.04-10.04) Stehplatzkarten bestellen.
@ all Soll ich für jemanden Karten mit bestellen ? Am Dienstag werde ich die Bestellung abgeben.
ich hab eben bestellt.. die 3 von dir genannten spiele plus pauli...
ich bestell übrigens immer 2karten... entweder kann man hier im thread noch jemanden glücklich machen, ansonsten im ticketing, wo man zumindest steher eigentlich immer los wird...

Gut dann bestelle ich 3 mal 2 Karten.
Soll ich für dich auch 2 mal Pauli bestellen? Das erhöht deine Chance.