Ich konnte es lösen und das ohne Alkohol (Stichwort Frankfurtfahrt)![]()
ja bei mir gings auch nüchtern.. muss also echt einfach gewesen sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte es lösen und das ohne Alkohol (Stichwort Frankfurtfahrt)![]()

1. wer hat alles interesse?
2. wer kennt den vorschlag mit der ruhrgebietsskyline noch nicht?
3. wer findet den vorschlag gut?
4. gibt es mittlerweile gegenvorschläge?
Du hast doch auch den grünen Kapuzenpulli bestellt, oder nicht?Zitat von RoyKeane:Als Grundfarbe wäre mir auch grün recht, obwohl ich persönlich mehr auf schwarz stehe. Habe aber Verständnis dafür, dass das einigen vielleicht zu ultramäßig rüberkommt.

Wenn wir zu Fuß zum Stadion laufen sollten, liegt es ja quasi auf dem Weg...
Chucky wollte am Sonntag an seiner alten Wohnung in Bremen parken, bzw. hatte er es hier schon mehrfach vorgeschlagen.
@Lucy. Beim jetzigen Werder-Bezug habe ich aber Bauchweh wg. Urheberrecht. Das könnte man umgehen, wenn man z. B. das Stadtwappen verwendet. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass ein Stadtwappen urheberrechtlich geschützt ist. Bei Schwarz bzw. bei Grün je nach Grünton könnte man dann noch vorne Rautensticker aufnähen lassen, das dürfte gut aussehen & die Vorderseite wäre nicht "kahl".

Und die ist wo? Meine PN-Frage nach der Adresse hat er nicht beantwortet.

EDIT: Bleibt es jetzt eigentlich beim Glühweintreff am 8.12.? Wenn ich es richtig im Kopf habe, können dann außer mir Olli, DonRocario und silbo. Hat sonst noch jemand Lust...? Da ich am Folgetag arbeiten muss, ist die Glühwein-Menge für mich begrenzt. Aber ein oder zwei gehen immer...

Die Adresse ist Nachtigallstraße in Bremen Walle.
Ich frag mich nur grad was das ganze hin und her soll. Mal sagt man ja, dann wieder nein. Wenn man keine Lust hat dort zu parken sagt man das doch gleich.
Es war lediglich ein Vorschlag wo man umsonst in einer etwas ruhigeren Gegend mit guten Straßenbahn Anbindungen parken kann.
Ich habs auch verpennt die Pn loszuschicken, sorry. Aber ich mein, selbst am Tag selbst hätte ich noch sagen können wo es ist.

also ich hab mir den 8.12. vorgemerkt...![]()
@ Paulifahrer
Ich wünsche euch eine schöne Fahrt nach Bremen und bringt die 3 Punkte egal wie zurück in das Ruhrgebiet.
Ich schaue mir jetzt entspannt die Konfi an.

Danke! Aber ich tendiere sehr stark dazu, die Punkte in BREMEN zu lassen
Gute Anfahrt aus Essen & bis morgen, ich freu' mich schon so richtig!
@ Paulifahrer
Ich wünsche euch eine schöne Fahrt nach Bremen und bringt die 3 Punkte egal wie zurück in das Ruhrgebiet.